Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen

Helfe beim Thema Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen. Die von Microsoft angebotenen Reparaturen funktionieren nicht und hab auch schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Lumara_, 4. November 2018.

  1. _Lumara_
    _Lumara_ Gast

    Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen


    Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen. Die von Microsoft angebotenen Reparaturen funktionieren nicht und hab auch schon das update-download-Verzeichnis geleert. Mir ist aufgefallen, dass das Update von Version 1803 auf 1809 nicht mehr funktioniert hat. Windows ist Windows 10 Home, Version 1803 mit 64 Bit. Computer ist ein AMD 9590.

    Falls wer helfen kann, bitte mal Lösungsvorschläge bringen.

    Danke Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo

    Das Update auf die 1809 wurde zurückgezogen warte bis zum 14.11. evtl. löst sich dann dein Problem

    Sollten aber gar keine Updates mehr für die 1803 stimmt was nicht in deinem System

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 4. November 2018
  4. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo

    Gib mal unter ausführen

    winver

    ein und teile das Ergebnis mit du solltest auf der Build b17134.376 sein das wäre das aktuelle Build im Moment für die 1803

    Liebe grüße UWE
     
    #3 Uwe1 schwiebi Insider, 4. November 2018
  5. DietmarWalther
    DietmarWalther Gast
    Ich warte bis zum 14.11.18
     
    #4 DietmarWalther, 5. November 2018
  6. Boblombo
    Boblombo Gast
    einfach so wird windows nicht updaten aber wie du es verhinderst das dich windows zum update drängt weiß ich nicht
     
Thema:

Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen

Die Seite wird geladen...

Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen - Ähnliche Themen - mehreren Monat Sicherheitsupdate

Forum Datum

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder: Hallo zusammen, vielen dank vorab für das Lesen. Mein Eigenbau- PC aus 2016 stürzt seit ca. 6 Monaten immer wieder mit BSOD ab. Die Abstürze sind sporadisch, manchmal mehrmals die Woche. Selten mehrmals am Tag PC wird bis zu 14 Std. am Tag genutzt Was habe ich bisher getan? * Habe mehrere...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr?

Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr?: Die Installation ist seit mehr als 12 Stunden dauerhaft auf 99%. Das Fenster ist nicht mehr ganz sichtbar (der unterste Teil fehlt) sodass ich auch nicht mehr auf "ausblenden",... Gehen kann. Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende da ich jetzt schon seit 24 Stunden dieses Update am Hals hab...

Windows 10 Support 29. April 2020

Nach Sicherheitsupdate KBA4538674 kein Audio mehr

Nach Sicherheitsupdate KBA4538674 kein Audio mehr: Hi. Ich habe vorgestern, 12.2.20 das Update runter geladen, wie immer Abends vor dem Ausschalten. Seit dem gibt mein Laptop kein Audio mehr von sich. Unten rechts das Lautsprechersymbol zeigt das rote "X". Der Windows-Audio Dienst ist nicht gestartet, ich kann ihn aber auch nicht starten,...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Kann mit meinem DCP J4120 DW seit Monaten nicht mehr Duplesdrucke auslösen.

Kann mit meinem DCP J4120 DW seit Monaten nicht mehr Duplesdrucke auslösen.: Guten Tag. Als ich meinen Drucker erwarb, wurde mir ausdrücklich zugesichert, dass ich damit Duplexdrucke auslösen kann. Funktionierte auch eine Zeitlang. Seit Monaten geschieht das weder nach der 4. Seite automatisch, noch kann ich diese Funktion irgendwo mehr auslösen. Woran kann das liegen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr: Hallo, ich habe aus der Community den Tipp bekommen, eine gratis - Software für das Sichern von Windows zu benützen. Diese Angebote sind aber alle mit einigen Wochen limitiert. Also wenn diese Zeit um ist kann ich mit dem erstellten Backup nichts mehr herstellen, oder? Mit der Windows -...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.: Hallo Seit Januar 2018 werden keine Windows updates mehr installiert. Auch über das Tool DriverWhiz und "wu170509" funktioniert es nicht. Ich bekomme langsam ein schlechtes Gefühl, was die Sicherheit meines Samsung Ultrabooks angeht. Nachfolgend ein Printscreet aller nicht erfolgten updates...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

ich kann keine Updates mehr auf Windows 10 durchführen

ich kann keine Updates mehr auf Windows 10 durchführen: Hallo, ich kann keine Updates mehr auf Windows 10 durchführen: Fehlercode : Oxc1900208 wer kann mir da weiterhelfen ? Aktuelle Version Windows 10 Home. Version: 1607 vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

surfstick von huawei funktioniert seit diesem Monat nicht mehr - Windows 10

surfstick von huawei funktioniert seit diesem Monat nicht mehr - Windows 10: Unser Surfstick von Huawei / mit O2-Vertrag funktioniert nicht mehr Jan. 2018 auf beiden laptops. Vorher lief er ca. zwei Jahre (allerdings ohne Verbindungssoftware anzuzeigen auf dem Rechner). Ist unsere einzige Verbindung ins Internet zuhause - Hilfe ! Leider sind wir gar keine PC_Profis,...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen [gelöst]