Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht

Helfe beim Thema Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Vielleicht hat/hatte jemand das gleiche Problem!? Automatisches Speichern (Synchronisieren) von, mit einem Lumia 930 aufgenommenen, Screenshots in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rodidemo, 24. April 2016.

1. rodidemo
    rodidemo Gast

Vielleicht hat/hatte jemand das gleiche Problem!?

Automatisches Speichern (Synchronisieren) von, mit einem Lumia 930 aufgenommenen, Screenshots in OneDrive funktioniert leider nicht.

Mit Fotos, Dokumenten etc. funktioniert das automatische Synchronisieren mit OneDrive. Screensshots warden jedoch nicht synchronisiert. Möglicherweise sind meine Einstellungen falsch oder das Gerät (Nokia Lumia 930) überholt.

(Lumia Windows 10, Firmware Update Notifier: 1.2.17.0)

Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Screenshots OneDrive synchronisieren

Forum Datum

Mit neuem Edge kein Synchronisieren mit OneDrive möglich

Mit neuem Edge kein Synchronisieren mit OneDrive möglich: Vorbemerkung: 2 PC mit Win 10 Pro, Microsoft 365 Home und dem neuen Edge. Systeme und Programme auf aktuellstem Stand, Edge auf beiden Geräten identisch eingestellt und synchronisiert. Problem: Auf dem von mir genutzten PC ist seit neuem Edge das OneDrive-Symbol grau und diagonal...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 00:42 Uhr

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich würde gerne Daten von meinem Computer (Windows 10) mit OneDrive synchronisieren, heißt neue Daten in der Cloud sollen auf den PC geladen werden und neue Daten in bestimmten Ordnern des PC...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren: Ich beabsichtige, mir das Surface Go mit 128 GB Massenspeicher zu kaufen. OneDrive benutze ich schon und habe mehr als 128 GB in der Cloud. Will deshalb den Massenspeicher mit einer SD-Karte ergänzen. Die Daten, die in der Cloud gespiegelt werden sollen, werden teils auf dem eingebauten...

Surface 28. August 2019

Onedrive funktioniert nicht

Onedrive funktioniert nicht: Hallo, mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben: [ATTACH] Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl. Ich habe den OneDrive jetzt aber auf ein anderes Laufwerk verschoben dort funktioniert dieser einwandfrei. Leider verliere ich...

Windows 10 Insider 18. Januar 2019

Onedrive funktioniert nicht

Onedrive funktioniert nicht: Hallo, mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben: [ATTACH] Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl. Ich habe den OneDrive jetzt aber auf ein anderes Laufwerk verschoben dort funktioniert dieser einwandfrei. Leider verliere ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife

Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife: Liebe OneDrice-Experten, seit Stunden läuft das Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife. Es kommt die Anzeige "Änderungen werden verarbeitet" - aber jeweils abwechselnd mit drei anderen: "105 Änderungen werden verarbeitet", "382 Änderungen werden verarbeitet" und "774...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren

Onedrive-Kontakte lassen sich nicht exportieren + synchronisieren: Wir haben ein WindowsPhone Lumia950. Nach dem letzten update auf 10Mobile 10.0.15254.12 waren alle Kontakte weg. Ein komplettes zurücksetzen des Telefons sowie Neueinrichtung haben nichts gebracht. In Onedrive sind die Kontakte unter "other contacts" alle vorhanden. Beim Exportieren aller...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

screenshots

screenshots: hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. screenshots über onedrive syncronisieren

,
  2. windows 10 scxreenshots werden nicht mehr in onedrive gesichert

,
  3. screenshot von xbox mit onedrive auf den pc

,
  4. screenshot onedrive aktivieren,
  5. onedrive screenshot speichern funktioniert nicht,
  6. windows 10 onedrive screenshots speichern funktoniert nicht,