Seit Upgrate WIN 10, nur Probleme....HILFE, was nun???!!!

Helfe beim Thema Seit Upgrate WIN 10, nur Probleme....HILFE, was nun???!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle... ich habe seit 3 Tagen mein gratis Windows 10 auf meinem Neuen Laptop HP Pavilion (davor WIN 8.1). Ich habe den Standby-Modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VV88, 17. August 2015.

  1. VV88
    VV88 Gast

    Seit Upgrate WIN 10, nur Probleme....HILFE, was nun???!!!


    Hallo an alle...


    ich habe seit 3 Tagen mein gratis Windows 10 auf meinem Neuen Laptop HP Pavilion (davor WIN 8.1).


    Ich habe den Standby-Modus aktiv.

    Aber es ist mir jetzt des Öfteren aufgefallen, dass das reaktivieren des PCs,

    (normalerweise mit beliebiger Taste) nicht mehr möglich ist!!!!


    Die ON/OFF Taste ist zwar an, aber egal welche Taste ich auch drücke (habe jede Taste ausprobiert),

    mein PC wird einfach nicht mehr "wach"!!! :-(

    Es passiert einfach NICHTS und mein Bildschirm bleibt AUS!!!


    Erst wenn ich mit dem POWER-Knopf das "AUS" erzwinge und es dann wieder einschalte funktioniert wieder alles.

    Außerdem sind auch bei mir alle meine Programme beendet und nicht gesichert!!!

    Doch ab dem Moment, indem der Standby-Modus wieder aktiv wird, fängt das alles wieder von vorn an. >:-§


    Das ist mir bis jetzt noch nie und mit keinem anderen Betriebssystemen passiert!!!!


    Abgesehen davon, habe ich gemerkt, dass vieles langsamer läuft... Fenster öffnen, Fenster neu Laden etc...!!!


    Manchmal "hängen" Seiten, (Keine Rückmeldung)..., selbst Cortana läuft nicht wirklich einwandfrei, wie auf meinem Handy (Nokia Lumia 530 Dual SIM), (trotz selbe Fragestellung wie auf dem Handy, keine oder falsche Antworten!!!).


    Hat jemand von euch auch dieses Problem?

    Woran kann das liegen...?

    Ich möchte den Standby-Modus gerne aktiv behalten!!

    Wer kann helfen oder wer hat Tipps!


    Irgendwie bereue ich es, WIN 10 auf mein PC drauf gemacht zu haben....ich war sehr zufrieden mit WIN 8.1, aber die Neugier.... :-((((


    Besten Dank im voraus und LG


    VV88

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Seit Upgrate WIN 10, nur Probleme....HILFE, was nun???!!!

Die Seite wird geladen...

Seit Upgrate WIN 10, nur Probleme....HILFE, was nun???!!! - Ähnliche Themen - Upgrate WIN Probleme

Forum Datum

Seit 2020 kein update möglich, viel Probleme mit Win 10 update...HILFE!!!!!!!

Seit 2020 kein update möglich, viel Probleme mit Win 10 update...HILFE!!!!!!!: Mir ist aufgefallen das ich kein update mehr gemacht habe seit 2020. Ich kann auch kein machen egal was ich versuche. Es kommen immer diese Meldungen...siehe unten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dann die Fehler Anzeige noch auf Micosoft Konto. Jede Anleitung zu...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

UPGrate WIN 7 zu WIN 10 klappte nicht

UPGrate WIN 7 zu WIN 10 klappte nicht: Nach dem 2. Neustart - WIN10 war angeblich nahezu installiert - fuhr der PC runter und verwies auf die Hilfe unter https:/go.microsoft.com/fwlinkID=528892. Eine andere Fehlerrmeldung sah ich nicht, auch keine Erklärung, warum die Fertigstellung nicht voll- zogen werden konnte.

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Von Vista auf win 1o mit Problemen

Von Vista auf win 1o mit Problemen: Hallo zusammen habe ein laptop von Thoshiba Satelite , vista war das aufgespielte betriebssystem, dieses wurde von mir auf windows 10 pro geändert. Danach verbindet sich das wlan nicht mehr, ein rotes kreuz in der taskleiste. Im gerätemanager wird mir auch ! ! angezeigt in einigen rubriken was...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2018

Upgrate von WIN 8.1 auf WIN 10

Upgrate von WIN 8.1 auf WIN 10: Habe meine Programme wie AntiVir und CC-Cleaner gelöscht! Habe die Windows.firewall alle gesperrt. Download Seite: Windows 10 Updare Assistant : Die Seite "getting your upgrade ready" Percent complete: arbeitet bis 71%. Dann reklamiert das update: Turn off anti-virus software. Was könte...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme: habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme, da sich noch win 7 auf dem PC befindet würde ich es gern entfernen, wie gehe ich da ohne cd vor? bitte verständlich antworten bin kein Profi am pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Win Upgrate von Gestern

Win Upgrate von Gestern: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Gestern am 8.12.15. habe ich upgrate gestartet. Runterladen ging ohne Probleme. Die Instalation war sehr langsam und nach ca. 2 Stunden ist bei 91% stehen geblieben. Rechts untem am Bildschirm war das System gerade beim Einstellungen übernehmen bei 67%. Da es...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade: Hallo, auf meinem Desktop-PC mit aktiviertem Win 7 habe ich über die upgrade-Funktion auf Win 10 apgraden wollen. Während dessen hatten wir einen Stromausfall und nun ist zwar weiterhin win 7 aktiv, aber ich habe keine Internetverbindung mehr. Es wird ein "nicht identifiziertes Netzwerk"...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrate Win 10

Upgrate Win 10: Hallo Habe gestern Win 10 Auf mein Laptop mit Win 7 Home Premium geladen. SP1 ist vorhanden, 64 Bit und genügend Speicherplatz ist auch vorhanden. Heute beim Neustart sagt mir der Pc das Win 10 auf eine Speicherdatei geladen wurde. Wo und unter welchem Namen soll ich das Win 10 finden um es zu...

Windows 10 Support 16. August 2015

Seit Upgrate WIN 10, nur Probleme....HILFE, was nun???!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden