Service Pack "2": Windows 7 bekommt doch kein Convenience Rollup

Helfe beim Thema Service Pack "2": Windows 7 bekommt doch kein Convenience Rollup in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Service Pack "2": Windows 7 bekommt doch kein Convenience Rollup [IMG]Das nach wie vor beliebteste Betriebssystem der Welt ist Windows 7. Trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Januar 2016.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Das nach wie vor beliebteste Betriebssystem der Welt ist Windows 7. Trotz Windows 10 und dem kostenlosen Upgrade geben viele Anwender dem Klassiker den Vorzug. Das letzte Service Pack für Windows 7 (und insgesamt) ist aber schon eine Weile her, im vergangenen Jahr deutete Microsoft jedoch an, dass man so etwas ähnliches, das "Convenience Rollup", zu ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Service Pack "2": Windows 7 bekommt doch kein Convenience Rollup - Ähnliche Themen - Service Pack bekommt

Forum Datum

Wo bekommt man windows 7 oder xp her?

Wo bekommt man windows 7 oder xp her?: Hab meinen alten Windows 10 Laptop gefunden und will downgraden zu windows 7 oder windows xp. Weiß einer wo ich das herbekomme ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-windows-7-oder-xp-her

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Service Pack unter Windows 10 installieren?

Service Pack unter Windows 10 installieren?: Hallo zusammen, Ist es möglich ein Service Pack 1-3 unter Windows 10 pro zu installieren? Würde gerne eine Programm installieren welches aber ein Service Pack benötigt. Bin leider eine relative null auf dem Gebiet. Danke schonmal

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Juli 2021

Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR KB4505217 – Fehler 0x80070643

Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR KB4505217 – Fehler 0x80070643: Seit einigen Monaten funktioniert bei mir das Update nicht. Ich habe es schon mehrmals gestartet, neu heruntergeladen und immer wieder die Fehlermeldung erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows 10 20H2 wird womöglich ein "Service Pack" wie 19H2 sein

Windows 10 20H2 wird womöglich ein "Service Pack" wie 19H2 sein: Windows 10 20H2 wird womöglich ein "Service Pack" wie 19H2 sein [IMG]Mit dem letzten Update für Windows 10, das als Version 1909 sowie in der Entwicklung als 19H2 bekannt war, brach Microsoft seinen jüngsten Rhythmus der Aktualisierungen. Denn das war im Grunde nicht viel mehr als ein Service...

Windows 10 News 9. Januar 2020

Family Pack Windows 7

Family Pack Windows 7: Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde nie genutzt. Anschließend habe ich von den 2 aktivierten Lizenzen ein auf Windows 10 upgegradet. In meinem Microsoftkonto wird mir allerdings nur...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

BAND 2 Service

BAND 2 Service: LEIDENSWEG! Am 08.02.2017 habe ich mein Band 2 zum dritten Mal zur Reparatur gesendet. Am Telefon - diese Hotline ist nicht mehr erreichbar - wurde mir ein später Austausch oder ein Scheck als Ersatz zugesagt. Kurze Zeit später erhielt ich die Microsoft Band Service Request Bestätigung....

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

PC mit Windows 7 pro, Service Pack 1 auf Windows 10 hochrüsten

PC mit Windows 7 pro, Service Pack 1 auf Windows 10 hochrüsten: Der Download von Win 10 auf den PC dauert aber er wird geladen. Es erfolgt eine Prüfung und Danach bekomme ich folgendes Fenster: " Windows 10 update suchen" und das war es. Habe gestern und heute das gleiche Problem und die Suche nach jeweils über 2 Stunden zweimal abgebrochen. Auf dem PC...

Windows 10 Support 3. April 2016

Installation Windows 10 über Windows 7 Service Pack 1 (aktuell 03.10.2015)

Installation Windows 10 über Windows 7 Service Pack 1 (aktuell 03.10.2015): Durch eine nicht durchgedachte Entscheidung habe ich versucht :-( Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Grundlage: Funktionierendes System Windows 7 auf aktuellem Stand Zur Sicherheit wurde die Systempartion 1:1 kopiert und als neues Laufwerk (primär/nicht aktiv) gespeichert. Von...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Service Pack "2": Windows 7 bekommt doch kein Convenience Rollup [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden