Seit Upgrade von 7 auf 10 ständige Bluescreens

Helfe beim Thema Seit Upgrade von 7 auf 10 ständige Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, seitdem ich vor knapp 3 Wochen auf Windows 10 geupgradet habe stürzt sporadisch mein Computer ab. Bisher geschah dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisDega, 14. September 2015.

  1. ChrisDega
    ChrisDega Gast

    Seit Upgrade von 7 auf 10 ständige Bluescreens


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seitdem ich vor knapp 3 Wochen auf Windows 10 geupgradet habe stürzt sporadisch mein Computer ab.

    Bisher geschah dies mit einem plötzlichen Neustart, ohne jeglichen Bluescreen.

    Danach piepte das BIOS 1x lang und 2x kurz - deutet auf Grafikkarte nicht gefunden oder defekt hin - also tauschte Ich diese aus, gegen eine die Ich noch herum liegen hatte und weiß dass diese tadellos funktioniert. Der gleiche Fehler immer noch.


    Seit eben gerade kam aber folgendes Szenario, ich war gerade in einem Online Spiel tätig und während dessen lief noch Teamspeak 3 nebenher. Nach knapp 2 Stunden Spielzeit bekam Ich einen Bluescreen mit folgender Meldung: (siehe Bild)


    Bild: http://www.directupload.net/file/d/4109/vxjd9bn3_jpg.htm

    Dumpfile: https://www.dropbox.com/s/vxbg9n35yosnso3/091315-34812-01.dmp?dl=0



    Fehler im Bluescreen: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (lvrs64.sys)



    Allmächlich bin Ich am durchdrehen und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Die Minidump-File habe Ich ebenfalls angehangen.



    Ich würde Mich über eine Antwort freuen, wenn Mir jemand sagen kann warum der Fehler auftritt.



    Vielen Dank im voraus und einen schönen Wochenstart!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.013
    Zustimmungen:
    6.075

    Seit Upgrade von 7 auf 10 ständige Bluescreens


    @ ChrisDega

    SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (lvrs64.sys)

    Dieser Fehler weißt auf einen gravierenden Fehler hin, der mit einer verbauten Hardware aus dem Hause „logitech“ zutun hat

    Prüfe zusätzlich über den Gerätehersteller ob er Dir für Deinen Rechner Treiber für Windows 10 bereitstellt, insbesondere für den Bereich Audio und Grafik. Sollte dies nicht der Fall sein, musst Du Dir vermutlich Dein altes Betriebssystem auf den Rechner ziehen.

    Sollte es noch Fragen geben, dann wäre es nett wenn Du mir folgendes nennst:

    1. PC- Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung alle Infos stehen entweder auf der Rück- oder Unterseite

    2. Welche Grafikkarte hast Du jetzt verbaut und welche war ursprünglich drin, auch hier wieder die genaue Modellbezeichnung und den Gerätehersteller

    3. Welches Betriebssystem war vorher drauf

    Bitte beantworte, wenn Du willst diese 3 Punkte sonst kann ich Dir nicht mehr weiter helfen.

    DANKE für Deine Mühe
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Seit Upgrade von 7 auf 10 ständige Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Seit Upgrade von 7 auf 10 ständige Bluescreens - Ähnliche Themen - Upgrade ständige Bluescreens

Forum Datum

Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Tag, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 auf meinen aufgespielt vorher Windows 7. Alles funktioniert prima, allerdings kommen unregelmäßig Bluescreens mit Fehlermeldung"Stillstandcode PAGE FAULT IN NONPAGED AREA / Fehlerursache: CCInj64sys". Mal beim Hochfahren, mal mitten in...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen: Hallo Zusammen Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mir täglich Hardwarefehler eingetragen, meistens unbemerkt. Wöchentlich gibt es aber durchschnittlich einen Bluescreen (aber nicht immer die gleiche Stoppmeldung) und komischerweise wird auch viel eingetragen, dass sich Windows nicht...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 fragt ständig nach Aktualisierung

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 fragt ständig nach Aktualisierung: Obwohl ich das Upgrade bereits vor vielen Monaten ausgeführt hatte, als das Upgrade noch kostenfrei war, erscheint seit ein paar Wochen im Bereich unten rechts der transparente Hinweis, dass Windows aktiviert werden muss. Folge ich den Schritten und gebe meinen Code ein, wird er akzeptiert und...

Windows 10 Support 19. November 2016

Ständige Bluescreens

Ständige Bluescreens: Hallo Community, Ich habe ein Eigenbausystem mit den Eckdaten: Prozessor: Intel Core i5-6600K @ 4,1 GHz (übertaktet) RAM: 8GB DDR4-300MHz (über XMP) Grafik: MSI Radeon R9 390 8GB Mainboard: MSI Z170A-PC Mate System SSD: Crucial MX200B (256GB) HDD: WD Blue 1TB Betriebssystem: Windows 10...

Windows 10 Support 13. August 2016

Upgrade 7-10

Upgrade 7-10: bekomme folgende Fehlermeldung 0x800700c-04000d kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 ständiger neustart

Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 ständiger neustart: Guten Tag Ich habe ein grosses Problem nach dem Upgrade auf Windows 10. ich habe heute mein Upgrade durchgezogen und als ich mein PC zum ersten mal starten wollte sah es recht gut aus, doch dann startete mein PC auf einmal neu. Und das immer und immer wieder. Was soll ich tun, bitte helft mir....

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: Hey, Nachdem ich nun schon tagelang über diesem Problem sitze und langsam an meine Wissensgrenzen stoße hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Nach der Installation von Windows 10 stürzt das System meistens mit steigender Arbeitsspeicherauslastung ab und zeigt eine der folgenden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Bluescreen bei Upgrade auf Windows 10

Bluescreen bei Upgrade auf Windows 10: Ich habe ein ASUS Notebook mit einer Windows 7 Home Premium OEM Lizenz. Ich wollte das Notebook auf Windows 10 upgraden, allerdings hat bei dem Upgrade irgendetwas nicht funktioniert, sodass immer direkt in einen Windows 10 Bluescreen gebootet wurde. Da auch ein Zurücksetzen nicht möglich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Seit Upgrade von 7 auf 10 ständige Bluescreens [gelöst]