Screenshots direkt speichern

Helfe beim Thema Screenshots direkt speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss immer wieder sehr viele Screenshots hintereinander machen und es würde mir die Sache natürlich enorm erleichtern, wenn diese direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sina_1011, 28. Mai 2020.

  1. Sina_1011
    Sina_1011 Gast

    Screenshots direkt speichern


    Hallo,


    ich muss immer wieder sehr viele Screenshots hintereinander machen und es würde mir die Sache natürlich enorm erleichtern, wenn diese direkt in einem Ordner gespeichert werden und ich nicht jedes einzelne Bild öffnen und abspeichern müsste. Durch ein bisschen Internetrecherche habe ich herausgefunden, dass durch die Tastenkombination Win+Druck dies eigentlich geschehen sollte. Leider klappt es einfach nicht. Die Einstellungen habe ich auch schon durchgeschaut und gehofft etwas zu finden nur konnte ich dort die Lösung nicht entdecken. Und auch in anderen Foren fand ich keine Lösung.

    Das Bild wird zwar gemacht aber noch immer nur in die Zwischenablage kopiert. Von dort aus muss ich es dann immer öffnen und abspeichern. Das ist ein sehr großer Zeitaufwand, wenn man das für über 30-50 Bilder machen muss.

    Hat hier eventuell jemand eine Idee?


    Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße

    Sina

    Weiterlesen...
     
    #1 Sina_1011, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Bilder werden gespeichert unter > Dieser PC > Bilder > Screenshots.
     
    #2 zisselmann, 28. Mai 2020
  4. Screenshot
    Screenshot Gast
    Zu Leider klappt es einfach nicht.Screenshots direkt speichern

    Natürlich klappt das. Du musst nur unter Bilder nachschauen.Screenshots direkt speichern

    Da wird dieser „Ordner Bildschirmfotos“ ja erst mal automatisch durch Windows und Drucken erstellt. Hier liegen dann auch, ab da, alle Deine Screenshot gespeichert. Bildschirm wird beim Erstellen kurz dunkler. Screenshots direkt speichern
     
    #3 Screenshot, 28. Mai 2020
Thema:

Screenshots direkt speichern

Die Seite wird geladen...

Screenshots direkt speichern - Ähnliche Themen - Screenshots speichern

Forum Datum

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird gestartet.Bisher wurde nach dem Erstellen des Screenshots aber immer der Screenshot mit der Windows...

Windows 10 Support Dienstag um 21:52 Uhr

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in meine Zwischenablage kopiert und dann kann ich keine mehr machen... Es wird auch in keinem Ordner...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?: Bei mir geht Nie etwas normal!!! Aber wirklich nie…. Habe es mit diesem Video versucht, geht nicht, weder wie Beschrieben (Windowstaste und Druck), auch am Schluss mit der Xbox Toolbar nicht. https://www.youtube.com/watch?v=KLIbuiTYHWQ Im Spiel geht es, da habe ich einfach die Taste «N» damit...

Windows 10 Support 18. September 2023

Screenshots Windows 10?

Screenshots Windows 10?: Wie stelle ich in Windows 10 ein, dass wenn ich mit Win und Druck einen Screenshot mache, dieser nur von meinem Haupt Monitor gemacht wird? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/screenshots-windows-10-2

Windows 10 Support 27. August 2023

Screenshot Lenovo V17?

Screenshot Lenovo V17?: Hallo zusammen, leider kriege ich es nicht hin auf meinem Lenovo Laptop V17 einen Screenshot zu machen. Normalerweise war es doch immer in Verbindung mit der Taste "Druck". Leider klappt es einfach nicht. Sobald ich auf "Druck" drücke, öffnet sich ganz oben am Bildschirm die kleine Leiste mit...

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 11 Screenshot direkt speichern?

Windows 11 Screenshot direkt speichern?: Ich habe Windows 11 installiert und würde gerne einstellen, dass man einen Screenshot (Windows+Druck-Taste) nicht in der Zwischenablage, sondern direkt im "Bildschirmfotos"-Ordner in Bilder speichert. Wie stellt man das ein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-screenshot-direkt-speichern

Windows 10 Support 30. Januar 2023

AnmeldeBildSchirm unter win10

AnmeldeBildSchirm unter win10: Man präsentiert mir wunderschöne Landschafts-Bilder um mich anzumelden. Die Frage ist wie komme ich an diese Bilder? Sobald ich angemeldet bin sind sie verschwunden, so dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann. ScreenShot wäre ganz gut, aber nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte

Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte: Ich habe einen Screenshot erstellt, wurde gefragt, ob ich ihne mit OneDrive speichern möchte, ich wähle "nein", nun werden meine Screenshots nirgend mehr gespeichert. Was kann ich tun? (Ich möchte nicht das SnippingTool verwenden, sondern eine Tastenkombination mit automatischer Speicherung im...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Screenshots direkt speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Speicherort screeenshots windwos 10

    ,
  2. windows screenshot direkt speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden