Selbstgebauter Pc zurücksetzten, bleibt Windows 10 erhalten?

Helfe beim Thema Selbstgebauter Pc zurücksetzten, bleibt Windows 10 erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar möchte ich meinen selbstgebauten PC wo ich auch Windows 10 selber installiert habe zurücksetzen. Bleibt dann Windows 10 erhalten oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zrush123, 12. Mai 2021.

  1. zrush123
    zrush123 Gast

    Selbstgebauter Pc zurücksetzten, bleibt Windows 10 erhalten?


    Hallo und zwar möchte ich meinen selbstgebauten PC wo ich auch Windows 10 selber installiert habe zurücksetzen. Bleibt dann Windows 10 erhalten oder muss ich es dann wieder neu installieren?

    :)
     
    #1 zrush123, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Selbstgebauter Pc zurücksetzten, bleibt Windows 10 erhalten?

Die Seite wird geladen...

Selbstgebauter Pc zurücksetzten, bleibt Windows 10 erhalten? - Ähnliche Themen - Selbstgebauter zurücksetzten bleibt

Forum Datum

PC mit Windows zurücksetzten?

PC mit Windows zurücksetzten?: Moin, Habe mein Pc verkauft und der Käufer möchte windows 10 behalten. Meine Frage wäre ob wann den kompletten PC zurücksetzten kann so das alles gelöscht ist außer windows 10 draufbleibt das er ihn quasi wenn man ein pc von media markt oder sonst was kauft nur anmacht und sein windows...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows 10 PC zurücksetzten?

Windows 10 PC zurücksetzten?: Hey, hilft ein zurücksetzten des PC‘s bei schlechter Internetverbindung? Hab beim Spielen ständig Verbindungsabbrüche für paar Sekunden. Hab alles versucht müsste eig. am PC liegen bei jedem anderem Gerät läuft alles suppi. Außerdem ist mein PC das einzige Gerät das beim Speedtest sehr schlechte...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

wie kann ich mein pc zurücksetzten?

wie kann ich mein pc zurücksetzten?: Also ich hab ein bluescreen bekommen und da steht automatische reparatur und ich hab alles versucht es weg zu bekommen geht aber nicht ich will jetzt mein laptop zurücksetzten damit er endlich funktioniert aber ich muss ein passwort von dem account(USER)eingeben obwohl ich nie eins eingeben...

Windows 10 Support 20. März 2021

Pc zurücksetzten und Windows bleibt?

Pc zurücksetzten und Windows bleibt?: Als ich meinen Pc selbst gebaut habe, habe ich dann anschließend da Windows durch das Microsoft Tool mit einem USB Stick heruntergeladen und auf meinem Pc übertragen. Meine Frage, wenn ich jetzt mein Pc zurücksetzte, bleib dann Windows erhalten oder muss ich es wieder durch das Tool auf dem Pc...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Guten Abend, Aufgrund eines Virus werde ich meinen PC zurücksetzten müssen. (Ich bitte euch, die Sache mit dem Virus nicht zu hinterfragen.) Das ganze wollte Ich auch gerade tun, doch wenn ich dies versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?

Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?: Ich habe vor 1 Woche meinen PC zum ersten Mal gebaut, alles lief bis jetzt fast perfekt. Heute ist diese kleine WLAN & BLUETOOTH Karte angekommen. Ich habe den Anweisungen gefolgt, aber als ich die kleine Karte in den m.2 Slot reinsteckte sollte ich anscheinend etwas da zuschrauben, was aber...

Windows 10 Support 23. September 2020

Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen

Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, dass ich auch schon bereits in einem anderen Post thematisiert habe, aber immernoch keine Lösung habe und keine Antwort mehr erhalte. Was ist los? Mein PC bekommt immer öfter einen Bluescreen (bei den mir immer andere Fehlermeldung angezeigt werden)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC

Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC: Guten Morgen, ich habe mir vor ca. zwei Monaten meinen Wunsch von einem selbstgebautem PC erfüllt. Hier erstmal die Komponenten meines PCs: OS: Windows 10 Pro CPU: AMD Threadripper 1900x Mainboard: MSI SLI PLUS X399 RAM: 16 GB Gskill Ripjaws V...

Windows 10 Support 22. November 2018

Selbstgebauter Pc zurücksetzten, bleibt Windows 10 erhalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden