Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung

Helfe beim Thema Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update lässt sich mein Konto nicht mehr öffnen bzw werden die Einstellungen meines Microsoft Kontos nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winloeffel10, 23. Februar 2016.

  1. Winloeffel10
    Winloeffel10 Gast

    Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung


    hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update lässt sich mein Konto nicht mehr öffnen bzw werden die Einstellungen meines Microsoft Kontos nicht mehr angezeigt, obwohl ich Angemeldet erscheine. Unter Sicherheit und Wartung kommt die Meldung, dass mein Konto angemeldet werden muss. Klicke ich auf Anmelden erscheinen die "Warten Punkte" unter Einstellungen Konto - es passiert aber dann nichts mehr.

    Ich komme nicht mehr an meine Mailbox, Cordana reagiert nicht und wenn ich auf Edge klicke kommt der Explorer.

    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann?


    Die einzige Möglichkeit an die Systemsteuerung zu kommen ist über rechten Mausklick auf das Windows Symbol im unteren linken Eck. Wenn ich Linksklick auf das Windowssymbol mache, dann passiert gar nichts...


    viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Winloeffel10, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung - Ähnliche Themen - letzen Update Probleme

Forum Datum

Bugs seit letzen Update?

Bugs seit letzen Update?: Hallo, ich habe gestern das letzte Update runtergeladen, seit dem hat mein Rechner ein paar Probleme die ich so noch nie hatte. In meine Suchleiste kann ich nichts mehr eintragen, mein Mikrofon ist nicht benutzbar, obwohl es gestern noch ging, der Windowsstore öffnet sich mit einer so langsamen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Seit dem gestrigen Windows Update ist "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Seit dem gestrigen Windows Update ist "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Hallo, bitte um Hilfe ! Seit dem gestrigen Windows Update ist "Keine Anmeldung beim Konto möglich". Ich habe mein Kennwort zurückgesetzt und ein neues Kennwort kreiert, mit dem ich mich jetzt auch bei der Community anmelden konnte. Eine Anmeldung beim Start des PCs ist aber immer noch nicht...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

letzes Update von Windows 10

letzes Update von Windows 10: seit dem letzten Update ist mein Laptop sehr leise geworden - ich muss um überhaupt was zu hören auf 100% gehen. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes...

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes...: Wer kann helfen? Nach dem Einspielen des letzen Updates von Windows 10 für meinen DELL Laptop funktioniert plötzlich die Funktion im Ein/Aus Menü "Abschalten" nicht mehr. Wenn ich auf diese Funktionstaste klicke passiert nichts mehr. Auch Neustart funktioniert nicht. Nur mehr "Energiesparen"...

Windows 10 Support 6. November 2017

Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4

Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4: Nach dem letzten Windows update vor etwa zwei Wochen kann ich Die Sims 4 nicht mehr starten, es kommt die Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP100.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Probleme mit dem Anniversary Update Anmeldung Konto

Probleme mit dem Anniversary Update Anmeldung Konto: Seit dem Update kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto anmelden. Auch ein Lokales Konto konnte ich nicht erstellen. Er sagt: Anmeldung mit dem Microsoft Konto nicht möglich, ein Abmelden könnte Abhilfe schaffen. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Dort wurde mir zu einer...

Windows 10 Support 20. August 2016

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung: hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update lässt sich mein Konto nicht mehr öffnen bzw werden die Einstellungen meines Microsoft Kontos nicht mehr angezeigt, obwohl ich Angemeldet erscheine. Unter Sicherheit und Wartung kommt die Meldung, dass mein Konto angemeldet werden muss. Klicke ich...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Probleme bei Anmeldung mit einem Microsoft KOnto

Probleme bei Anmeldung mit einem Microsoft KOnto: Nach einem automatischen update von Windows 10 waren beide PCs, auf denen das update installiert wurde, plötzlich nicht mehr mit dem microsoft Konto angemeldet, sondern als lokales Konto. Jeder Versuch, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden, geht klar bis ich folgende Meldung erhalte...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seit update probleme beim anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden