Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an

Helfe beim Thema Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an. Dadurch wird auch die eh schon schwache Internetleitung weitestgehend blockiert. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von leach, 26. Dezember 2017.

  1. leach
    leach Neu hier
    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an


    Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an. Dadurch wird auch die eh schon schwache Internetleitung weitestgehend blockiert. Habe daher sämtliche Update deaktiviert über services.msc. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein! Ich verwende Norton Security neueste Version.
    Möchte ungern diese deinstallieren b.z.w. Windows komplett neu aufsetzten. Rechner ist 3 Monate alt.
    Das besagte Update lässt sich auch nicht im Updateverlauf (welcher sich seit neuesten auch nicht mehr öffnen lässt, nur leere Seite) entfernen.

    Danke an das Forum für eure Ratschläge.
    Lea
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    1.400

    @leach versuche es einmal damit:

    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.



    Anschliessend lädst du das hier herunter:
    Windows 10 – Fall Creators Update (1709) manuell installieren
     
    1 Person gefällt das.
  4. newbee90
    newbee90 Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problen, Update bricht bei 71% ab, Fehler 0x8007007f, wenn ich auf der DVD die Setup.exe starte passiert gar nichts außer mal kurz der drehende Kreis und das Fall Creators Update Tool bricht auch bei 71% ab
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    231
    Bitte mach mehr Angaben zu euren Systemen.
    Welche Hardware ist es?
     
  6. newbee90
    newbee90 Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ein HP Rechner P6-2279eg mit orginal Win7, jetzt win10 Home 64bit 1703 (15063.909), das einzige was nicht original ist, eine SSD Festplatte
     
Thema:

Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an

Die Seite wird geladen...

Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an - Ähnliche Themen - Wochen hängt Update

Forum Datum

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC Karten erkannt. Nun macht er seit einigen Wochen Probleme, er erkennt die Karte und schmeißt die immer wieder weg um diese neu zu finden. Ich habe schon...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren

Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren: Hallo, Windows versucht seit Wochen ein Sicherheits-Update für 1709/64 zu installieren. Bei der Installation wird der PC mehrfach aus- und eingeschaltet. Der PC schaltet sich aus, aber nicht wieder ein. Dann beginnt das Herunterladen wieder von neuem. Dadurch werden auch alle anderen Updates...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Funktionsupdate von Version 1703 auf 1709 schlägt seit Wochen fehl und es wird immer wieder...

Funktionsupdate von Version 1703 auf 1709 schlägt seit Wochen fehl und es wird immer wieder...: Servus, seit Wochen versucht mein Windows 10 immer wieder das Funktionsupdate 1709 zu installieren. Leider klappt das nie, sonders letztendlich wird immer wieder die vorherige Version von Windows 1703 wiederhergestellt, ohne das es sinnvolle Hinweise gibt, was eigentlich das Problem ist. Ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709: Hallo, mein Computer friert sukzessive nach wenigen Minuten des Startens ein. Ich kann zwar die Maus noch eine Weile bewegen und fröhlich Verknüpfungen anklicken, aber nichts ist mehr möglich, auch kein vernünftiges Herunterfahren/Neustarten. Wiederherstellung hilft auch nicht: Windows...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen: Hallo, ich habe zwar hier schon über ähnliche Fälle gelesen, aber gleiche Fälle gab es wohl noch nicht. Mein Problem ist folgendes. Irgendwann habe ich mal wieder eines dieser unsäglichen Windows10-Updates herunterladen MÜSSEN (habe eine miserable Internetverbindung und nur 10 GB Volumen)...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Neu Updates lassen sich nicht installieren - seit mehreren Wochen

Neu Updates lassen sich nicht installieren - seit mehreren Wochen: Updates lassen sich nicht installieren - seit mehreren Wochen - werden immer wieder rückgängig gemacht. Ich erhalte keinen Lösungshinweis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Windows macht seit einer Woche immer den Google Chrome auf ohne das ich das will

Windows macht seit einer Woche immer den Google Chrome auf ohne das ich das will: Hallo Mein Windows 10 macht seit einer Woche immer den Google Chrom auf ohne das ich das will ob in spiel oder beim TV schauen egal wann ich selber habe schon Versucht 1) Google Chrom neue Rauf Gemacht 2) Windows 10 neue Rauf Gemacht 3) Viren Kontrolle das voll Programm 4) Alles vom...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. facebook hängt sich seit 1 Woche gleich auf

    ,
  2. 1709 updates werden verarbeitet

    ,
  3. update 1709 updates werden verarbeitet bleibt bei 0%

    ,
  4. windows 10 update hängt immer wieder