SCSI Treiber für Windows 10

Helfe beim Thema SCSI Treiber für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Communitiy Ich habe in meine PC eine Digitus SATA Controller verbaut, leider bittet der Hersteller keine Windows 10 Treiber an! Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soebi, 5. April 2016.

  1. Soebi
    Soebi Gast

    SCSI Treiber für Windows 10


    Hallo Communitiy



    Ich habe in meine PC eine Digitus SATA Controller verbaut, leider bittet der Hersteller keine Windows 10 Treiber an! Der Controller ging vorher einwandfrei aufgrund das er unter Windows 8 mit dem auch aktuell verfügbaren Treiber von Digitus installiert wurde. Diese Einstellungen wurden mit dem Windows 10 upgrade übernommen.



    Nun habe ich das System neu mit Windows 10 aufgesetzt und finde keine passenden Treiber der den SATA Controller funktionieren lässt.



    Ich habe ein Bild angehängt vom Geräte Manager mit der Anzeige des fehlenden Treibers. Hinweis ein Automatisches Suchen nach dem Treiber funktioniert nicht.



    Danke für jede Hilfe



    LG



    Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Ein Bild ist leider nicht mit bei.

    Welcher SATA-Controller ist es genau ?
    Hast Du auch die manuelle Treiberauswahl im Gerätemanger des betroffenen Gerätes schon probiert ?
     
Thema:

SCSI Treiber für Windows 10

Die Seite wird geladen...

SCSI Treiber für Windows 10 - Ähnliche Themen - SCSI Treiber

Forum Datum

xvdd scsi miniport

xvdd scsi miniport: Hallo zusammenIch kriege seit neuem ein Benachrichtigung nach dem Starten von Win10. Die Meldung verschwindet bald mal aber sie kommt bei jedem Start."Windows benötigt einen Neustart um die Installation von xvdd scsi miniport abzuschliessen" ist ungefähr der Wortlaut. Ich habe auf Deutsch nichts...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter

Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter: Ist bei mir immer noch aktuell und ich fand bisher keine Lösung in der Community. Wie kann den 'SCSI Adapter' löschen? Danke für eine hilfreiche Antwort, sollte möglich sein da nicht neu. Grüsse Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Win10: Meldung "Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter"

Win10: Meldung "Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter": Hallo, seit einigen Tagen (nach Update Anfang März 2019?) kommt die Mledung, dass wegen einem "RapidSolution Pseudo SCSI Adapter" ein Neustart erforderlich sei. Nach Neustart zeigt sich jedoch die gleiche Mledung wieder. Was muss ich davon halten? Ist ein Virus im Spiel? Bin relativer Laie,...

Windows 10 Support 10. März 2019

Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird...

Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird...: Hallo Liebe Community, Seit dem großen Fall Creators Update wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) leider nicht mehr erkannt, bzw. wenn ich Sie anschließe wird sie mir im Geräte-Manager angezeigt, allerdings nicht als Festplatte erkannt, sondern ist dann unter...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl

Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl: Ich benutze W 10 Pro, 64, die Installation ist neu und der PC funktioniert und reagiert einwandfrei. Ich habe jetzt allerdings alle Tricks und Hinweise ausgeschöpft, um eine externe HDD von Toshiba zu installieren bzw. zu nutzen. Bei einer anderen baugleichen HDD hatte ich das gleiche Problem....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl

Installation Toshiba SCSI Disk Device (Canvas Basic) schlug fehl: Ich benutze W 10 Pro, 64, die Installation ist neu und der PC funktioniert und reagiert einwandfrei. Ich habe jetzt allerdings alle Tricks und Hinweise ausgeschöpft, um eine externe HDD von Toshiba zu installieren bzw. zu nutzen. Bei einer anderen baugleichen HDD hatte ich das gleiche Problem....

Windows 10 Mobile 14. Januar 2018

Plötzlich mehr als 50 angeblich nicht richtig erkannte SCSI-Controller & Upgrade-Probleme

Plötzlich mehr als 50 angeblich nicht richtig erkannte SCSI-Controller & Upgrade-Probleme: Ich bin Windows Insider und nutze/teste die Preview-Versionen. Ich habe dafür einen Rechner mit 64-Bit-System und ein Rechner mit 32-Bit-System. Bei meinem 64-Bit Rechner gelang mir jetzt das Update auf die 16226. Da schlug vorher mit der 16215 immer mit der Meldung 0xC1900101-0x2000D fehl....

Windows 10 Support 23. Juni 2017

AMD 2+0 Stripe/Raid0 SCSI - Konfiguration

AMD 2+0 Stripe/Raid0 SCSI - Konfiguration: Ich habe auf meinem PC eine AMD 2+0 Stripe/Raid0 SCSI - Konfiguration. BS ist Win 7. Wie kann ich erfolgreich das Upgrade auf Win 10 durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

SCSI Treiber für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. scsi controller driver windows 10

    ,
  2. scsi treiber windows 10

    ,
  3. scsi controller windows 10

    ,
  4. SCSI scangerät,
  5. scsi controller treiber,
  6. windows 10 scsi treiber,
  7. scsi adapter windows 10,
  8. scsi scangerät treiber,
  9. scsi windows 10,
  10. adaptec scsi treiber win 10,
  11. SCSI-scangerät,
  12. scsi karte windows 10,
  13. scsi scanner windows 10,
  14. scsi und win 10,
  15. lsi scsi driver
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden