Seit dem Aufrüsten meiner Grafikkarte und dem grösseren Windows Update sehr langer...

Helfe beim Thema Seit dem Aufrüsten meiner Grafikkarte und dem grösseren Windows Update sehr langer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid Wechsel der Grafikkarte und diesem grösseren Windowsupdate lädt der Rechner sehr lange ins Windows (Anmeldebildschirm sichtbar) nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielX82, 26. Januar 2016.

  1. DanielX82
    DanielX82 Gast

    Seit dem Aufrüsten meiner Grafikkarte und dem grösseren Windows Update sehr langer...


    Hallo,

    seid Wechsel der Grafikkarte und diesem grösseren Windowsupdate lädt der Rechner sehr lange ins Windows (Anmeldebildschirm sichtbar) nach login! Vorher nach PW-Eingabe nach 2-3Sekunden auf dem Desktop, jetzt dauert es fast 20 Sekunden. Bin echt kein Experte und google mich da jetzt überall durch und finde nach vielen Ansätzen keine Lösung! Habe schon Nvidia kontaktiert und leider konnten die mir auch nicht wirklich weiterhelfen ausser das ich alle Treiber sauber deinstalliert und neu installiert habe(Graka sowie Intel-Chipsatz). Zu dem war ich schon in der Msconfig habe vieles dort aus dem Autostart genommen sowie um es noch gründlicher zu machen, danach noch AutoRun for Windows verwendet. Allerdings immer noch keine veränderung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Seit dem Aufrüsten meiner Grafikkarte und dem grösseren Windows Update sehr langer...

Die Seite wird geladen...

Seit dem Aufrüsten meiner Grafikkarte und dem grösseren Windows Update sehr langer... - Ähnliche Themen - Aufrüsten Grafikkarte grösseren

Forum Datum

Rechner aufrüsten

Rechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich. Es sind 2 identische Crucial SSDs und eine WD HDD verbaut. Arbeitsspeicher 12GB. Windows 10 ist in...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

Problem seit dem großen Update

Problem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner kopieren möchte 40MB kann ich das nicht mehr.Die Maske bleibt bei 0% FortschrittWenn ich einen neuen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Was muss ich aufrüsten?

Was muss ich aufrüsten?: Moin! Ich möchte gerne auf Windows 11 umsteigen. (Ja, ich weiß, dass man es erst nach 2021 kostenlos machen kann) Ich habe z. Zt. Windows 10 und habe mal geschaut, ob mein PC das schafft, und was im Falle besser sein muss. Nun habe ich folgendes Egebnis bekommen: (Siehe Bild) [ATTACH] Ich kann...

Windows 10 Support 14. September 2021

Aufrüsten

Aufrüsten: Hi, wie kann ich meinen PC von 32 auf 64 Bit umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Seit letztem großen Update ist Windows bei einigen Aktionen sehr langsamend

Seit letztem großen Update ist Windows bei einigen Aktionen sehr langsamend: Seit dem letzten großen Update (September) Outlook benötigt mehrere Minuten um zu schließen. Dies verhindert das herunterfahren des Systems. Ich nutze Outlook nun so, dass ich Mails abfrage und Outlook dann gleich wieder beende. So ist es auf jeden Fall zu wenn ich später das System...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...: Seit der Installation Windows 10 ändert sich die Auflösung alle 5-10 Sekunden, der Monitor wird kurz schwarz um immer wieder die Auflösung zu ändern, von 1920 zu 1600 und 1440px! Das ist extrem lästig!!!! Der PC ist nicht mehr zu gebrauchen! Das Problem hatte ich vorher mit Windows 8.1 nie!...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Arbeitsspeicher aufrüsten

Arbeitsspeicher aufrüsten: Nachdem ich meinen Arbeitsspeicher von 4 Gbyte auf 8 Gbyte aufgerüstet habe lässt sich Windows 10/64 nicht mehr starten. es wird von Windows eine Reparatur mit anschließendem Neustart versucht. Diese drei Fehlermeldungen erscheinen immer wieder: Memory Management; System Thread Exeption not...

Windows 10 Support 27. September 2015

Grafikkarte scheint seit dem update auf Windows 10 zu spinnen

Grafikkarte scheint seit dem update auf Windows 10 zu spinnen: Hallo Leute, Seit 3 Tagen habe ich jetzt Windows 10 und bis jetzt klappt ansich alles bis auf das abspielen von Videos und hier passieren kuriose Dinge. Als erstmal das eigentliche Problem geschildert: Verwende ich YouTube, live streams (egal ob so banale wie zb. ORF.at oder andere...

Windows 10 Support 12. August 2015

Seit dem Aufrüsten meiner Grafikkarte und dem grösseren Windows Update sehr langer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden