Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.)

Helfe beim Thema Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten grossen Windows update (durchgeführt am 05.02.2018) fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) Alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf Klee, 6. Februar 2018.

  1. Rudolf Klee
    Rudolf Klee Gast

    Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.)


    Seit dem letzten grossen Windows update (durchgeführt am 05.02.2018) fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) Alles suchen hat bisher keinen Erfolg gebracht. Wie bekomme ich meine "alten" Dateien wieder? Weiß jemand Rat...??

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolf Klee, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    du könntest versuchen, die Daten im Windows.Old Ordner zu suchen. Falls es nicht funktioniert, kann man sich an eine Datenrettungssoftware wenden. Hier eine ausführliche Anleitung: So retten Sie Ihre Daten nach dem Windows Update
     
Thema:

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.)

Die Seite wird geladen...

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) - Ähnliche Themen - Update fehlen gesamten

Forum Datum

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente: Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem externen Laufwerk gespeicherten Sicherungen sind weg! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Musik-videos

Musik-videos: wie kann ich meine Musik-Videos auf mein Handy HTC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?: Liebe Community, ich habe einen neues Windows 10 Laptop und frage mich, auf welchem Laufwerk ich meine Dateien, Bilder, Musik, Videos etc. speichern soll? Bei früheren Windows Versionen hatte man mir gesagt, ich solle die Dateien nicht auf dem C Laufwerk speichern, da dort die Programme...

Windows 10 Support 17. März 2018

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten: Hallo zusammen, hier seht Ihr zunächst mein Problem: [IMG] Wie es dazu gekommen ist: dazu muss ich hier denke ich etwas ausholen. Ich wollte nach dem Aufsetzen meines neuen Notebooks die Schnellzugriffe für Dokumente, Musik und Videos vom C:\ auf das D:\ Laufwerk verschieben. Dazu habe...

Windows 10 Support 2. März 2018

muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen?

muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen?: Hallo Leute, wenn ich mein PC auf Windows 10 Update, muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen? Werden die denn auch wieder angenommen von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg: Hallo zusammen, bislang habe ich alle meine Computer Probleme mit Hilfe von Ausprobieren oder mit Nachlesen in den einschlägigen Communities gelöst aber diesmal komme ich wirklich nicht mehr weiter. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es dieses Problem bislang auch noch nicht im Post....

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Problem mit dem Schreibschutz der Ordner Dokumente/Bilder/Videos usw. unter Windows 10

Problem mit dem Schreibschutz der Ordner Dokumente/Bilder/Videos usw. unter Windows 10: Hat einer auch das Problem mit dem Schreibschutz der Ordner Dokumente/Bilder/Videos usw. unter Windows 10? Kann Dateien per Hand dort ablegen und bearbeiten, will ich jedoch Dateien aus Photoshop, Premiere oder ähnlichem dort abspeichern kommt eine Fehlermeldung bezüglich Schreibschutz in den...

Windows 10 Support 24. August 2015

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden