Server IP nicht gefunden

Helfe beim Thema Server IP nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich komme auf meinem Lenovl E480 nurnoch auf wenige Seiten im Internet. Bei den meisten steht, dass die Server IP nicht gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirKing_, 6. November 2018.

  1. SirKing_
    SirKing_ Gast

    Server IP nicht gefunden


    Liebe Community,


    Ich komme auf meinem Lenovl E480 nurnoch auf wenige Seiten im Internet. Bei den meisten steht, dass die Server IP nicht gefunden kann. Google funktioniert, Youtube funktioniert, doch sobald och bei Google Suche einen Link anklicke, kommt in den meisten Fällen die gleiche Meldung. Die Windows Netzwerkdiagnose sagt, dass sie nichts identifizieren konnte und sobald ich die Community auf meinem Laptop fragen will, funktioniert es nicht. Launcher wie battle.net und wie der von Fortnite funktionieren auch nicht.


    PS: Nachdem ich ein Update von Windows gemacht habe, funktioniert es immer noch nicht.


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. 8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f
    8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f Gast

    Guten Tag!

    Über welchen Browser unter welcher Windows 10-Version (Build) reden wir hier?

    Welcher "Virenschutz" ist aktiv und kann das Ganze evtl. stören?
     
    #2 8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f, 6. November 2018
  4. SirKing_
    SirKing_ Gast
    Guten Tag

    Ich habe Google Chrome als Browser und da meine McAffee grartis Version abgelaufen ist, benutze ich den Standard-Datenschutz

    MfG
     
  5. 8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f
    8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f Gast
    #4 8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f, 6. November 2018
  6. Rudolf Rziha
    Rudolf Rziha Gast
    Ich habe beides probiert und da kamen ja die oben beschriebenen Meldungen :-(
     
    #5 Rudolf Rziha, 6. November 2018
Thema:

Server IP nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Server IP nicht gefunden - Ähnliche Themen - Server gefunden

Forum Datum

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR: Hall, wiieso ist der Forza Horizon5 Server seit 2 Tagen NICHT ERREICHBAR?ICH KANN MEINE fESTIVAL pLAYLISTS NICHT KOMPLETT SEHEN; WIRD DASD PROBLEM BEHOBEN UND WENN JA WIE LANGE DAUERT DAS? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Unterschied zwischen Server und PC Betriebssystemen?

Unterschied zwischen Server und PC Betriebssystemen?: Was ist der Unterschied zwischen einem Server Betriebssystem und einen PC Betriebssystem? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-server-und-pc-betriebssystemen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden

SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden: Hallo! Nach Update von Windows 10 pro 1909 auf die aktuellste Version 2H20 haben wir Probleme mit dem SQL Server. DATEV sagt a es finde den Server nicht und b es seien keine Anwendungsdatenbanken mehr mit dem Server verknüpft. //contest ergibt: ‘Error: the connection test of connection...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus: Hallo zusammen, ich versuche, einen Ordner aus Vorgängerversion auf einem Fileserver wiederherzustellen, da der Ordner versehentlich gelöscht wurde. Einen Ordner aus den ShadowCopys heraus zu kopieren stellt normalerweise keine Probleme dar. Wenn Ich jedoch besagten Ordner kopieren möchte,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2020

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen...

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen...: api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll wurde geladen DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden, ist die Meldung die mir beim Versuch itch.io-app und gdevelop zu installieren angezeigt wird. "Depends" hat mir beim Prüfen der EXE diese DLL Datei genannt, die ein Problem ist....

Windows 10 Support 31. März 2019

Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden

Internet Meldung heißt: kein DNS server gefunden: Hallo, Habe mir Windows 10 Pro zugelegt und war am Anfang sehr zufrieden, auch wie Update 1803 herauskam im April. Seit die neueren Update 1809 oder genauer gesagt, weitere update erschienen sind,habe ich ein großes Problem mit dem Internet. Man kann keine 2 Minuten ins internet gehen, ständig...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft...

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft...: Frage steht schon im Betreff. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Netzwerkprobleme (DNS Server kann nicht gefunden werden)

Netzwerkprobleme (DNS Server kann nicht gefunden werden): Liebe Community, leider habe ich ein sehr eigenartiges Problem, auf das noch niemand, den ich bis jetzt gefragt habe eine Antwort weiß - weder der lokale PC- Spezialist, noch der MS - Support oder wer anders. Ich habe immer öfters das Problem, dass ich nach einiger Zeit beim Surfen keine...

Windows 10 Support 8. September 2016

Server IP nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ras servers nicht aufgelöst

    ,
  2. RAS Server

    ,
  3. ras server wurde nicht aufgelöst

    ,
  4. ras-server auflösen,
  5. vpn ras server nicht aufgelöst problem,
  6. ras kann nicht angezeigt,
  7. was ist ein ras server,
  8. ras server nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden