Sehr langsames Upload

Helfe beim Thema Sehr langsames Upload in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Beim Speedtest von AVM wird mein Upload mit 0,005 MBit/s angezeigt. Im Geräte Manager wird mein Netzwerkadapter als "Realtek PCIe GBE Family... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von JürgenAulbach, 2. November 2017.

  1. JürgenAulbach
    JürgenAulbach Gast

    Sehr langsames Upload


    Beim Speedtest von AVM wird mein Upload mit 0,005 MBit/s angezeigt.




    Im Geräte Manager wird mein Netzwerkadapter als "Realtek PCIe GBE Family Controller" angezeigt.
    Dort heißt es auch, das Gerät funktioniert einwandfrei.

    Bei den Ereignissen im Gerätemanager ist aber folgende Meldung:

    Das Gerät "PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_84321043&REV_06\4&26f2fc68&0&0020" erfordert weitere Installationen.


    Jetzt habe ich von Realtek den neuesten Treiber installiert. Aber keine Verbesserung. In den Ereignissen sind folgende Meldungen:


    Informationen 02.11.2017 20:51:00 UserPnp 20001 (7005)
    Fehler 02.11.2017 20:51:00 Kernel-PnP 411 Keine
    Informationen 02.11.2017 20:51:00 Kernel-PnP 400 Keine
    Informationen 01.11.2017 12:47:52 Kernel-PnP 410 Keine
    Informationen 01.11.2017 12:47:52 UserPnp 20001 (7005)
    Informationen 01.11.2017 12:47:52 Kernel-PnP 400 Keine
    Informationen 01.11.2017 12:47:52 Kernel-PnP 440 Keine
    Informationen 01.11.2017 12:45:43 Kernel-PnP 430 Keine
    Informationen 01.11.2017 12:45:08 Kernel-PnP 430 Keine


    Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenAulbach, 2. November 2017
  2. User Advert
Thema:

Sehr langsames Upload

Die Seite wird geladen...

Sehr langsames Upload - Ähnliche Themen - langsames Upload

Internet sehr langsam Windows 10

Internet sehr langsam Windows 10: Hallo Community, ich hoffe ich finde hier Hilfe [ATTACH] Das Problem lautet wie folgt: Habe einen Router TP-Link MR200 und dazu einen LTE Daten only Tarif mit 30 MBit Download und 10 MBit Upload. Wenn ich jetzt über das Handy (LG G6) das WLan benutze und einen Speedtest...

Langsames Ethernet auf Surface Book 2, 15"

Langsames Ethernet auf Surface Book 2, 15": Ich habe diese Frage auch schon auf dem US Forum gestellt. Vielleicht ein User in Europa ähnliches erlebt und weiss einen Ausweg (ich bin in der Schweiz): "I have a 500/50 Mbit connection. Connection Speed on the Network has been verified. When connecting my SB-2 15" (1809,...

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!

Langsamer Rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen? Weiterlesen...

Download zu langsam, Upload normal

Download zu langsam, Upload normal: Hallo, ich wende mich an das Forum da ich mit meinem Wissen wirklich am Ende bin. Mein Download ist langsamer als mein Upload und erreicht 1/3-2/3 der Uploadgeschwindigkeit. Das Problem ist auf meinem PC, einem Laptop und meinem Handy. Daher dachte ich es läge am Router, aber...

Probleme beim Upload von Fotos/Mailempfang

Probleme beim Upload von Fotos/Mailempfang: Hallo! Ich habe hier ein Lumia 930 mit Windows Mobile 10. Ich bin nicht Teilnehmer am Insider-Programm, d. h. habe das Upgrade regulär erhalten. Updates sind installiert. Nach Hardreset und Komplettinstallation eines neuen Profils stehe ich nun vor der Situation, dass sich...

OneDrive Upload sehr langsam

OneDrive Upload sehr langsam: Hallo, ich habe einen Internetanschluss mit einem schnellen Upload und habe deswegen nun versucht 21 GB über Nacht bei OneDrive hochzuladen über die Ordnerfunktion von Windows. Leider musste ich feststellen das ich nach 5 Stunden erst 800 MB hochgeladen habe. OneDrive nutzt...

Windows 10 - Hoher Upload, langsames Internet

Windows 10 - Hoher Upload, langsames Internet: Hallo liebe Community, seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass ein Prozess plötzlich ganz viel sendet, nach 1-2 Minuten verhält er sich wieder normal. Während er sendet, legt er das Internet sehr lahm, was zu hohem Ping in Online-Spielen, Lags bei Skype, Ruckeln beim...

Sehr langsames Upload [gelöst]