Seit zwei Wochen keine Updates mehr, noch immer kein Upgrade auf Version 1511

Helfe beim Thema Seit zwei Wochen keine Updates mehr, noch immer kein Upgrade auf Version 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, woran kann es liegen, dass auf meinem PC seit dem 9.12. keine Updates mehr angezeigt und downgeladen werden? Auch die Version 1511 ist noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang_HH, 23. Dezember 2015.

  1. Wolfgang_HH
    Wolfgang_HH Gast

    Seit zwei Wochen keine Updates mehr, noch immer kein Upgrade auf Version 1511


    Hallo, woran kann es liegen, dass auf meinem PC seit dem 9.12. keine Updates mehr angezeigt und downgeladen werden? Auch die Version 1511 ist noch nicht aufgetaucht. Win 10 Pro ist seit drei Monaten installiert. Gibt es seit zwei Wochen tatsächlich keine Updates mehr? Bei mir ist automatisches Update eingestellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang_HH, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Seit zwei Wochen keine Updates mehr, noch immer kein Upgrade auf Version 1511

Die Seite wird geladen...

Seit zwei Wochen keine Updates mehr, noch immer kein Upgrade auf Version 1511 - Ähnliche Themen - Wochen Updates Upgrade

Forum Datum

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x8007000d) Hallo zusammen, kann mir jemand einen Typ geben wie das gelöst werden kann. Danke und Gruss aus der Südschweiz Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Mai 2018

Funktionsupdate von Version 1703 auf 1709 schlägt seit Wochen fehl und es wird immer wieder...

Funktionsupdate von Version 1703 auf 1709 schlägt seit Wochen fehl und es wird immer wieder...: Servus, seit Wochen versucht mein Windows 10 immer wieder das Funktionsupdate 1709 zu installieren. Leider klappt das nie, sonders letztendlich wird immer wieder die vorherige Version von Windows 1703 wiederhergestellt, ohne das es sinnvolle Hinweise gibt, was eigentlich das Problem ist. Ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen: Hallo, ich habe zwar hier schon über ähnliche Fälle gelesen, aber gleiche Fälle gab es wohl noch nicht. Mein Problem ist folgendes. Irgendwann habe ich mal wieder eines dieser unsäglichen Windows10-Updates herunterladen MÜSSEN (habe eine miserable Internetverbindung und nur 10 GB Volumen)...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an

Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an: Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an. Dadurch wird auch die eh schon schwache Internetleitung weitestgehend blockiert. Habe daher sämtliche Update deaktiviert über services.msc. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein! Ich verwende Norton Security neueste Version....

Windows 10 Updates & Patches 26. Dezember 2017

Update Version 1511

Update Version 1511: Letzte Aktualisierung am 13.12.16 Seit dem Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Upgrade auf Version 1511

Upgrade auf Version 1511: Nun läuft das upgrade schon seit mehr als 36 Stunden, im Moment zeigt die Anzeige "Laufwerk ("O") wird überprüft und repariert: 13% abgeschlossen" gestern gab es eine ähnliche Anzeige mit 63%. Was bedeutet das? Wie lange wird noch "repariert"? Oder "hängt" der PC? Ratschlag? was tun? Warten?...

Windows 10 Support 15. November 2015

Die Suche im Registrierungseditor funktioniert seit dem Upgrade auf die Version 1511 nicht...

Die Suche im Registrierungseditor funktioniert seit dem Upgrade auf die Version 1511 nicht...: Hi @all, (gilt für Begriffe, die nicht in der Registry vorhanden sind): Der Fehler äußert sich dadurch, dass am Ende der Suche nicht die Meldung erscheint, dass die Suche beendet ist. Dann kommt der Crash, wenn man auf "Abbrechen" klickt. (gilt für Begriffe, die in der Registry vorhanden...

Windows 10 Support 15. November 2015

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Seit zwei Wochen keine Updates mehr, noch immer kein Upgrade auf Version 1511 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden