Selber Melbourne Bounce-Musik machen wie?

Helfe beim Thema Selber Melbourne Bounce-Musik machen wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Weiß jemand, wie ich einen Song/Remix wie diesen im Video machen kann? Mir fehlen halt die nötigen Samples, Effekte bzw. Instrumente. Kennt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 17. Oktober 2020.

1. PauliLP
    PauliLP Gast

Hallo,

Weiß jemand, wie ich einen Song/Remix wie diesen im Video machen kann?

Mir fehlen halt die nötigen Samples, Effekte bzw. Instrumente. Kennt jemand ein Sample-Pack, mit dem so etwas geht?

https://youtu.be/c3CRaokVuGE

P.S. Ich habe das FL Studio 20 Signature-Bundle, falls das weiterhilft

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Selber Melbourne Bounce-Musik machen wie? - Ähnliche Themen - Melbourne Bounce Musik

Forum Datum

Bildschirm scrollt von selber

Bildschirm scrollt von selber: Nicht immer, aber immer öfter scrollt der Bidschirm wie er will. Ich habe alles probiert was möglich ist, sogar eine Neuinstalation von Windows. Keine nprogramme neuinstalliert, mit und ohne Maus und Touchpad. Alles nützt nichts. Ich dreh gleich durch! Geht schon wieder los

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Aadminrechte mir selber entziehen?

Aadminrechte mir selber entziehen?: Hi, ich habe an meinem Laptop meinen Account adminrechte gegeben. Jetzt will ich mir die wieder entziehen, kann aber nur auf den Account zugreifen. Geht das? Und wenn ja, wie? https://www.gutefrage.net/frage/aadminrechte-mir-selber-entziehen

Windows 10 Support 27. April 2020

ich höre mich im Hintergrund selber!

ich höre mich im Hintergrund selber!: Also ich habe mein Headset was ein Mikro hat an meinen Laptop angeschlossen und habe das mikrofon an gemacht und habe mich selber im hitergrund gehört z.b Ich sage "Hallo" im Hintergrund höre ich mich selber "Hallo" es wäre toll wenn ihr mir Helfen könntet Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Selbes Problem mit dem Akku

Selbes Problem mit dem Akku: Hallo! Das Gerät habe ich seit knapp 2 Jahren und der Akku ha kürzlich begonnen extrem abzubauen. Mehr gefordert wurde das Gerät jedoch nicht und der Akku wurde auch nicht sonderlich warm, somit kann es kaum der Fall sein, dass es ein Gebrauchs- bzw. Anwendungsfehler ist. Sondern eben ein...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2018

auch das selbe problem

auch das selbe problem: kann es sein das durch diesen update der cpu kühler stark belastet wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Musik

Musik: Meine Boxern gehen in Windows 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017

Benutzeraccount erstellt sich selber

Benutzeraccount erstellt sich selber: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ungewollt ein Benutzeraccount Namens Thomas auf meinem Windows PC,der sich selbst erstellt hat. Nachdem ich ihn schon mehrere Male gelöscht habe (in Benutzerkonten bei Systemsteuerung), erscheint er jeweils nach einen paar Tagen wieder. Kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste: kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Selber Melbourne Bounce-Musik machen wie? [gelöst]