Seltsame Ansicht

Helfe beim Thema Seltsame Ansicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus E., 10. September 2019.

1. Markus E.
    Markus E. Gast

Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht Hallo,

ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto..

Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch.

Vielleicht muss man dazu wissen: ich habe mein Win10 nach diversen Blue Screens und Updater-Problemen komplett neu aufgesetzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das damit zu tun hat. (aktuelle Win10-Version 1903 ist drauf)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Seltsame Ansicht

Die Seite wird geladen...

Seltsame Ansicht - Ähnliche Themen - Seltsame Ansicht

Forum Datum

Seltsames Verhalten Datei Explorer

Seltsames Verhalten Datei Explorer: Hallo, mein Dateiexplorer ärgert mich häufig: 1. Öffnen, z.B. über das Icon in der Taskleiste 2. Auswählen des Laufwerks, so dass ich die Ordnerliste im Navigationsbereich sehe 3. Mauszeiger auf den Ordner, damit ich die Unterordner und Dateien darin sehe Wenn ich das nicht schnell genug...

Windows 10 Support 8. März 2021

Seltsames Internet Problem

Seltsames Internet Problem: Guten Abend liebe Community, Seit wenigen Tagen beschäftigt mich ein Internet Problem welches scheinbar nicht zu reparieren ist. Also vor einigen Monaten hatte ich für einen längeren Zeitraum ein Problem bei welchem mein Internet immer mal wieder aus gegangen ist, so alle 5 Minuten und dann...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Microsoft fixt seltsamen Bug, der NTFS-Dateisystem beschädigt

Microsoft fixt seltsamen Bug, der NTFS-Dateisystem beschädigt: Microsoft fixt seltsamen Bug, der NTFS-Dateisystem beschädigt [ATTACH]Microsoft hat einen Bug in Windows 10 behoben, der dazu führen konnte, dass NTFS-Volumes durch den bloßen Zugriff auf einen bestimmten Pfad oder durch die Anzeige einer speziell gestalteten Datei beschädigt wurden. Angreifer...

Windows 10 News 27. Februar 2021

Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch

Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch: Ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 7 i7/256 GB/ 16 GB RAM. Eigentlich funktioniert soweit alles gut, nur das Lüftergeräusch ist äußerst seltsam. Der Lüfter klingt, als ob er sich nicht starten lässt. Im 1/4 Sekunden Takt startet er und lässt wieder aus. Erst nach einer Zeit 15...

Surface 18. Februar 2021

Seltsamer Windows Sound?

Seltsamer Windows Sound?: Hallo, seit einigen Tagen habe ich im Intervall von 5-10min einen komischen Sound, der jedoch nicht im Lautstärkemixer angezeigt wird und auch kommt wenn ich alles schließe. Hier der Sound: https://www.youtube.com/watch?v=IqAcrZrYYuA&feature=youtu.be...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10: Seltsamer Bug kann NTFS-Dateisystem beschädigen

Windows 10: Seltsamer Bug kann NTFS-Dateisystem beschädigen: Windows 10: Seltsamer Bug kann NTFS-Dateisystem beschädigen [ATTACH]Bereits seit einiger Zeit warnt ein Sicherheitsforscher regelmäßig vor einem Problem in Windows 10-Installationen. Angreifer können hier mit einem relativ einfachen Kommando Schäden an einem NTFS-Dateisystem hinterlassen....

Windows 10 News 15. Januar 2021

(Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound?

(Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound?: Guten Abend erstmal, Bei mir erscheint unregelmäßig jede 30 Sekunden - 2 Minuten ein Sound den ich nicht kenne. Das Problem liegt nicht an der Hardware , könnte aber an irgendeiner Software liegen. Egal ob ich Kopfhörer trage oder nicht der Sound erscheint immer und immer wieder. Egal ob ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Seltsame Meldung zum Aktualisieren.

Seltsame Meldung zum Aktualisieren.: Hallo. Win10 fordert mich permanent auf neu zu aktualisieren und neu zu starten. Wen das ignoriere kommt die Meldung nach einiger Zeit wieder. Wie kann ich das bitte beheben? Gruß Pocotio.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2020

Seltsame Ansicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ansicht windows explorer seltsam

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden