Serviceauftrag erstellen
Helfe beim Thema Serviceauftrag erstellen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Egshiglen, 20. Oktober 2023.
Serviceauftrag erstellen
Serviceauftrag erstellen - Ähnliche Themen - Serviceauftrag erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellenSurface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellen: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft Support,ich wende mich mit großer Besorgnis an Sie in Bezug auf mein Surface Pro 8, das seit dem 17.10 mit wiederholten Abstürzen, verschiedenen Fehlermeldungen und dem Blue Screen of Death BSOD zu kämpfen hat. Trotz zahlreicher Versuche, das Problem... |
Surface | 20. Oktober 2023 |
Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine Vorabaustausch wurde mit einem "technischen Fehler" abgelehnt, so dass ich gezwungenermaßen die Option... |
Surface | 13. September 2023 |
Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis MärzIch kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März: Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen, habe bis März auf mein Surface Garantie. Ich habe es heute zurück bekommen wegen einem Bildschirmfehler und es mit einem neuen Bildschirmfehler zurück bekommen. Bin sehr verärgert. Hat jemand Tipps? Weiterlesen... |
Surface | 14. Februar 2023 |
Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-ServiceauftragWelches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert haben. Nun habe ich in der Auswahl eines Ersatzgerätes nicht die Farbe meines Stifts gefunden wird auch nur Platin angeboten. Ist ja auch nicht... |
Surface | 21. März 2022 |
Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegtVersandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt: Hallo, das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um folgenden zu erstellen: Auftragsnummer 1508331241 – Ihr Serviceauftrag wurde erstellt Es handelt sich um ein defektes Power Supply, das Magnet ist aus dem... |
Surface | 10. September 2020 |
Versandetikett für ServiceauftragVersandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun: Wir... |
Surface | 2. September 2020 |
Serviceauftrag SR#xxxxxxx055 SN xxxxxxxxxxxx915 vom 20. August 2016Serviceauftrag SR#xxxxxxx055 SN xxxxxxxxxxxx915 vom 20. August 2016: Zum Serviceauftrag SR#xxxxxxx055 SN xxxxxxxxxxxx915 vom 20.08.2016 fehlt seitdem jede Spur. Ein Fax dazu an Microsoft Deutschland vom 28.11.2016 blieb ohne jegliche Reaktion. Auf Facebook versicherte der Support: "Wir werden das an die entsprechende Stelle weiterleiten...(11.01.2017)" Der... |
Windows 10 Mobile | 23. Januar 2017 |
Serviceauftrag SR#1351959055 SN 355126070775915 vom 20. August 2016Serviceauftrag SR#1351959055 SN 355126070775915 vom 20. August 2016: Zum Serviceauftrag SR#1351959055 SN 355126070775915 vom 20.08.2016 fehlt seitdem jede Spur. Ein Fax dazu an Microsoft Deutschland vom 28.11.2016 blieb ohne jegliche Reaktion. Auf Facebook versicherte der Support: "Wir werden das an die entsprechende Stelle weiterleiten...(11.01.2017)" Der... |
Windows 10 Mobile | 22. Januar 2017 |