Seit neustem spinnt Spotify komplett herum

Helfe beim Thema Seit neustem spinnt Spotify komplett herum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit neustem spinnt Spotify komplett herum. Jedes mal beim Start des PC´s öffnet sich die Appmit der Meldung: ´´Spotify konnte deine Daten nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Eckert, 30. Dezember 2017.

1. Daniel Eckert
    Daniel Eckert Gast

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum. Jedes mal beim Start des PC´s öffnet sich die Appmit der Meldung: ´´Spotify konnte deine Daten nicht migrieren´´, obwohl ich eingestellt habe, dass diese sich nicht öffnen soll. jeglicher Versuch in den Einstellungen etwas zu änders sowohl zum automatischen Start als auch zum Migrieren der Daten war vergeblich. Auch das erneute Installieren schlug fehl, da beim klicken auf ´´deinstallieren´´ sich nur die App mit dem oben genannten Text öffnet. Ich habe das Gefühl, dass die App garnicht mehr auf die Einstellungen reagiert. Wie kann ich das Problem lösen bzw wenn das nicht funktioniert die App deinstallieren?

Mfg Daniel Eckert.

Weiterlesen...

#1 Daniel Eckert, 30. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum - Ähnliche Themen - neustem spinnt Spotify

Forum Datum

Windows 10/Auswahl spinnt komplett?

Windows 10/Auswahl spinnt komplett?: Kann so Gut den PC(alle Windows Apps wie Bilder, Einstellungen etc.) kaum noch bedienen da aufgrund irgendeines Fehlers ständig die Auswahl nach oben springt. PC über das Windows Pop up Fenster lässt sich auch nicht mehr Herunterfahren. https://gifyu.com/image/QKJX...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows spinnt herum?

Windows spinnt herum?: Hallo Leute, Mein Windows spinnt seit einigen Tagen herum, ich hab Sorge das mein PC und beschädigt sein könnte. Ich habe seit fast einem Jahr einen neuen PC der über Windows 10 läuft, das Problem ist das ich nicht unten links auf das Fenster drücken kann wo man zum Start kommt, es öffnet...

Windows 10 Support 28. April 2020

Spotify kein Ton?

Spotify kein Ton?: Ich habe bei Spotify auf dem PC (Windows 10) kein Ton mehr. Egal welches Lied ich anmach. Sonst funktioniert alles. Über andere Apps kann ich Musik laufen lassen mit Ton. Bei Spotify aber nicht. Vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich wäre sehr dankbar....

Windows 10 Support 9. April 2020

Sound am pc spinnt seit kurzem?

Sound am pc spinnt seit kurzem?: Ich verstehe es nicht. Ich habe an meinem Pc seit Ewigkeiten keine Probleme gehabt. Plötzlich ging es gestern los: Ich habe 2 Monitore auf dem linken meistens Discord, auf dem rechten Fortnite. Auf einmal habe ich keine Sounds mehr. Manchmal auf Discord, manchmal nur in Fortnite und manchmal bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 10 Maus spinnt komplett

Windows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen: Hallo zusammen, ich kann seit Neusten kein Systemabbild erstellen. Ich habe eine SSD von ca. 900 GB, davon sind ca. 300 GB belegt. Ich habe eine externe Festplatte, von 1,8 TB. Dort habe ich bisher auch meine bisherigen Systemabbilds gespeichert, ohne Probleme. Gestern wollte ich eine...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Spotify komplett entfernen

Spotify komplett entfernen: Hallo, eines Tages konnte ich Spotify nicht updaten (Fehler Code :18). Ich habe dann versucht Spotify zu deinstallieren um ihn dann später neuzuinstallieren. Das deinstallieren hat geklappt, aber wenn ich es versuche nochmal zu installieren , bekomme ich den selben Fehlercode. Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. spotify spinnt

,
  2. spotify konnte deine dateien nicht migrieren

,
  3. spotify deinstallieren geht nicht huawei

,
  4. spotify konnte einiger deiner datein nicht migriren,
  5. spotify fehler daten nicht migrieren,
  6. spotify deinstallieren windows 10,