Seit November Update startet Läptop extrem langsam

Helfe beim Thema Seit November Update startet Läptop extrem langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, seit dem November Update startet der Läptop extrem langsam. Vorher ging das Ruck Zuck. Hat jemand eine Lösung? Danke jetzt schon.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia.1965, 16. Dezember 2015.

1. Claudia.1965
    Claudia.1965 Gast

Hallo liebe Leute,

seit dem November Update startet der Läptop extrem langsam. Vorher ging das Ruck Zuck.

Hat jemand eine Lösung?

Danke jetzt schon.

Weiterlesen...

#1 Claudia.1965, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit November Update startet Läptop extrem langsam - Ähnliche Themen - November Update Läptop

Forum Datum

Neuer Laptop und extrem langsames Internet - was tun?

Neuer Laptop und extrem langsames Internet - was tun?: Hallo Experten, habe seit zwei Tagen einen neuen Laptop. Seitdem ist meine Internet-Verbindung extrem langsam. Bin absoluter User-Dummy, habe also kaum Ahnung. Hier ein paar Daten: Acer Aspire A515-52G-58S9 Intel Core i5-8265U / NVIDIA GeForce MX130 (2 GB GDDR5 VRAM) / 8...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Probleme nach Update - Laptop extrem langsam

Probleme nach Update - Laptop extrem langsam: Hallo! Ich habe vor 3 oder 4 Tagen versucht das aktuelle Windows Update zu installieren. Seltsam begonnen hat alles schon beim Neustart vom Laptop, weil die Prozentzahl beim Fortschitt des Updates nur alle paar Minuten um 1 zugenommen hat. Irgendwann bei ca. 40% hat der Laptop plötzlich...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Seit Update Surface extrem langsam

Seit Update Surface extrem langsam: Guten Tag seit dem letzten update läuft mein surface extrem langsa warum?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Windows 10x64 seit heute extrem langsam

Windows 10x64 seit heute extrem langsam: Vergangenen Freitag hat mein neuer Rechner (i7-6950X mit 64GB-RAM) ein neues Win10-Update eingespielt. Der Rechner lief am Samstag und Sonntag noch flott. Seit heute jedoch ist der Rechner nicht mehr nutzbar: Meine Systemplatte (C: Samsung SSD850 Pro) wird bereits seit mehreren Stunden zu 100%...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Nach TH2 update extrem langsam

Nach TH2 update extrem langsam: Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und die start seite von MSN ist nicht vollgeladen bzw. sind keine bilder neben der überschriften. (bei EDGE)

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Nach dem November Update ist mein Rechner extrem träge

Nach dem November Update ist mein Rechner extrem träge: Hallo, ich habe vor zwei Tage auf meinem Rechner das November Update installiert aber seitdem gibt es zwei nervige Fehler. Der erste ist das der Echtzeitscanner von avira sich nicht mehr aktivieren lässt. Mund das zweite und auch größere Problem ist das mein Rechner nach dem Update extrem...

Windows 10 Support 19. November 2015

Bootet seit Win10 extrem langsam

Bootet seit Win10 extrem langsam: Hallo, mein PC bootet seit dem upgrade ziemlich langsam (1,5-2 Minuten) trotz SSD als C:, bei Win7 waren es locker 1 Minute weniger. Der Screen mit dem Windowslogo und dem "Kreis" ist ewig zu sehen. Hardware: -AMD FX-8350 -EVGA GTX980 -12gb DDR3 ram -SanDisk SSD 128gb SATA III (C:) -Hitache...

Windows 10 Support 8. September 2015

Seit November Update startet Läptop extrem langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Startet Extrem Langsam

,
  2. windows 10 startet langsam nach november-upgrade

,
  3. windows 10 startet langsam

,
  4. windows 10 november update langsam