Seit einiger Zeit ab und zu BSOD, typischerweise BugCheck Code 0x3B oder 0x139

Helfe beim Thema Seit einiger Zeit ab und zu BSOD, typischerweise BugCheck Code 0x3B oder 0x139 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, mein PC leidet sein einiger Zeit an sporadisch auftretenden BSOD, meistens mit dem BugCheck-Code "0x3B System Service Exception" oder "0x139... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SFF_396, 5. Januar 2021.

  1. SFF_396
    SFF_396 Gast

    Seit einiger Zeit ab und zu BSOD, typischerweise BugCheck Code 0x3B oder 0x139


    Moin,


    mein PC leidet sein einiger Zeit an sporadisch auftretenden BSOD, meistens mit dem BugCheck-Code "0x3B System Service Exception" oder "0x139 Kernel Security Check Failure". Im Bild sieht man eine Übersicht der letzten Dumpfiles. Seit einiger Zeit ab und zu BSOD, typischerweise BugCheck Code 0x3B oder 0x139

    Kann hier jemand aus den Parametern mehr ablesen und mir helfen den Fehler zu beheben? Wenn mit jemand sagt, wie ich das hier am besten hochlade, kann ich auch gerne die .dmp anhängen.

    Bin wirklich sehr dankbar für jede Hilfe, ich selber kann aus den Daten leider nicht viele Schlüsse ziehen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    SFF_396

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Seit einiger Zeit ab und zu BSOD, typischerweise BugCheck Code 0x3B oder 0x139

Die Seite wird geladen...

Seit einiger Zeit ab und zu BSOD, typischerweise BugCheck Code 0x3B oder 0x139 - Ähnliche Themen - Zeit BSOD typischerweise

Forum Datum

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:- SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION- IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL- KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE-...

Windows 10 Support 3. Februar 2023

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit: Hallo,seit gestern habe ich merkwürdiges Verhalten von meinem Computer festgestellt. Vor einer Woche habe ich mir meinen PC selbst zusammen gebaut und hatte währendessen immermal kleinere Probleme, welche ich jedoch beheben konnte. Danach ging eigentlich auch alles echt gut und es sind keine...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD

Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD: Hallo Meine Spiele stürzen ab und zu immer mal ab und bei Spielen wie Rainbow kommt auch manchmal ein Bluescreen. Ich verstehe nicht warum das so ist meine Teile sollten eigentlich sehr Leistungstark sein und ich hatte beim Rainbow benchmark sogar ein FPS durchschnitt von 200 FPS. Meine...

Windows 10 Support 16. März 2020

BSOD seit Erstellen eines Ordners

BSOD seit Erstellen eines Ordners: Hallo, ich bekomme dauerhaft den UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP Fehler beim Starten, wenn ich nicht gerade im abgesicherten Modus bin. Alles begann damit, das ich einen Ordner erstellte. Windows zeigte mir an, das der Pfadname zu lang sei, und crashte danach. Seit dem bekomme ich beim Boot...

Windows 10 Support 24. November 2019

BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also...

Windows 10 Support 14. September 2019

Windows 10 schaltet seit einiger Zeit ständig mein Virenscanner ab wie verhindere ich das?

Windows 10 schaltet seit einiger Zeit ständig mein Virenscanner ab wie verhindere ich das?: Windows 10 Home schaltet seit einiger Zeit ständig meinen Virenscanner (zuverlässiger Drittanbieter) ab und aktiviert ungefragt und unerwünscht zwangsweise den Defender. In dem, dann irgendwann angezeigten Dialog ob ich Defender oder mein Drittanbieter haben will, aktiviere ich jedes mal...

Windows 10 Support 3. März 2017

Mein PC mit Windows 10 schaltet sich seit einiger Zeit unerwartet ab.

Mein PC mit Windows 10 schaltet sich seit einiger Zeit unerwartet ab.: Es erscheint die Meldung: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Problemberichte wurden gesendet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

BlueScreen 0x3b

BlueScreen 0x3b: Ich brauche euren Rat. Oft bekomme ich einen BlueScreen bzw. der Monitor ist eingefroren. Gibt es ein Tool um den den Treiber zu finden, der den Fehler verursacht. Windows version: Windows 10 , 10.0, build: 10586 Windows dir: C:\WINDOWS Hardware: GA-MA790XT-UD4P, Gigabyte Technology Co., Ltd....

Windows 10 Support 28. November 2015

Seit einiger Zeit ab und zu BSOD, typischerweise BugCheck Code 0x3B oder 0x139 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden