Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit gestern (28.03.2017) das Problem das einige meiner Drucker nicht mehr erkannt werden. Sie erscheinen zwar noch als Geräte/Drucker,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eszet, 29. März 2017.

  1. eszet
    eszet Gast

    Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt


    Hallo,


    habe seit gestern (28.03.2017) das Problem das einige meiner Drucker nicht mehr erkannt werden.

    Sie erscheinen zwar noch als Geräte/Drucker, können aber nicht angesprochen werden.

    D.h.: unter:


    "Druckereinstellungen" = "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"


    "Druckereigenschaften" = "Der Druckertreiber ... ist nicht installiert..."


    Dies betrifft die Drucker:


    Lexmark X740 Series

    Microsoft Print to PDF

    Microsoft XPS Document Driver


    alle anderen Drucker funktionieren einwandfrei.


    Beim Lexmark habe ich versucht den Treiber neu zu installieren. Ohne Erfolg.


    Die ersten 3 Versuche der "Problembehandlung" beim Lexmark blieben ohne Erfolg. Jetzt meldet er mir aber:


    "USB-Verbundgerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0"


    Das Gerät ist und war jedoch nie mit USB 3.0 angeschlossen. Der Drucker ist nach wie vor (dem Update) mit einem

    USB 2.0 Kabel mit dem PC verbunden. Es wurden keinerlei Veränderungen an dieser Verbindung vorgenommen.


    Scannen funktioniert hingegen mit dem Lexmark einwandfrei. Das Gerät ist also (nach wie vor) korrekt angeschlossen

    und wird vom PC auch erkannt. Nur die Druckfunktion ist außer Betrieb.


    Wie gesagt: Vor dem Update funktionierte es einwandfrei. Erst seit dem Update habe ich dieses Problem.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...


    Olaf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046

    @ eszet,
    ich habe für diesen Drucker keinen Treiber für Windows 10 gefunden. Wende Dich doch mal bitte an den Support von Lexmark
     
Thema:

Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - letztem Update 2017

Forum Datum

Drucker lässt sich seit letztem Windows-Update nicht mehr ansteuern

Drucker lässt sich seit letztem Windows-Update nicht mehr ansteuern: Hi, hat jemand vielleicht eine Idee zu meinem Drucker-Problem? Seit dem letzten Windows-Update (Win 10 Home, Version 1803) lässt sich mein Samsung Drucker (M283x Series) nicht mehr ansteuern, war zuletzt als Netzwerkdrucker installiert. Zuerst zeigte Windows an, dass es keinen Treiber gibt...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für preview. Zur Zeit läuft immer noch Build 16193. Und noch was fiel mir auf. wenn ich Update Insider...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe Windows10 home, Version 1709, 16299.309 und seit dem letzten Update wird mein Drucker, Canon MG 3500 im Netzwerk nicht mehr gefunden. Habe ihn deinstalliert und mit einem neuen Treiber von Canon wollte ich ihn neu installieren, aber er wird vom Netzwerk noch immer nicht gefunden. Wird...

Windows 10 Support 28. März 2018

Letztes Update Drucker funktioniert ncht mehr

Letztes Update Drucker funktioniert ncht mehr: Nach dem letzten Windows10 Update kann ich über den Drucker HP LaserJet 1320 series nicht mehr drucken. Das Gerät steht unter Einstellungen, Geräte, Drucker & Scanner mit der Meldung : Treiber nicht verfügbar Was ist da passiert, wie kann ich es reparieren Ist nur ein Ärgernis nach dem update...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Drucker kann seit letztem Update 5/17 nicht mehr installiert werden

Drucker kann seit letztem Update 5/17 nicht mehr installiert werden: Hallo Seit dem letzten Update kann ich meinen HP Drucker nicht mehr installieren. Habe immer die Meldeung: " Der Kernelmodus Duckertreiber für HP Officejet 5740 kann nicht installiert werden." Oder ich erhalte die Meldung Netzwerkproblem". Egal ob ich mit WLAN oder USB Drucker Kabel den...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt: Hallo, was muss ich tun. Seit dem neuen Win10 Update KB3200970 werden alle meine USB Sticks nicht mehr erkannt, usbMaus wird erkannt . wenn ich das Update deinstalliere funktioniert es wieder. Im Gerätemanager habe ich nun die Position Speichervolumen mit einem gelben Ausrufezeichen bei Volumes,...

Windows 10 Support 17. November 2016

Probleme mit HP-Drucker seit dem letzten Windows-Update

Probleme mit HP-Drucker seit dem letzten Windows-Update: Bis zum letzten Update (gestern oder vorgestern) funktionierte mein HP-Officejet Pro 8620 Drucker im Netzwerk problemlos. Seit diesem Update kann ich zwar drucken, der Drucker lässt sich aufrufen und ist als Netzwerk-Standarddrucker konfiguriert, allerdings kann ich z. B. zum Scannen den...

Windows 10 Support 18. März 2016

Drucker wird nicht mehr erkannt

Drucker wird nicht mehr erkannt: Nach dem kumulativen Update KB3116900 vom 13. Dez 2015 (W10) wird der Netzwerkdrucker nicht mehr erkannt. Im Explorer -> Netzwerk sehe ich alle Gerate, die am Netz sind ausser diesen Drucker. Von andern PC's her kann ich normal drucken, Netzwerkadresse ist bekannt -> OK. Ich verwende eine OKI...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Seit letztem Update (28.03.2017) werden einige Drucker nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update wird drucker nicht erkannt

    ,
  2. windows update fehler drucker usb

    ,
  3. windows 10 der druckertreiber ist nicht installiert

    ,
  4. nach Funktionsupdate drucker nicht mehr erkannt,
  5. nach eindows 10 update krin drucker mehr,
  6. w 10 creators update Drucker fehlt,
  7. update probleme 2017