Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich

Helfe beim Thema Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hatte mich doch entschlossen die 16241 clean zu installieren. Nach 2 Tagen hatte ich alle meine Programme wieder installiert und eingerichtet. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SeewolfPK, 27. Juli 2017.

  1. SeewolfPK
    SeewolfPK Gast

    Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich


    Hatte mich doch entschlossen die 16241 clean zu installieren.

    Nach 2 Tagen hatte ich alle meine Programme wieder installiert und eingerichtet.

    Jetzt kommt von MS das nächste Update und es scheitert.

    Außerdem getestet:

    So, habe jetzt mal einen anderen Versuch gestartet.

    Ich habe noch ein Backup von April 2017 der Version 15063.

    Von dort aus kam ich problemlos bis zur 16199.

    Die 15063 installiert und das Inplace 16251 scheitert mit genau derselben Fehlermeldung.

    Ich behaupte, MS hat etwas geändert, was Updates auf meinem, zugegebenen älterem Laptop, verhindert.

    Nur was da geändert wurde, wird wohl immer ein Geheimnis von MS bleiben?
     
    #1 SeewolfPK, 27. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    genau so ein Geheimnis wie es dein älterer Laptop ist?

    Verrate es uns doch und auch was du an AV- und Cleaning-Tools so installiert hast.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 27. Juli 2017
Thema:

Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich - Ähnliche Themen - Preview 16199 Updates

Forum Datum

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661: Hallo, ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann. Des Weiteren kommt beim Start von Win 10 jedes mal die Fehlermeldung bei mehreren Programmen wie Avast, OneDrive und SelfServicePlugin: Anwendungsfehler...

Windows 10 Insider 13. Mai 2018

Seit Preview 16188 keine Updates mehr möglich

Seit Preview 16188 keine Updates mehr möglich: Hallo, kann seit Seit Preview 16188 keine Updates laden. Auch habe ich keine Möglichkeit mehr mich Insiderprogramm mich anzumelden

Windows 10 Insider 5. August 2017

WIN10-Update von build 16199 auf 16215

WIN10-Update von build 16199 auf 16215: Hallo, beim Versuch ,von build 16199 auf 16215 upzudaten scheitert die Fertigstellung nach Verarbeitung der updates bei ca.30% mit dem Fehler 0x80070643 - INACCESSIBLE BOOT DEVICE ! Gigt es eventuell Hilfe? Build 16199 läuft problemlos!

Windows 10 Insider 9. Juni 2017

build 16199

build 16199: hurra ich habe die 20 voll so oft hab ich noch nie ein build versucht zu installieren bei der Installation 12% startet er automatisch neu und ich muss mein pin neu eingeben und er läuft mit 16193 weiter hat jemand das selbe problem

Windows 10 Insider 1. Juni 2017

Windows Preview 16199

Windows Preview 16199: Hallo, ich schaue mir gerade die Version 16199 an. U.a., gibt es da unter Einstellungen die Möglichkeit, einen neuen Pool bzw. Speicherplatz zu erstellen, falls die vorhandene Kapazität nicht mehr ausreichen sollte. Um diese Möglichkeit zu testen, habe ich eine USB- Laufwerk angeschlossen,...

Windows 10 Insider 21. Mai 2017

Seit Creators update LTE nicht mehr möglich

Seit Creators update LTE nicht mehr möglich: Hallo Community, hallo Microsofties, das Windows 10 Creators Update ist drauf und LTE (Mobilfunk) ist weg. Mein Thinkpad TP 540P hat ein eingebautes LTE Modem (Sierra EM7315), welches auch immer noch als Gerät vorhanden ist (z. B. zu sehen unter Adapteroptionen ändern --> Netzwerkverbindungen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

nach update (insider preview) kein drucken mehr möglich

nach update (insider preview) kein drucken mehr möglich: Mein Netzwerkdrucker druckt nur noch teilweise das, was ich von meinem Laptop ausgedruckt haben möchte - exakt nach dem update vom vergangenen WE. Mit den beiden anderen Rechnern im Netzwerk (die ich nicht update) gelingen einwandfreie Ausdrucke, was natürlich umständlich ist. Es liegt also...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Downloads seit win10 Update nicht mehr möglich

Downloads seit win10 Update nicht mehr möglich: Seit dem Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro schlägt das Herunterladen von Dateien über sämtliche Programme fehl, wie z.b. Nvidia, Driver easy, Windows Update Manager, Java Installer... Downloads über Mozilla Firefox funktionieren aber noch Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich [gelöst]