Seite aus der Leseliste löschen.

Helfe beim Thema Seite aus der Leseliste löschen. in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Bis jetzt konnte und könnte ich Alle Seiten, bis auf Eine, in der Leseleiste wie gewohnt löschen mit der rechten Maustaste heraus und mit der linken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von RudolfHauser, 24. Juni 2016.

  1. RudolfHauser
    RudolfHauser Gast

    Seite aus der Leseliste löschen.


    Bis jetzt konnte und könnte ich Alle Seiten, bis auf Eine, in der Leseleiste wie gewohnt löschen mit der rechten Maustaste heraus und mit der linken Entfernen drücken. Wie kann ich diejenige löschen die sich nicht auf dem normalen Weg löschen lässt ?? Danke
    im Voraus für die Lösung.

    [verschoben]

    :)
     
    #1 RudolfHauser, 24. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Hallo Rudolf,

    könntest Du bitte kurz bestötigen ob Du Deine Leseliste mit irgendetwas synchronisierst, zum Beispiel mit iCloud? Zudem: Verschwindet diese eine Leseliste und taucht aber wieder auf, oder passiert einfach nichts wenn Du drauf klickst?

    Beste Grüße,

    Agnethe
     
    #2 Agnethe_E, 1. Juli 2016
  4. RudolfHauser
    RudolfHauser Gast
    Hallo Agnethe, danke für die Hilfsbereitschaft.

    Weder habe ich die Leseliste mit irgendwas synchronisiert, noch verschwindet die Liste. Es passiert einfach gar nichts bei einer Bestimmten Seite. Bei allen anderen Seiten kann ich problemlos mit der rechten Maustaste klicken und dann löschen.

    Beste Grüsse

    Ruedi
     
    #3 RudolfHauser, 1. Juli 2016
  5. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo Ruedi,

    Könntest Du testen ob es klappt wenn Du es via diesem Pfad in Deinem PC versuchst zu löschen:

    C:\Benutzer\Benutzername\Favoriten

    Beste Grüße,

    Agnethe
     
    #4 Agnethe_E, 2. Juli 2016
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es wäre extrem hilfreich, wenn du endlich das benutzte System und den benutzten Browser oder App mitteilen würdest, denn deine Angaben "Internet Explorer 10, Windows unbekannt" können nicht stimmen. Geht es überhaupt um den Internet Explorer?
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 2. Juli 2016
  7. RudolfHauser
    RudolfHauser Gast
    Hallo Agnethe,

    Es scheint dass ich mich nicht richtig geäussert habe. Also, ich habe Windows 10, mit Edge gestartet und die Leseliste aufgerufen, habe ich div. Seiten aufgeführt, die Alle mit Ausnahme von "TopD" beim rechts Anklicken grau untermalt werden und gelöscht
    werden könnten, jedoch beim erwähnten kommt keine Reaktion, die Seite selbst kann ich abrufen, aber wie gesagt nicht löschen .Ich hoffe dass Du nun etwas daraus machen kannst und sehe Deiner möglichen Lösung dankend entgegen.

    Mit Wochenendgruss

    Ruedi
     
    #6 RudolfHauser, 2. Juli 2016
  8. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für die Korrigierung und die zusätzlichen Informationen.

    Bitte versuche ob nach dem Durchführen des
    App Troubleshooters
    , das Problem behoben werden konnte. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte versuche folgende Schritte (sei Dir aber bewusst das der PC danach automatisch neu started):

    1. Bitte klick die Windowstaste und R gleichzeitig

    2. Schreib powershell

    3. Gib diesen Befehl:

    Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}; Restart-Computer

    4. Dein Computer wird jetzt automatisch neugestarted. Da jetzt die Apps aufgefrischt wurden, bitte teste ob das Problem jetzt immernoch besteht.

    Wenn all dies nichts half, bitte teile uns auch mit welche externen Antiviren-Programme Du installiert hast, auch wenn dies sich vielleicht für Dich etwas irrelevant anhört.

    Beste Grüße,

    Agnethe
     
    #7 Agnethe_E, 4. Juli 2016
  9. RudolfHauser
    RudolfHauser Gast

    Seite aus der Leseliste löschen.

    Hallo Agnethe,

    Herzlichen Dank für Deine weitere Hilfsbereitschaft. Das Erstere habe ich ohne Erfolg versucht. Nun, es geht in meinem

    Fall nicht um eine App., sondern um eine Seite die ich zur Leseliste hinzugefügt habe. Ich habe Dir spät geantwortet, weil ich zu Zeit mit einem schweren Medizinischen Fall in der Familie zu bewältigen habe. Daher schliesse ich diese Anfrage und komme später
    wieder zurück. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft.

    Herzlichts Ruedi
     
    #8 RudolfHauser, 6. Juli 2016
  10. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo Rudolf,

    Das ist überhaupt gar kein Problem, wir laufen nicht weg Seite aus der Leseliste löschen.

    Edge wird als App behandelt, anders als Internet Explorer, auch wenn es sich etwas komisch vielleicht anhört. Da es sein kann dass ein Fehler in der Edge App verhindert dass Du die Leseliste nicht so löschen kannst wie Du es möchtest, müssen wir testen ob
    die oben genannten Schritte klappen.

    Wenn Du wieder Zeit bekommst, bitte versuche diese und gib mir Bescheid, denn es ist Schade wenn Du Dich mit solchen Fehlern rumplagen musst. Denn wenn dies auch nicht funktioniert, dann werde ich es direkt intern weiterleiten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
     
    #9 Agnethe_E, 6. Juli 2016
  11. RudolfHauser
    RudolfHauser Gast
    Hallo Agnethe,

    Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Es hat geklappt, die besagte Leseliste ist nun weg. Ich bin erleichtert, habe ich doch an evtl. Unterwanderung gedacht.

    Herzliche Grüsse

    Ruedi

    somit können wir dieses Kapitel schliessen. Nochmals vielen Dank.
     
    #10 RudolfHauser, 9. Juli 2016
  12. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo Ruedi,

    Super!

    Vielen Dank dass Du Dir Zeit genommen hast dies zu bestätigen da dies auch anderen Usern in Zukunft sehr hilfreich werden könnte.

    Bitte melde Dich in Zukunft wieder falls Du Hilfe benötigst oder Fragen auftauchen sollten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
     
    #11 Agnethe_E, 9. Juli 2016
Thema:

Seite aus der Leseliste löschen.

Die Seite wird geladen...

Seite aus der Leseliste löschen. - Ähnliche Themen - Leseliste löschen

Forum Datum

In Edge Chromium die Leseliste (html) aus alten Edge importieren?

In Edge Chromium die Leseliste (html) aus alten Edge importieren?: Hallo zusammen, wollt gerade meine Leseliste vom alten Edge auf den gerade installierten Edge Chromium am PC importieren. Über Einstellungen/Profil/Benutzerdaten importieren ist die Leseliste nicht vorgesehen. Habt Ihr vielleicht eine Lösung für den Import? Viele Grüße 830er

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...: Hallo und Guten Tag, habe nach dem letzten Windows Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4549951 feststellen müssen dass alle Favoriten und die kompl. Leseliste gelöscht / entfernt wurden. Lassen sich diese wieder herstellen ??? Wenn JA...

Microsoft Edge 21. April 2020

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...: Hallo und Guten Tag, habe nach dem letzten Windows Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4549951 feststellen müssen dass alle Favoriten und die kompl. Leseliste gelöscht / entfernt wurden. Lassen sich diese wieder herstellen ??? Wenn JA...

Windows 10 Support 20. April 2020

Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App

Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App: Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten! Ich nutze den MSFT...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?: Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten! Ich nutze den MSFT...

Microsoft Edge 21. November 2018

Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ...

Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ...: Wie oben beschrieben, synchronisiertEdge auf meinem Surface Pro 4 nix mehr. Auf dem Desktop-PC funktioniert alles. auf dem Lumia 950 was ich nicht mehr regelmäßig nutze, hab ich auch mal geschaut und da funktioniert es auch nicht. Wie auf dem Surface garnix mehr da. Habe schon Synchronisierung...

Microsoft Edge 1. Oktober 2018

Favoriten und Leseliste n Edge

Favoriten und Leseliste n Edge: Seit dem Funktionsupdate 1709 auf meinem PC werden die Favoriten sowie die Leseliste nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone angezeigt, bzw. synchronisiert. Bin zwischendurch zum vorherigen Build zurückgekehrt, dann hat es wieder funktioniert. Nach erneutem Update wieder keine Favoriten.......

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen?

Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen?: Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Seite aus der Leseliste löschen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. leseliste löschen windows 10

    ,
  2. leseliste löschen edge

    ,
  3. leseliste löschen

    ,
  4. leseleiste löschen wie geht das,
  5. alle pornoseiten löschen,
  6. leseseite geht nicht zu loeschen,
  7. leseliste aktivieren,
  8. leseliste schliessen,
  9. leseliste windows 10,
  10. leseliste aktualisieren,
  11. wie lösche ich die leseliste windows 10,
  12. beitääge aus leseleiste löschen,
  13. leseliste entfernen,
  14. von der lesliste löschen,
  15. Wie kann ich etwas aus einer Mail wo ich geantwotet hab das wieder löschen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden