SFTP wie SMB/Samba? (Client)

Helfe beim Thema SFTP wie SMB/Samba? (Client) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mir sind SFTP Clients wie FileZilla, Cyberduck, WinScp, Swish bereits bekannt aber gibt es nicht eine Lösung unter window10 (pro x64) Daten von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bobdill1, 7. Juni 2019.

  1. bobdill1
    bobdill1 Gast

    SFTP wie SMB/Samba? (Client)


    Hallo,

    Mir sind SFTP Clients wie FileZilla, Cyberduck, WinScp, Swish bereits bekannt aber gibt es nicht eine Lösung unter window10 (pro x64) Daten von einem SFTP Server im LAN direkt ab zu rufen ohne gleich die komplette Datei runter zu laden (Bsp direkt Streamen eines Films)?

    Wieso wird es nicht unter win10 nativ angeboten? bereitet das Windows ein Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 bobdill1, 7. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SFTP wie SMB/Samba? (Client)

Die Seite wird geladen...

SFTP wie SMB/Samba? (Client) - Ähnliche Themen - SFTP SMB Samba

Forum Datum

SFTP/SSH bei Windows?

SFTP/SSH bei Windows?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine SSH/SFTP Verbindungen aufbauen kann. (siehe unten) Immer wenn ich es versuche, findet er den Server nicht oder lässt mich nicht drauf zugreifen, aber wenn ich eine VPN nutze schon. Ich kenne mich leider in den Bereich nicht so gut aus und weiß dort...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

In Windows vom SAMBA Server abmelden?

In Windows vom SAMBA Server abmelden?: Hallo! Habe mir am Router nen USB angesteckt und über das Embedded Web System (stinknormale Routerverwaltung) des Routers eine SAMBA-Freigabe mit verschiedenen Benutzern angelegt. Um mich zu verbinden muss ich im Win-Explorer \\meineRouterIP und User+Passwort eingeben. Aber wie melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2021

SFTP wie unter SMB/Samba? (Client)

SFTP wie unter SMB/Samba? (Client): Hallo, Mir sind SFTP Clients wie FileZilla, Cyberduck, WinScp, Swish bereits bekannt aber gibt es nicht eine Lösung unter window10 (pro x64) Daten von einem SFTP Server im LAN direkt ab zu rufen, ohne gleich die komplette Datei runter zu laden (Bsp direkt Streamen eines Films)? Wieso wird es...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Verbindung zu Samba-Server klappt nicht

Verbindung zu Samba-Server klappt nicht: Hallo! Ich möchte von einem Notebook aus auf ein Samba-share über WLAN zugreifen und erhalte ständig die Meldung Benutzername oder Kennwort falsch. Beides ist 100% richtig. Mit einem Windows 10 kann ich aus einer Virtualbox auf der gleichen Maschine problemlos auf das Share zugreifen. Das...

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. März 2019

Samba Netzwerk Freigabe nicht mehr nutzbar

Samba Netzwerk Freigabe nicht mehr nutzbar: Mit der build 9926 haben meine samba shares aufgehört zu funktionieren: "This account is not authorized to login" Es handelt sich um anonyme (ohne personalisierten login) schreibbare shares von samba 3. In den vorherigen builds hat dies noch einwandfrei funktioniert. [img]

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Probleme Zugriff Client - Client

Probleme Zugriff Client - Client: Hallo zusammen! Habe - nachdem alle Versuche, sysprep zum Laufen zu bringen, gescheitert sind - ein Schul-Netzwerk mit Server 2012 und 75 Clients Win 10 (1607) mit Hilfe von Acronis Image verteilt und anschl. mit dem Tool sidchg64 die IDs neu vergeben. Im AD werden alle Rechner angezeigt, auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Keine Verbindung mit SMB-Share

Keine Verbindung mit SMB-Share: Hallo, Ich hab hier ein merkwürdiges Verhalten und bin irgendwie wie vernagelt - Windows 10, Version 1511, Build 10586.164 ist Mitglied einer AD-Domain. Innerhalb der Domain ist auch alles in Ordnung. Wenn man jetzt aber versucht, ein SMB-Share abseits der Domain zu verbinden (net use oder...

Windows 10 Support 5. April 2016

SMB Datenübertragung im Netzwerk

SMB Datenübertragung im Netzwerk: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seitdem das Problem, dass ich von meinem Scanner Xerox workcenter 7225 keine Daten mehr auf den Rechner bekomme, unter Windows 8.1 war das problemlos. Die Konfiguration auf dem Xerox läuft wie folgt: Profil für einen Rechner eingeben indem man...

Windows 10 Support 20. November 2015

SFTP wie SMB/Samba? (Client) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden