seit einiger Zeit habe ich Schatten hinter Icons und Schrift

Helfe beim Thema seit einiger Zeit habe ich Schatten hinter Icons und Schrift in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich Schatten hinter Icons und Schrift. Tätigkeiten wie in der Registrierung den Eintrag Listview Shadow von 1 auf 0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J. Vieregge, 23. November 2015.

  1. J. Vieregge
    J. Vieregge Gast

    seit einiger Zeit habe ich Schatten hinter Icons und Schrift


    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich Schatten hinter Icons und Schrift.

    Tätigkeiten wie in der Registrierung den Eintrag Listview Shadow von 1 auf 0 geändert, und die Grafikkarte im Geräte-Manager

    aktualisiert, habe ich schon erledigt. Leider ohne Erfolg!

    Auf meinem PC ist Windows 10 installiert.

    Kann mir jemand helfen?

    Vorab schon mal danke.

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 J. Vieregge, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

seit einiger Zeit habe ich Schatten hinter Icons und Schrift

Die Seite wird geladen...

seit einiger Zeit habe ich Schatten hinter Icons und Schrift - Ähnliche Themen - Zeit Schatten Icons

Forum Datum

Schrift von Icons nach Update in Bolt Format

Schrift von Icons nach Update in Bolt Format: Hallo, nach einem Update auf Win10 ist die Schrift bei den Icons alle auf Bold eingestellt. nach einem Logoff und Logon ist alles wieder normal.

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2020

Schatten um Schrift

Schatten um Schrift: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe jetzt immer - Explorer, Desktop, Office und auch jetzt hier im Forum - einen weißen Schatten um die Schrift herum. Wie kann ich den wegbekommen? Ich habe in der Registry an mehreren Stellen den Wert für ListViewShadow auf 0 gesetzt, das ändert...

Windows 10 Support 16. April 2019

Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop

Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop: Hallo, ich habe die lästigen Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop (Windows 10 PRO, 64 Bit, Version 1803). Diese hatte ich schon mal los. Ich habe es wiederholt über die einschlägigen Internet-Tips versucht, wie z.B. den Registry-Eintrag DefaultValue unter...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

desktop schrift unter icon

desktop schrift unter icon: Nach UPDATE auf win 10 1803 April update Ich kann die Schriftart unter meinen Desktop ICON nicht mehr genau erkennen. wie kann ich die Schriftart ändern mfg moll Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Schrift der Icons viel zu klein

Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden nur die Icons größer, nicht aber die Schrift. Leider ist die Schrift wirklich so verdammt klein, das man gar nichts lesen kann. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Schrift mit Schatten am weißen Dektop trotz ListviewShadow=0 in der Registry

Schrift mit Schatten am weißen Dektop trotz ListviewShadow=0 in der Registry: Trotz vielen Lesens und Ausprobieren aller angebotenen "Lösungen", finde ich keinen Weg diese Schatten der Iconbeschriftung wegzubringen. Das Problem ist einfach: Desktophintergrund "Vollton" -> alles perfekt. Ich habe meinen weißen Hintergrund und eine tadellos lesbare Schrift....

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 10 Icons und Schrift

Windows 10 Icons und Schrift: Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 (Pro N) frisch auf meinem Rechner installiert (clean install). Nun ist mir aufgefallen, dass die neue Schrift Segoe UI erst ab einer Skalierung von mindestens 125% angezeigt wird, ansonsten die alte Tahoma. Die Icons ändern sich ebenfalls erst wenn ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Schatten hinter der Schrift!

Schatten hinter der Schrift!: Die in der Community angebotenen Lösungen führten leider nicht zum Erfolg. Stehen noch andere Lösungen zur Auswahl? Danke. Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

seit einiger Zeit habe ich Schatten hinter Icons und Schrift [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rahmen hinter icon win 10 entfernen

    ,
  2. icons schrift windows 10 ändern kein schatten

    ,
  3. icons und schrift mit schatten

    ,
  4. w10 icon schatten,
  5. desktop schrift ohne schatten,
  6. schatten windos symbole 10,
  7. schatten desktop schrift win 10 entfernen,
  8. schattenschrift,
  9. icons werfen schatten windows 10,
  10. wie schatten von schrift deaktivieren,
  11. windows desktop schrift schatten entfernen,
  12. lästigen schatten hinter schrift
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden