Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit gestern (28.03.2017) das Problem das einige meiner Drucker nicht mehr erkannt werden. Sie erscheinen zwar noch als Geräte/Drucker,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eszet, 29. März 2017.

  1. eszet
    eszet Gast

    Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt


    Hallo,


    habe seit gestern (28.03.2017) das Problem das einige meiner Drucker nicht mehr erkannt werden.

    Sie erscheinen zwar noch als Geräte/Drucker, können aber nicht angesprochen werden.

    D.h.: unter:


    "Druckereinstellungen" = "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"


    "Druckereigenschaften" = "Der Druckertreiber ... ist nicht installiert..."


    Dies betrifft die Drucker:


    Lexmark X740 Series

    Microsoft Print to PDF

    Microsoft XPS Document Driver


    alle anderen Drucker funktionieren einwandfrei.


    Beim Lexmark habe ich versucht den Treiber neu zu installieren. Ohne Erfolg.


    Die ersten 3 Versuche der "Problembehandlung" beim Lexmark blieben ohne Erfolg. Jetzt meldet er mir aber:


    "USB-Verbundgerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0"


    Das Gerät ist und war jedoch nie mit USB 3.0 angeschlossen. Der Drucker ist nach wie vor (dem Update) mit einem

    USB 2.0 Kabel mit dem PC verbunden. Es wurden keinerlei Veränderungen an dieser Verbindung vorgenommen.


    Scannen funktioniert hingegen mit dem Lexmark einwandfrei. Das Gerät ist also (nach wie vor) korrekt angeschlossen

    und wird vom PC auch erkannt. Nur die Druckfunktion ist außer Betrieb.


    Wie gesagt: Vor dem Update funktionierte es einwandfrei. Erst seit dem Update habe ich dieses Problem.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...


    Olaf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ eszet,
    ich habe für diesen Drucker keinen Treiber für Windows 10 gefunden. Wende Dich doch mal bitte an den Support von Lexmark
     
Thema:

Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - letztem Update 2017

Forum Datum

Kennwort wird seit letzten update nicht erkannt.

Kennwort wird seit letzten update nicht erkannt.: Auch wenn ich auf "Kennwort vergessen" gehe, geschieht nichts. Auch Anmeldeoptionen reagieren nicht. Ich komme also überhaupt nicht ins System. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Acer Monitor X233H wird seit letztem Update nicht mehr erkannt

Acer Monitor X233H wird seit letztem Update nicht mehr erkannt: Hallo, seit dem letzten großen Update Windows 10 Pro auf 20H2, erkennt das System meinen Monitor nicht mehr. Könnte aber auch ein kleineres Update paar Tage später gewesen sein. Wenn ich also den PC anschalte, flackert der Monitor kurz, signalisiert Betriebsbereitschaft und geht dann in...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

seit dem letzten Update kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden,

seit dem letzten Update kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden,: kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden, Drucker deinstalliert, Versuch der Neuen Installation mit der CD, Ergebnist:DIFxDriverPackagePreinstallError = 10 , der Drucker wird angezeigt im System Druckaufträge werden nicht gesendet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update

Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update: Mein Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update. Habe schon alles versucht. Zurücksetzen kann ich Win 10 auch nicht, da ich den Key nicht finde. Was nun ? Danke und Gruß Manni

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für preview. Zur Zeit läuft immer noch Build 16193. Und noch was fiel mir auf. wenn ich Update Insider...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe Windows10 home, Version 1709, 16299.309 und seit dem letzten Update wird mein Drucker, Canon MG 3500 im Netzwerk nicht mehr gefunden. Habe ihn deinstalliert und mit einem neuen Treiber von Canon wollte ich ihn neu installieren, aber er wird vom Netzwerk noch immer nicht gefunden. Wird...

Windows 10 Support 28. März 2018

Drucker kann seit letztem Update 5/17 nicht mehr installiert werden

Drucker kann seit letztem Update 5/17 nicht mehr installiert werden: Hallo Seit dem letzten Update kann ich meinen HP Drucker nicht mehr installieren. Habe immer die Meldeung: " Der Kernelmodus Duckertreiber für HP Officejet 5740 kann nicht installiert werden." Oder ich erhalte die Meldung Netzwerkproblem". Egal ob ich mit WLAN oder USB Drucker Kabel den...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt: Hallo, was muss ich tun. Seit dem neuen Win10 Update KB3200970 werden alle meine USB Sticks nicht mehr erkannt, usbMaus wird erkannt . wenn ich das Update deinstalliere funktioniert es wieder. Im Gerätemanager habe ich nun die Position Speichervolumen mit einem gelben Ausrufezeichen bei Volumes,...

Windows 10 Support 17. November 2016

Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden