Seit 1 Monat kein Update!

Helfe beim Thema Seit 1 Monat kein Update! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian-B00, 31. August 2015.

1. Florian-B00
    Florian-B00 Gast

Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt .

Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?

Bitte um Hilfe

Mfg. Flo

Weiterlesen...

#1 Florian-B00, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Florian-B00 hier über die unten angegebene Seite von Microsoft hast Du die Möglichkeit das Upgrade von Windows 10 zu downloaden. Du hast hier die Möglichkeit das Upgrade direkt zu starten, oder Du erstellst Dir ein Installationsmedium per USB-Stick.
    Desweiteren gebe ich Dir noch den Windows Kompatibilitätscenter zur Hand, hier kannst Du die bei Dir installierten Programme prüfen ob sie kompatibel mit Windows 10 sind, dass kann vom Drucker bis zum Game gehen. Guck es Dir einfach an und teste es selbst.
    Desweiteren lege ich Dir nahe, dass Du Dich auf der Seite Deines Geräteherstellers informierst, ob er für Dein PC- Modell entsprechende Treiber für Deine Hardware für Windows 10 zur Verfügung stellt.

Windows 10 herunterladen 32bit und 64bit Version

Windows Kompatibilitätscenter

Hoffe ich konnte helfen würde mich über eine Antwort freuen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit 1 Monat kein Update! - Ähnliche Themen - Monat Update

Forum Datum

Installation des Updates KB4486996 scheitert seit fast 2 Monaten

Installation des Updates KB4486996 scheitert seit fast 2 Monaten: Hallo Die Installation des Updates KB4486996 scheitert auf einem Rechner mit Windows 10 Version 1709 seit mittlerweile fast 2 Monaten. Das Programm wu10.diagcab oder der Befehl sfc /scannow in der Eingabeaufforderung konnten das Update-Problem auch nicht lösen. Wie lässt sich das Update...

Windows 10 Support 6. April 2019

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich: Guten Abend werte Community, seit Wochen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen bei dem Versuch, das aktuelle Update zu installieren. Auch mit dem Update-Assistenten will es nicht funktionieren. Fehlercodes sind meist unterschiedlich, der letzte lautet 0cx1900201, ist aber nur einer von...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Patchday September: Monatliche Updates für Windows 7 und 8.1 sind da

Patchday September: Monatliche Updates für Windows 7 und 8.1 sind da: Patchday September: Monatliche Updates für Windows 7 und 8.1 sind da [ATTACH]Microsoft hat zum allmonatlichen Patch-Day die Monthly Rollups für Windows 7 und Windows 8.1 veröffentlicht. Dazu kommen Sicherheitsaktualisierungen sowie kumulative Updates für Windows Shell, Windows Kernel und für...

Windows 10 News 24. September 2018

Patchday September: Monatliche Updates für Windows 7 und 8.1 sind da

Patchday September: Monatliche Updates für Windows 7 und 8.1 sind da: Patchday September: Monatliche Updates für Windows 7 und 8.1 sind da [ATTACH]Microsoft hat zum allmonatlichen Patch-Day die Monthly Rollups für Windows 7 und Windows 8.1 veröffentlicht. Dazu kommen Sicherheitsaktualisierungen sowie kumulative Updates für Windows Shell, Windows Kernel und für...

Windows 10 News 11. September 2018

Windows 10: Monatliche "Qualitäts-Updates" sollen kleiner werden

Windows 10: Monatliche "Qualitäts-Updates" sollen kleiner werden: Windows 10: Monatliche "Qualitäts-Updates" sollen kleiner werden [IMG]Das Redmonder Unternehmen arbeitet laufend daran, die Größe seiner Updates zu verringern. Das betrifft einerseits die großen Frühlings- und Herbst-Aktualisierungen, andererseits die monatlichen Sicherheitsupdates. Letztere...

Windows 10 News 20. August 2018

Drittes Update diesen Monat für ältere Windows-10-Versionen aus 2017

Drittes Update diesen Monat für ältere Windows-10-Versionen aus 2017: Drittes Update diesen Monat für ältere Windows-10-Versionen aus 2017 [IMG]Microsoft hat heute überraschenderweise zum dritten Mal in diesem Monat neue Updates für die älteren Windows-10-Versionen aus dem vergangenen Jahr herausgegeben. Es handelt sich dabei um kumulative Updates, das heißt sie...

Windows 10 News 24. Juli 2018

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.: Hallo Seit Januar 2018 werden keine Windows updates mehr installiert. Auch über das Tool DriverWhiz und "wu170509" funktioniert es nicht. Ich bekomme langsam ein schlechtes Gefühl, was die Sicherheit meines Samsung Ultrabooks angeht. Nachfolgend ein Printscreet aller nicht erfolgten updates...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Updates 1703 & 1709 seit Monaten nicht installierbar - Fehler 0x80070424

Updates 1703 & 1709 seit Monaten nicht installierbar - Fehler 0x80070424: Guten Abend, schon seit Monaten möchte mein Computer mit Windows 10 die Updates 1703 und 1709 installieren, allerdings scheitert dies immer - Fehler 0x80070424. Meine Antivirensoftware (Bitdefender und Malwarebytes) ist deinstalliert. Manuelle Installation über den "Win10 Update Assistant" ist...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Seit 1 Monat kein Update! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. vista macht seit monaten keine updates

,
  2. windows 10 seit ein monat keine update

,
  3. Ich warte seit August auf windos 10

,
  4. wann kann ich win 10 runterladen ich warte bereits 3 monate,
  5. windows 1 warten seit einem monat,
  6. windows 10 ich warte seit 2 Monaten,