Selber Melbourne Bounce-Musik machen wie?

Helfe beim Thema Selber Melbourne Bounce-Musik machen wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Weiß jemand, wie ich einen Song/Remix wie diesen im Video machen kann? Mir fehlen halt die nötigen Samples, Effekte bzw. Instrumente. Kennt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 17. Oktober 2020.

  1. PauliLP
    PauliLP Gast

    Selber Melbourne Bounce-Musik machen wie?


    Hallo,

    Weiß jemand, wie ich einen Song/Remix wie diesen im Video machen kann?

    Mir fehlen halt die nötigen Samples, Effekte bzw. Instrumente. Kennt jemand ein Sample-Pack, mit dem so etwas geht?

    https://youtu.be/c3CRaokVuGE

    P.S. Ich habe das FL Studio 20 Signature-Bundle, falls das weiterhilft

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Selber Melbourne Bounce-Musik machen wie?

Die Seite wird geladen...

Selber Melbourne Bounce-Musik machen wie? - Ähnliche Themen - Melbourne Bounce Musik

Forum Datum

Musik im Startmenü

Musik im Startmenü: Moin,Mir ist beim öffnen des Startmenüs eine Musik aufgefallen, die leise im Hintergrund spielt, aber ausgeht wenn ich das Startmenü wieder schließe. Es ist eine langsame Klaviermusik mit Geigen und anderen Streichinstrumenten. Ich habe den Browser Opera GX, dieser spielt aber eine ganz andere...

Windows 10 Support 16. März 2022

Musikdatei

Musikdatei: Ich alde meine Musik mit einem Songdownloader herunter und lege sie Windowsexplorer unter Musik ab. Die Songs lade ich als Musik Datei und Video Datei herunter. Früher mit Windows 7 konnte ich die Datei öffnen und Songs auswählen Musik od. Vodeo und konnte sie wiedergeben. Jetzt kann ich nur...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

auch das selbe problem

auch das selbe problem: kann es sein das durch diesen update der cpu kühler stark belastet wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Musik

Musik: Meine Boxern gehen in Windows 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017

Musik löschen

Musik löschen: Heyhey! ich wüsste gern, ob es eine Möglichkeit gibt, die Lieder aus Onedrive wieder zu löschen, aber auf dem Handy zu behalten. Bei mir löscht er sie immer direkt..das ist doof, weil auf Onedrive natürlich irgendwann der Speicher voll ist, wenn ich alle Lieder draufwerfe. Danke schonmal für...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Groove Musik

Groove Musik: Ich habe ein Lumia 535 und habe jetzt auf Windows 10 aktualisiert. Besitze jetzt den Groove- Musik. Wenn ich auf Wiedergabelisten gehe, sehe ich auch meine alte Wiedergabeliste. Klicke ich die an " Alle wiedergeben " . Kommt Diese Titel können nicht wiedergegeben werden. Versuchen Sie , etwas...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste: kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Speicherort für Musik

Speicherort für Musik: Hallo ich habe vor Kurzem ein Lied im Appstore gekauft, dieses wurde automatisch im Musikordner meines Laptops gespeichert. Kann ich irgendwo einstellen, dass Musik standardmäßig in OneDrive gespeichert werden soll? Danke für eure Antwort, Philip Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Selber Melbourne Bounce-Musik machen wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden