Secure Boot & UEFI

Helfe beim Thema Secure Boot & UEFI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drsmo, 1. Dezember 2016.

  1. Drsmo
    Drsmo Gast

    Secure Boot & UEFI


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es gibt einfach so eine Option nicht. Im BIOS gibts kein Secure Boot. Ich bin auch mit SHIFT und Neustart in den Menü gekommen und dort wo UEFI Einstellungen sein sollte, gibts bei mir diese Option nicht. Ich weiss es hat sicher eine Lösung, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe ein HP Mini 210 - 1100 mit Windows 10. Ich danke für alle Antworten im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Secure Boot & UEFI

Die Seite wird geladen...

Secure Boot & UEFI - Ähnliche Themen - Secure Boot UEFI

Forum Datum

Mein Computer hat kein Secure Boot?

Mein Computer hat kein Secure Boot?: Ich hab einen Windows 11 PC gekauft und Valorant(ein Ego-Shoter) geht ja auf Windows 11 nicht ohne das man TPM 2.0 und Secure Boot an hat. TPM 2.0 machte ich ohne Probleme an aber als ich ins Bios ging, um Secure Boot anzumachen, stand da nur "Secure Boot Mode". Kein Secure Boot zum an oder aus...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Secure Boot?

Secure Boot?: Soll ich Secure Boot aktivieren oder deaktivieren? Macht es probleme? ich habe Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/secure-boot-6

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Microsoft blockiert UEFI-Bootloader, die Secure Boot umgehen könnten

Microsoft blockiert UEFI-Bootloader, die Secure Boot umgehen könnten: Microsoft blockiert UEFI-Bootloader, die Secure Boot umgehen könnten [ATTACH]Sicherheitsforscher kritisieren Microsoft für eine Reaktion auf die Entdeckung von neuen Bootloader-Schwachstellen, die ausgenutzt werden könnten, um die Kontrolle während des Bootvorgangs zu erlangen. Microsoft hat...

Windows 10 News 13. August 2022

Windows erkennt Secure Boot und UEFI nicht?

Windows erkennt Secure Boot und UEFI nicht?: Hi Leute, nun habe ich wieder mal Probleme, was meine Technik angeht. Wie man hier sieht: Sicherer start ist am PC aktiviert und Art des Betriebssystems habe ich auf Windows UEFI Modus eingestellt [ATTACH] Nun habe ich folgendes Problem: Wie man hier sieht, [ATTACH] erkennt Windows meine...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Secure Boot

Secure Boot: Hallo LeuteIch habe ein Problem mit Secure Boot. Ich finde es im Bios nicht. Habe ein B450M DS3H V2 von Gigabyte. Kann mir jemand helfen, sonst kann ich Win 11 vergessen.MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2022

Secure Boot aktivieren

Secure Boot aktivieren: Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So weit, so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich Secure Boot nicht mehr aktivieren lässt. Sobald ich umstelle auf "Microsoft only" oder...

Windows 10 Support 26. April 2019

win 10 nur mit uefi und secure boot möglich ?

win 10 nur mit uefi und secure boot möglich ?: Hallo, hab im com magazin gelesen, dass microsoft die Systemanforderungen für win 10 veröffentlicht hat. Ist zu erfahren, dass win 10 z.b. im 64 Bit Betrieb mit 2 GB Ram auskommt. Steht aber auch dort, dass uefi bios erforderlich ist. Stimmt das ?

Windows 10 Insider 11. April 2015

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Secure Boot & UEFI [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msi secure boot fehlermeldung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden