Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit

Helfe beim Thema Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hallo, im Team ! Meine Fotos auf meinem Stick werden jedoch angezeigt jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XBP100, 22. Februar 2017.

  1. XBP100
    XBP100 Gast

    Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Hallo, im Team !


    Meine Fotos auf meinem Stick werden jedoch angezeigt

    jedoch nicht sichtbar geladen.


    Was mache ich falsch

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit - Ähnliche Themen - geraumer Zeit Win

Forum Datum

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein letztes erfolgreich installiertes kumulatives Update wurde am 08.12.2020 KB4592449 eingespielt. Seitdem werden keine Updates weder kumulative noch Sicherheitsupdates mehr installiert. Dabei handelt es sich mittlerweile um einige Updates z.B....

Windows 10 Support 22. März 2021

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden

Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden: Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden. Windows 10. Auch wenn in den Einstellungen Bluetooth aktiviert ist,lassen sich kein e Daten zb vom Handy auf den PC senden. Das Fenster welches sonst unter Bluetooth aufging wo dann stand Dateien empfangen,Dateien...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht

mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht: Hallo, mir fällt gerade auf das mein System seit geraumer zeit nicht alle updates macht. Mein Rechner hängt fest bei: Windows 10 Pro, Version 1709, Systembuild 16299.192. Habe versucht die updates manuell zu installieren ... Windows installiert auch die *.msu aber nach dem Neustart ist...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Win 10 Home 64 bit Re Aktivierung!

Win 10 Home 64 bit Re Aktivierung!: Hallo, Ich hatte mir letzte Woche ein neues Mainboard mit CPU gekauft , da hat die Re Aktivierung auch ohne Probleme geklappt! Habe dann aber doch noch mal ein anderes Mainboard mit CPU Gekauft und jetzt kann ich Win10 nicht mehr Re Aktivieren! WIas kann ich jetzt machen?? Mfg...

Windows 10 Support 7. März 2018

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.: Ich habe folgendes Problem mit meinem Win 10 x64. Seit geraumer zeit,um genau zu sein seit dem Update ( KB3189866 ) damals. Windows hatte mehrmals versucht es zu laden / installieren. Es gab mehrere fehlversuche und irgendwann hatte es *scheinbar* endlich wohl mal halbwegs funktioniert. Das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Aktivierung - cd key konnte nicht ausgelesen werden - Win 7 Home 64 bit auf Win 10 Home 64 bit

Aktivierung - cd key konnte nicht ausgelesen werden - Win 7 Home 64 bit auf Win 10 Home 64 bit: Liebes Windows 10 Team / Liebe Community. 2 von 3 Computern haben keine Probleme gemacht der verdammte Letzte. Ich durfte für meine Freundin Ihren „5“ Jahre alten Laptop, welcher Win 7 Home aufweist auf Win 10 bringen. Wir besitzen also Windows 7 Home -> hab dem zufolge Updates...

Windows 10 Support 24. September 2015

Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden