Segoe UI ist seit kurzem auf einigen Webseiten Standard und somit unleserlich!?

Helfe beim Thema Segoe UI ist seit kurzem auf einigen Webseiten Standard und somit unleserlich!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Die Schrift ist zum einen unleserlich und zu anderen einfach nur nervig. Ich habe sie bereits versucht zu deinstallieren, aber da es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harec, 5. Oktober 2022.

  1. Harec
    Harec Gast

    Segoe UI ist seit kurzem auf einigen Webseiten Standard und somit unleserlich!?


    Segoe UI ist seit kurzem auf einigen Webseiten Standard und somit unleserlich!?

    Die Schrift ist zum einen unleserlich und zu anderen einfach nur nervig.
    Ich habe sie bereits versucht zu deinstallieren, aber da es eine Standartfont von Windows ist, kann ich da nicht tun, meinen Kenntnissen nach.
    Ich habe schon auf Foren nachgeschaut, und dort haben andere Personen mit dem gleichen Problem zu kämpfen, habe aber noch keine Lösung dazu gefunden.
    Google ist aber nicht das einzige wo sich alle meine Browser gesagt haben "Nö" zu Arial, denn z.B. Paypal, Strato oder einige andere Webseiten haben diese Schriftveränderung.
    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
    Ich habe Chrome, Firefox und Opera/GX versucht und überall ist das Ergebnis das gleiche. Besonders in meinem Emailpostfach...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Segoe UI ist seit kurzem auf einigen Webseiten Standard und somit unleserlich!?

Die Seite wird geladen...

Segoe UI ist seit kurzem auf einigen Webseiten Standard und somit unleserlich!? - Ähnliche Themen - Segoe kurzem Webseiten

Forum Datum

Schriftlizenz Segoe UI

Schriftlizenz Segoe UI: Hallo liebes Support Team,muss ich die Schrift Segoe UI für die Webanwendung lizenzieren lassen?Wenn ich diese über font.net kaufen möchte, werde ich zur Segoe UI Symbol geleitet und nicht zurSegoe UI. Auch wird bei keinem Anbieter diese Typografie zum Kauf angeboten. Vielen DankAnne Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2023

Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich?

Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich?: Habe mich bei der Treibersuche verdrückt und bin auf folgender Webseite gelandet. Sie hatte das typische Asus Design und wenn man auf den Asus Schriftzug geklickt hat ist man auch bei Asus rausgekommen. Ich habe auf der Seite nichts runtergeladen. Nur geschaut. Unter Treiber gab es auch keine...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10: Font "Segoe UI Emoji" does not support country flag emojis

Windows 10: Font "Segoe UI Emoji" does not support country flag emojis: I suppose, this is a well-known issue since many years, but I did not find any satisfying answer on this topic. On the Windows 10 platform the major internet browsers do not display country flag emojis. Instead, two-letter country codes are displayed. This is, because the Windows "Segoe UI...

Windows 10 Support 7. März 2021

Alle Dokumente sind seit Kurzem gesperrt

Alle Dokumente sind seit Kurzem gesperrt: Alle meine Dokumente sind seit Kurzem gesperrt. Ich bin Eigentümer des PC's und auch einziger Benutzer. Wie kann ich diese Sperren löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

Sound am pc spinnt seit kurzem?

Sound am pc spinnt seit kurzem?: Ich verstehe es nicht. Ich habe an meinem Pc seit Ewigkeiten keine Probleme gehabt. Plötzlich ging es gestern los: Ich habe 2 Monitore auf dem linken meistens Discord, auf dem rechten Fortnite. Auf einmal habe ich keine Sounds mehr. Manchmal auf Discord, manchmal nur in Fortnite und manchmal bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Explorer reagiert seit kurzem anders als bisher

Explorer reagiert seit kurzem anders als bisher: Wenn ich im Explorer einen Ordner aufrufe und eine dort befindliche Datei bearbeite müßte sich bei späterer Schließung der Datei doch der Ordner auf dem Bildschirm erscheinen. Bei mir wird dann jedoch der Desktop angezeit. Woran liegt das ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019: was soll ich tun? Finde keine Antwort in Foren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten: Hallo ich benutze Chrome und Firefox als Browser auf meinem Laptop. Als Kommunikation ist hier das IPv6 Protokoll und auch das IPv4 installiert. Seit kurzer Zeit können einige Webseiten nicht mehr aufgerufen werden. Es kommt die Fehlermeldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN. Andere Webseiten wie...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Segoe UI ist seit kurzem auf einigen Webseiten Standard und somit unleserlich!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden