Search UI.exe existiert nicht

Helfe beim Thema Search UI.exe existiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Search UI.exe existiert nicht mehr Was mein Fehler sein kann (oder ist): ich habe Cortana eingerichtet um damit zu arbeiten Cortana hat mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ursula Klomann, 22. März 2017.

  1. Ursula Klomann
    Ursula Klomann Gast

    Search UI.exe existiert nicht


    Search UI.exe existiert nicht mehr


    Was mein Fehler sein kann (oder ist):

    1. ich habe Cortana eingerichtet um damit zu arbeiten
    2. Cortana hat mich "generft"
    3. Ich wollte Cortana deaktivieren und habe diese Batchdatei ausgeführt
    4. Ich habe herausgefunden, dass die suche nicht mehr funktioniert, und habe, wie es hier beschrieben ist den Reverse-script ausgeführt.
    5. nichts hat sich geändert

    Fakten / Probleme

    • Windows-suche funktioniert nicht.
    • einige Anwendungen starten nicht.
    • die Datei SearchUI.exe existiert nicht mehr


    auf die Befehle (im cmd):

    sfc /scannow

    und

    sfc /verifyonly


    kommt die Antwort:

    Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten.


    Auf den Befehl:

    "C:\WINDOWS\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\SearchUI.exe"


    Kommt die Antwort:

    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn sie dieses Problem lösen könnten.


    Nach meiner Meinung würde es genügen, wenn ich "SearchUI.exe" herunterladen könnte und an den richtigen Stelle hinkopieren würde. Ich vermute aber, dass einer der weis was zu tun ist, das besser beurteilen kann.



    ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***

    Weiterlesen...
     
    #1 Ursula Klomann, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Search UI.exe existiert nicht

Die Seite wird geladen...

Search UI.exe existiert nicht - Ähnliche Themen - Search exe existiert

Forum Datum

Der Dienst "Windows Search" existiert nicht.

Der Dienst "Windows Search" existiert nicht.: HalloSeltsames Problem:Auf dem PC im Suchfeld von Windows 10, aber auch in der Suche von Outlook wird seit kurzem die Meldung angezeigt, dass der Suchdienst deaktiviert sei.Also gehe ich in die Dienstverwaltung services.msc in der Hoffnung, dass einfach - warum auch immer - der Dienst "Windows...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Al Search was ist das?

Al Search was ist das?: Hallo, ich habe seid Gestern ein Problem auf meinem Windows 10 PC. Wenn ich versuche das At Zeichen (Alt gr+Q) ,öffnet sich stattdessen immer ein Neues Suchfenster von "Al Search"Ich habe nichts Installiert, auch kann ich nichts unter Programme finden um dieses zu Deinstallieren. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Win Search nach Update ohne Funktion

Win Search nach Update ohne Funktion: Hallo Freunde, seit Wochen funktioniert Win Search nicht mehr. Im Netz gefundenen (gefült alle) Lösungansätze habe ich schon durch probiert - ohne Erfolg. Dank Acronis true image konnte ich ein BackUp vom 17.05.21. wieder herstellen <snip> Seit dem 17.05. gab es aber einige Updates seitens...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2021

Exe. Klasse existiert nicht

Exe. Klasse existiert nicht: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und heute kamen Probleme auf. 1. Mein Laptop braucht ca.5 min zum Hochfahren 2.Wenn ich verschiedene Programme öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Exe. Klasse existiert nicht und nebenbei ich habe Firefox als Standartbrowser. 3.Ich...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Search Funktion

Search Funktion: Seit dem letzten Windows update kann ich ueber die Suchfunktion in der task bar nur noch apps finden und aufrufen, aber keine Fotos und Videos, und keine in "Dokumente" abgelegten folders und files. Die Suchfunktion erkennt diese offensichtlich nicht mehr. Problemloesung bekannt ? Gustav...

Windows 10 Support 26. November 2020

Bluetooth existiert nicht mehr

Bluetooth existiert nicht mehr: ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

search verzeichnisse

search verzeichnisse: die problembehandlung meldet,falsche berechtigung für windows search -verzeichnisse was muß ich tun um die korrekte berechtigung wieder herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Modern UI reaktivieren

Modern UI reaktivieren: Hey Leute ich habe eine Frage zu Windows 10. Und zwar kann man die Modern UI in Windows 10 irgendwie aktivieren also nicht den Tabletmodus oder auch nicht Start in dem Vollbildmodus. Sondern die Modern UI die man aus Windows 8/8.1 kennt. Ich weiß, viele mochten die Modern UI nicht. Aber was ist...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Search UI.exe existiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssearch ui exe zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden