Lösung SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack

Helfe beim Thema SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung mus ich beheben. Kann und muss ich die Datei löschen: C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts.ics ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von marga60, 24. Januar 2021.

  1. marga60
    marga60 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack


    Fehlermeldung mus ich beheben.
    Kann und muss ich die Datei löschen: C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts.ics ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack

Die Seite wird geladen...

SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack - Ähnliche Themen - SettingsModifier WIN32 Hosts

Forum Datum

Was ist "trojan win32 esulat"?

Was ist "trojan win32 esulat"?: windows defender findet dieses bei jedem virenscan also 1mal pro tag. es scheint sich immer wieder neu zu installieren. Was ist das, was tut es, woher kommt es, und was soll ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-trojan-win32-esulat

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Folgende Anzeige von Microsoft : SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack

Folgende Anzeige von Microsoft : SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack: Wer hat zu diesem "zerstörer " allgemein Infos ? Ich hab nur folgende Anzeige von Microsoft : SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack mit dem Zusatz Bedrohung - Schwerwiegend !! Wer hat dies Problem / oder kann jemand Tips geben ?? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. November 2020

Trojaner: win32/cryptinject

Trojaner: win32/cryptinject: seit nunmehr ca. 14 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende Bedrohung erkannt und angezeigt.... Muss diesen Bösewicht täglich entfernen; manchmal gelingt es, manchmal nicht ….. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass er für immer verschwindet, sehr nervig das...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

win32 Fehlercode 2

win32 Fehlercode 2: Ich brauche Hilfe Gestern Abend konnte ich noch normal auf meinem Programm arbeiten, nach dem Update ging es nicht mehr und folgende Fehlermeldung erscheint: win32 Code 2 Das System kann angegebene Datei nicht öffnen Was muss ich tun ohne alle Daten zu verlieren und einen Neuinstallation...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

hijacker- qwant entfernen

hijacker- qwant entfernen: Ich habe den Hijacker- Quant auf meinem PC meine Tastatur spielt verrückt, ich habe den PC zurückgesetzt dass hat nichts geändert, auch App entferner hat nichts geholfen. was tun, zum Beispiel wenn ich was schreibe kriege qwas. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Hacktool WIN32 autokms

Hacktool WIN32 autokms: Seit geraumer Zeit erscheint der Windows Defender Schutz nicht mehr. Es muss bei jedem Start nach "Entfernen des Hacktool WIN32 autokms" erst PC bereinigen angeklickt werden, dann ist der PC geschützt. Leider kommt die Anzeige "PC nicht geschützt" nach jedem Neustart wieder. Dauerhaftes...

Windows 10 Sicherheit 16. März 2018

win32/softealion.com

win32/softealion.com: Defender meldet mir folgende Malware win32/softealion Defender schlägt mir entfernen vor, aber entferne ich die Maleware wird sie nach kurzer Zeit wieder angezeigt. Der Rechner läuft nur noch langsam und schleppend. Die Browser haben nur noch Zugang zu einem Proxyserver. Dabei wird mir ein...

Windows 10 Support 26. November 2017

Host File (Nameaufschlüsselung) ohne Wirkung

Host File (Nameaufschlüsselung) ohne Wirkung: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze AppGate und den HostFile Writer um eine Verbindung zu einem anderen Firmennetz herzustellen. Vorneweg möchte ich anmerken das es kein Fehler des Programms ist und es auf anderen Windows10 installationen hervorragend funktioniert. Ich...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. host file hijack