Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035

Helfe beim Thema Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit dem letzten Windows Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte, welche über LAN am Router hängt. Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BastianPauli, 2. September 2020.

  1. BastianPauli
    BastianPauli Gast

    Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035


    Hallo


    Seit dem letzten Windows Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte, welche über LAN am Router hängt.


    Fehlermeldung ist "AUF \\Netzwerkplatte kann nicht zugegriffen werden. " Fehlercode 0x80070035


    Ich hatte früher bereits nach einem Windows Update das gleiche Problem. Die Lösung war hier die SMB 1.0/CIFS Dateifreigabe zu aktivieren und zusätzlichen unter gpedit.msc die "Unsichere Gastanmeldung" zu aktivieren. Danach lief alles wieder.


    Nach dem letzten Update geht es nun nicht mehr, obwohl SMB und die Gastanmeldung beide aktiviert sind. Sonst hatte sich nichts geändert.


    Ich bitte um Hilfe vielen Dank


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 BastianPauli, 2. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Bebbi1963
    Bebbi1963 Gast

    Hallo

    und was hat nun geholfen, ich habe das selbe Problem.
    Und noch keine Lösung gefunden.

    Besten dank

    mit freundlichen Grüssen
     
Thema:

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035

Die Seite wird geladen...

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035 - Ähnliche Themen - letztem Update Zugriff

Forum Datum

Fehlercode 0X80070035 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht mehr möglich

Fehlercode 0X80070035 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht mehr möglich: Ich kann seit gestern von allen Rechnern nicht mehr auf die Netzwerklaufwerke meiner NAS zugreifen. 1x Windows 7 Pro 1x Windows 10 Home Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2019

NAS Zugriff Fehlercode 0x80070035

NAS Zugriff Fehlercode 0x80070035: Hallo Zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren mit Windows 10 mein NAS vom Hersteller QNAP im Einsatz. Nun musste ich auf einem Rechner die neuste Version von Windows 10 installieren und jetzt sehe ich zwar die Festplatte aber wenn ich darauf klicke kommt die Fehlermeldung (0x80070035) und...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Zugriff auf Netzwerklaufwerke funktioniert nicht mehr

Zugriff auf Netzwerklaufwerke funktioniert nicht mehr: Hallo, auf meinem GalaxyBook12 lief ein größeres Windows Update. Während die anderen Win10-Rechner ohne Update auf Netzwerk-Laufwerke (NAS) zugreifen können, funktioniert das nach dem Update nicht mehr. Habe in Einstellungen u. Netzwerk alle Einstellungen überprüft und mit denen der...

Windows 10 Support 24. September 2018

Zugriff auf Netzwerklaufwerk in einer VM

Zugriff auf Netzwerklaufwerk in einer VM: Hallo, ich arbeite aus verschiedenen Gründen mit einer VM unter anderem mit Windows 10 in einem Windows 10 Hostsystem. Durch die Konfiguration der VM werden "freigegebene Ordner" als Netzwerklaufwerke in der VM angezeigt und können verwendet werden. Dies funktioniert bei einer Windows 7 VM...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Kein Zugriff auf meine eigenen Freigaben (Fehlercode 0x80070035)

Kein Zugriff auf meine eigenen Freigaben (Fehlercode 0x80070035): Hallo, ich brauche dringend Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Vorab zu mir, ich bin von Haus aus IT'ler, deshalb nervt mich dieses Problem massiv. Ich habe ein Business-Notebook von Acer (Travelmate P645-M mit einem Core i5 aus der 4000er Serie mit Win10 64 Bit aktuell) und...

Windows 10 Support 21. März 2018

Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB)

Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB): Hallo, seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke, egal ob vom netzwerkfähigen TVs oder von mobilen Geräten. UPnP werden nur teilweise angezeigt, Ordner via SMB überhaupt nicht. Mit Update 1709 habe ich gehofft dass das Problem gelöst ist, leider ist es nicht der Fall!...

Windows 10 Support 1. November 2017

Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf das LAN mehr

Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf das LAN mehr: LAN: Desktop PC mit Win10, Fritz!Box 7490, Notebook mit Kubuntu und Win7 dual boot Der Zugriff auf den SAT-Receiver über Fritz!Box -> WLAN funktioniert Vom Desktop PC auf das Notebook: Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Windows-Netzwerkdiagnose...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2016

Lan Netzwerklaufwerk verbinden

Lan Netzwerklaufwerk verbinden: Hallo liebes Community ;-)) ich versuche bereits seit geraumer Zeit ein lokales Netzlaufwerk unter W10 zu verbinden. Von PC "A" nach "B" geht es ohne Probleme aber eben nicht von "B" nach "A". Fehlercode: 0x80070035 Mit der allgemeinen Netzwerkdiagnose erscheint das Problem "Auf diesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fwhlercode: 0x80070035

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden