Script mit Druckbefehl starten?

Helfe beim Thema Script mit Druckbefehl starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, An meiner Schule haben wir ein Drucksystem, bei dem man eine Mail mit einem Anhang von der Schulmail an eine Druckermail schickt. Vom Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lela2011, 6. Januar 2020.

  1. lela2011
    lela2011 Gast

    Script mit Druckbefehl starten?


    Hallo, An meiner Schule haben wir ein Drucksystem, bei dem man eine Mail mit einem Anhang von der Schulmail an eine Druckermail schickt. Vom Drucker aus, loggt man sich mit seiner Campus Karte ein und kann dann diese Datei drucken. Ich würde gerne diesen Prozess verschnellern und wenn man z.B. in Microsoft Word einen bestimmten Drucker auswählt und auf "Drucken" klickt ein Script gestartet wird, welches diese Datei automatisiert an die Mail schickt. Ist das möglich? Wie würde das gehen?

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Script mit Druckbefehl starten?

Die Seite wird geladen...

Script mit Druckbefehl starten? - Ähnliche Themen - Script Druckbefehl starten

Forum Datum

Drucken

Drucken: Hallo, neuerdings druckt mein Drucker vom PC aus nur noch in schwarz/weiß. Probedrucke direkt am Drucker erfolgen farbig. Es liegt also am PC. Der Drucker erkennt offensichtlich den Druckbefehl nicht korrekt.

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Linux "Watchdog" Script?

Linux "Watchdog" Script?: Hey :D Da ich nun von einem Windows auf einen Linux ubuntu server upgrade, habe ich eine Frage. Ich habe dieses script (bat) welches meinen Server neustartet sobalt er aus geht (z.b durch einen crash). Also im groben: Wenn die Konsole geschlossen wird -- Starte sie wieder nach einem Delay!...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Script-Fehler

Script-Fehler: Moin von Schleswig-Holstein. Seit einiger Zeit tritt ab und zu nachfolgender Fehler auf. Was kann ich machen? MfG Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Script auf Desktop ausführen?

Script auf Desktop ausführen?: Ich Bin gerade dabei ein Spiel in JavaScript zu programmiren. Ich mache das im P5.Js-web editor . gibt es eine möglichkeit das script auf dem desktop und nicht mehr im browser auszuführen? https://www.gutefrage.net/frage/script---auf-desktop-ausfuehren

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?: Druckbefehl funktioniert, aber es druckt nur Schwarz nicht mehr in Farbe ? außerdem, meldet das Avira Viren-Programm : VC++2015+ x86 WWW Microsoft.com/downlod das Programm ist veraltet ? Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Java script aktivieren

Java script aktivieren: Eine wichtige und auch vertrauenswürdige Seite zeigt den Hinweis, man solle >Javascript aktivieren um den Player zu sehen und spielen zu können. Eigentlich handelt es sich um eine normale MP3 Datei. Javascript installieren kann ich weder unter Edge noch unter FF finden. gibt es das nicht...

Microsoft Edge 22. November 2019

Powershell Script mit Doppelklick starten?

Powershell Script mit Doppelklick starten?: Ich habe diesen Befehl: Export-StartLayout -path C:\Users*\Documents\Kacheln_Win10.xml Er sichert mir das Kachellayout von Windows 10. Da er das Layout des Nutzers sichert, wird er ohne Admin-Rechte gestartet. Und zwar, indem ich die Powershell "normal" starte und den oben Befehl eingebe....

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Druckbefehl nicht ausgeführt

Druckbefehl nicht ausgeführt: Der Druckbefehl vom Computer an meinen Drucker wird nicht ausgeführt. Er zeigt lediglich an "auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten". Was kann ich tun? Benötige dringend diverse Unterlagen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Script mit Druckbefehl starten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows druckbefehl per skript

    ,
  2. Druckbefehl Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden