Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen

Helfe beim Thema Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Community,ich habe seit unbekannten Zeitpunkt das Phänomen, dass sowohl die Leistungs-, als auch die Ordneroptionen im Explorer wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KiRiASU, 19. Januar 2022.

  1. KiRiASU
    KiRiASU Gast

    Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen


    Liebe Microsoft-Community,ich habe seit unbekannten Zeitpunkt das Phänomen, dass sowohl die Leistungs-, als auch die Ordneroptionen im Explorer wie folgt dargestellt werden:Ihr seht bei den Auswahlpunkten zusätzlich immer ein ON oder OFF dahinter. Hat das jemand schon mal bei sich beobachten können und kann mir einen Hinweis geben, durch was das so dargestellt wird?Über jeden Vorschlag wäre ich dankbar. Ich verwende Windows 10 Pro 64 bit 21H2 Build 19044.1466.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bluscreen
    bluscreen Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    Kannst du den Screenshot nicht einfügen, weil du als Gast angemeldet bist ?
    Oder sehe ich den nur nicht?

    Würde gerne helfen, verstehe aber ohne Screenshot gerade nicht genau was du meinst.
     
Thema:

Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen

Die Seite wird geladen...

Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen - Ähnliche Themen - Seltsame Darstellung Leistungs

Forum Datum

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

Reiter Pfad in den Ordneroptionen wird nicht angezeigt

Reiter Pfad in den Ordneroptionen wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner mit einer SSD-Festplatte und einer HDD-Festplatte zugelegt. Die SSD wird als Hauptfestplatte genutzt, wodurch auch die Benutzer-Konten hier angelegt sind. Hierdurch wird der kleine Speicherplatz der SSD relativ schnell voll, weswegen ich...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10

Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10: Aus Versehen per Maus oder Tastatur muss ich eine graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung aufgerufen haben. Ich fand’s nützlich, nur ich weiß nicht mehr, was ich gedrückt habe. Für Hinweise vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Ordneroptionen, Ansicht in Windows 10

Ordneroptionen, Ansicht in Windows 10: Was heißt der Punkt: Popupinformationen für Elemente in Ordnern auf dem Desktop anzeigen Statusleiste anzeigen Vorschauhändler im Vorschaufenster anzeigen In einem geöffnetem Order erscheint immer eine Gruppierung z.B. A-D oder 1-5 Wie kann ich das ändern ? groni Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Ordneroptionen, Ansicht

Ordneroptionen, Ansicht: Was heißt der Punkt: Popupinformationen für Elemente in Ordnern auf dem Desktop anzeigen Statusleiste anzeigen Vorschauhändler im Vorschaufenster anzeigen In einem geöffnetem Order erscheint immer eine Gruppierung z.B. A-D oder 1-5 Wie kann ich das ändern ? groni Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Ordneroptionen verändern sich bei Neustart

Ordneroptionen verändern sich bei Neustart: Neuerdings verstellen sich bei mir beim starten die Ordneroptionen, sodass bekannte Dateiendungen und geschützte Systemdateien angezeigt werden. Es passiert nicht immer wenn ich den PC starte aber es ist jetzt schon zwei mal passiert. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung?...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden