Seit einiger Zeit werden Anmelde-Sperrbildschirmbilder nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Seit einiger Zeit werden Anmelde-Sperrbildschirmbilder nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich werden bei mir keine Anmelde-Sperrbildschirmbilder mehr angezeigt.... Auch nicht das Codebild, daß ich mehrmals vergeben habe.... Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonnenPrinz, 11. April 2018.

  1. SonnenPrinz
    SonnenPrinz Gast

    Seit einiger Zeit werden Anmelde-Sperrbildschirmbilder nicht mehr angezeigt


    Hallo,
    plötzlich werden bei mir keine Anmelde-Sperrbildschirmbilder mehr angezeigt.... Auch nicht das Codebild, daß ich mehrmals vergeben habe.... Es erscheint nur ein farbiger Hintergrund.... Habe auch schon die Berechtigungen richtig gesetzt in dem jeweiligen Ordner... Wobei mir nicht ersichtlich ist, ob diese Bilder weiterhin in ProgrammData-Microsoft-Windows-SystemData-Assets gespeichert werden....


    Vielleicht ist diese ein Update Problem.......


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 SonnenPrinz, 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo SonnenPrinz,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Seit wann besteht denn dieser Fehler und welche Windowsversion wird genutzt?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Anmeldebildschirm Login Screen Bild Farbe ändern Windows 10

    Bild vom Sperrbildschirm im Anmeldebildschirm anzeigen

    Möchte man eigenes Bild vom Sperrbildschirm (Wallpaper) auch im Anmeldebildschirm von Windows 10 verwenden, dann kann man dies in den Einstellungen auswählen.

    • Startmenü öffnen / Einstellungen, oder Win + i drücken
    • Personalisierung / Sperrbildschirm
    • Hier nun herunter scrollen und "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" auf EIN stellen.
    Das war es auch schon. Nun hat man das identische Bild auch bei der Ab- und Anmeldung von Windows 10.

    Wer gerne eine Dia-Show angezeigt bekommen möchte, geht so vor.

    • Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen auf "Aus" stellen
    • Hintergrund auf Bild setzen
    • Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen auf "Ein" stellen
    • Unter Hintergrundbild umschalten auf Dia-Show
    Das war es auch hier.
     
Thema:

Seit einiger Zeit werden Anmelde-Sperrbildschirmbilder nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Seit einiger Zeit werden Anmelde-Sperrbildschirmbilder nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Zeit Anmelde Sperrbildschirmbilder

Forum Datum

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....: Guten Tag, ich habe schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mir auf meinem Surface Pro X wenn ich Google Maps benutzte keine Straßen-, Ort- oder Flussnamen mehr angezeigt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe auch schon mit dem Google Support geschrieben, die haben mir die...

Surface 3. Januar 2024

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit

Die Druckvorschau in Edge wird sehr klein angezeigt seit kurzer Zeit: Wenn ich versuche ein generiertes PDF- aus Edge zu drucken, wird in der Druckvorschau das PDF also die ganzen Seiten sehr klein angezeit. Der Ausdruck ist ok. Wie bekommt man die Voransicht wieder größer. Es funktioiert einwandtfrei auf anderen Rechnern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

ich will mich bei einer bestimmten seite nicht mehr anmelden können?

ich will mich bei einer bestimmten seite nicht mehr anmelden können?: hallo an alle eigentlich steht schon alles in der frage drin. ich will mich bei einer bestimmten internetseite nie mehr anmelden können, wie bekomme ich google chrome dazu, das man mir jeden versuch verweigert, mich auf einer bestimmten seite anzumelden. gut etwas blöd gestellt die frage, aber...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Sperrbildschirmbilder

Sperrbildschirmbilder: Hallo, wie bekommt man Informationen zu den Win 10 Sperrbildschirmbildern? Bei manchen gibt es eine Schaltfläche mit Informationen dazu, bei anderen nicht. Bei einem der zweiten Kategorie, das ich gespeichert habe, hätte ich gerne gewusst, was auf dem Bild gezeigt wird. Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2020

kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen

kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen: Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen. diese Meldung kommt immer wieder. Siehe Bild. Was kann ich dagegen machen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Fingerabdruck - Anmeldung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo, nach einiger Zeit funktioniert bei mir das Windows Hello Fingerabdruck nicht mehr. Eine zeit lang habe ich mich mit dem Fingerabdruck angemeldet. Nach einiger Zeit gibt es diese Option nicht mehr beim Anmelden. Ich kann dann nur noch per PIN oder Passwort mich anmelden. Seltsamer...

Windows 10 Support 24. August 2017

seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr

seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr: Ich habe vor einigen Wochen WIN 10 installiert und seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr und die Maus funktioniert nur ruckartig. Was kann ich tun damit es wieder in Ordnung kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!: Das Problem ist oben beschrieben! Sobald ich versuche meinen Bildcode zu ändern, kommt folgender Text: [IMG] Ja ich habe es "später noch mal versucht" Außerdem kann ich das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht ändern. Also das, das man "hoch schiebt". Da ich keinerlei Antworten...

Windows 10 Support 31. März 2016

Seit einiger Zeit werden Anmelde-Sperrbildschirmbilder nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden