Selbe Windows auf 2PC`s?

Helfe beim Thema Selbe Windows auf 2PC`s? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, folgendes Anliegen: ich hatte auf meinem Laptop Früher Win7, hatte es auf 2 SSD Festplatten geklont, 1ne Davon habe ich behalten und weiter auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wladjka, 1. Juni 2020.

  1. Wladjka
    Wladjka Gast

    Selbe Windows auf 2PC`s?


    Hi, folgendes Anliegen: ich hatte auf meinem Laptop Früher Win7, hatte es auf 2 SSD Festplatten geklont, 1ne Davon habe ich behalten und weiter auf Win10 geupdatet... die andere verschimmelte langsam in der schublade.

    Jetzt ist die Festplatte von meiner Tante defekt, ich habe also meine alte SSD Festplatte mit meinem alten Win 7 eingebaut und Laptop läuft wieder, allerdings benötige ich ein Update auf Win10. Erwartet mich jeztz deshalb Ärger?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Selbe Windows auf 2PC`s?

Die Seite wird geladen...

Selbe Windows auf 2PC`s? - Ähnliche Themen - Selbe 2PC`s

Forum Datum

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

OS korruptiert sich andauernd von selber und erneut mit minidmp

OS korruptiert sich andauernd von selber und erneut mit minidmp: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...: 2. Frage: Proboder Home? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-produkt-key-fuer-10-euro-genau-der-selbe-wie-fuer-100-euro-oder-gibt-es-dann-vorteile

Windows 10 Support 27. November 2023

2 accounts mit der selben email

2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die minecraft java edition Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2023

Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt

Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt: Ich war der Ansicht, dass ich nicht Admin genug war, also habe ich mich in netplwiz von Admin in eine andere Gruppe zu Systembesitzer oder irgendwas gemacht. Jetzt ist es aber so, dass ich kein Admin mehr bin und auch nicht auf Adminbefehle zu greifen kann.Wenn ich versuche über die erweiterten...

Windows 10 Support 11. August 2023

Selbe Laufzeit von Windows

Selbe Laufzeit von Windows: Gibt es eine Möglichkeit Win10 und z.B. Win11 zur selben Laufzeit laufen zu lassen

Windows 10 Allgemeines 6. August 2023

Gibt es unter Edge die Möglichkeit, dass Websites im selben Tab geöffnet werden?

Gibt es unter Edge die Möglichkeit, dass Websites im selben Tab geöffnet werden?: Wenn man mit Bing sucht, bleibt jedes mal der Tab mit der Suche geöffnet, und es öffnet sich ein weiterer Tab mit der angeklickten Website. Unter Edge eskaliert so schnell mal die Anzahl der offenen Tabs... Jetzt war meine Frage, ob man das unter Edge einstellen kann, dass die angeklickte...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset?

Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset?: Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset, da scheinbar ein windows fehler bei meinem mic ist nun wollte ich fragen wie und wo ich das umstellen kann dass ich mich NICHT selber höre. immer mic muten ist ja auch keine LÖsung LG DANKE IM VORRAUS...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Selbe Windows auf 2PC`s? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden