Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.

Helfe beim Thema Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie erwähnt gibt mein PC gefühlt langsam den Geist auf. Vor dem Windows 10 Update (KB4038788) und (KB4038806) lief alles noch gut und flüssig. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TikiTamer, 16. September 2017.

  1. TikiTamer
    TikiTamer Gast

    Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.


    Wie erwähnt gibt mein PC gefühlt langsam den Geist auf. Vor dem Windows 10 Update (KB4038788) und (KB4038806) lief alles noch gut und flüssig.


    Die CPU ist immer zu 100% ausgelastet und ständige Ruckler, kurze Standbilder und Verzögerungen machen sich stark erkennbar.

    Im Task Manager mal reingeschaut und gesehen das "Antimalware Service Executable" sich schnell von 40% - 90% schön CPU nimmt und ein Dienst "Systemunterbrechung" immer öffters sich viel schnappt.

    Habe also da "Antimalware Service Executable" bei mir zu Windows Defender gehört in den Einstellungen den Schutz deaktiviert.

    Und Tada es nimmt nicht mehr die CPU weg. Jedoch klaut jetzt da Firefox offen ist (und als noch Antimalware Service Executable aktiv war der zweit höchste CPU auslaster war mit 2% -4%) nun bis zu 90%. Und wenn Firefox dazu nicht offen ist klaut sich "Microsoft Compatibility Telemetry", "System (2)" oder "Diensthost: Superfetch" nun die Anzahl an der CPU.


    Da mir dies zuviel der Aufregung ist wollte ich meinen PC einfach zurücksetzen. Schön und gut macht er bis zu dem Punkt das ich mein Tastaturlayout auswählen soll, jedoch meine USB-Tastatur und USB-Maus nicht reagieren und ich somit nichts tuen kann. Also PC neustarten und wieder beim alten Problem nur das ich diesmal mit einem "Problem beim zurücksetzen des PCs" begrüßt werde...


    -GeForce GTX 960

    -AMD Fx(tm)-6300 Six-Core Processor

    -7,98 GB Ram

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. win2687
    win2687 Neu hier
    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    High disk usage is by far the worst error on Windows 10. A lot many users are facing it, in fact, I was looking for the fixes a couple of days ago, so I can understand your frustration.

    Maybe I can help you with the problem. Can you tell me what exactly have you done so far to fix it?
     
  4. win2687
    win2687 Neu hier
    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Sie können diese Ressourcen für Microsoft Compatibility Telemtry und Service Host Local System verwenden. Diese haben alles beschrieben, also hoffe ich, dass es dir helfen kann.

    Wenn es das Problem nicht behebt, bitte hier antworten. Ich würde gerne mehr über deinen Fehler erfahren
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.

Die Seite wird geladen...

Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr. - Ähnliche Themen - neusten Update läuft

Forum Datum

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht betätigen noch irgendwas anderes. Es ist nur der Papierkorb zu sehen und ständig kommt da die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen: Hallo zusammen, ich kann seit Neusten kein Systemabbild erstellen. Ich habe eine SSD von ca. 900 GB, davon sind ca. 300 GB belegt. Ich habe eine externe Festplatte, von 1,8 TB. Dort habe ich bisher auch meine bisherigen Systemabbilds gespeichert, ohne Probleme. Gestern wollte ich eine...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Seit Update läuft PC nicht mehr

Seit Update läuft PC nicht mehr: Hallo microsoft, dank eures Updates funktioniert mein PC nicht mehr,habe erst gedacht ist das Netzteil,Netzteil getauscht. PC startete immer noch nicht, hätte ja auch sein können die Starttaste defekt ist ,aber nicht der Fall, alles mögliche versucht,dank dem Internet habe ich gelesen dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Seit Windows 10, läuft mein DVD Player nicht mehr

Seit Windows 10, läuft mein DVD Player nicht mehr: Seit ich window 10 herunter geladen habe, läuft mein DVD player nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2017

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates: Guten Tag, ich habe seit dem (vor-)letzten Windows-Update (12.04.2017) folgendes Problem: Der Computer scrollt bei manchen Anwendungen automatisch herunter oder herrauf. Manchmal lässt sich sogar gar keine Datei öffnen, da der PC automatisch zur letzten scrollt/springt und diese öffnet. (Ist...

Windows 10 Support 23. April 2017

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates: Guten Tag, ich habe seit dem (vor-)letzten Windows-Update (12.04.2017) folgendes Problem: Der Computer scrollt bei manchen Anwendungen automatisch herunter oder herrauf. Manchmal lässt sich sogar gar keine Datei öffnen, da der PC automatisch zur letzten scrollt/springt und diese öffnet. (Ist...

Windows 10 Support 23. April 2017

Seit neustem Windows 10 Update verliert Laptop Netzwerkverbindung

Seit neustem Windows 10 Update verliert Laptop Netzwerkverbindung: Seit dem neuen Windows Update verliert mein Laptop nach einer Gewissen Zeit seine Verbindung zum WLan. Dieser gibt dann an, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann und das Internet klappt erst wieder, wenn man den Rechner neu startet. Es handelt sich um einen ASUS R510C Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Nach Windows 10-Update läuft nichts mehr

Nach Windows 10-Update läuft nichts mehr: Nach dem letzten Windows 10-Update erhalte ich nach dem Einschalten meines Notebooks folgende Meldung: An operating system wasn't found.Try disconnecting any drives that don't contain an operating system. Press Ctrl+Alt+Del to restart Alle Versuche, den Computer neu zu starten, führen zum...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spotify app windows 10 spinnt