Share wird unvollständig angezeigt

Helfe beim Thema Share wird unvollständig angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe hier einen Windows Homeserver mit mehreren Shares. Einer davon (/Pictures) wird mir auf einem Gerät (Laptop) unvollständig angezeigt. Sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 20. Februar 2017.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Share wird unvollständig angezeigt


    Hallo


    habe hier einen Windows Homeserver mit mehreren Shares. Einer davon (/Pictures) wird mir auf einem Gerät (Laptop) unvollständig angezeigt. Sehe nur den Ordner Urlaub (es sind auf der Ebene weitere vorhanden) und da drunter wiederum nur der Ordner 2016 (auch hier wären weitere vorhanden). Es ist egal wie ich darauf zugreife: sowohl bei Zugriff über UNC (\\server\share) als auch als Laufwerk gemappt ändert von der Anzeige nichts. Auf den anderen Geräten im Heimnetz werden alle Shares vollständig angezeigt.


    Eine Vermutung ist, dass es irgendwas mit den Offline Verfügbarkeit zu tun haben könnte. Allerdings finde ich da nichts Zielführendes an Einstellungen zu ändern.


    Wäre daher für Tipps dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Did you try to un-share the accounts and then re-share the accounts? So, Teilen aus und wieder an?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,
    habe meinen OneDrive Ordner mit dem net use Befehl in der CMD Box (mit Adminrechten) als Laufwerk y: gemappt.
    Innerhalb der aktiven CMD Box kann ich den Inhalt von y: ansehen, listen usw.
    Seltsamerweise wird aber weder im Windows Explorer noch im Dateimanager TotalCommander das Laufwerk y: angezeigt.
    Wie kann das sein: in der CMD Box geht´s und im Explorer nicht? Hat das irgendwas mit Rechten zu tun?
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Ich habe es bereits 2 mal neu installiert, jedoch wird der Share Location Agent nicht in der Liste der installieren Programme angezeigt.
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Gemappte Laufwerk wird angezeigt, es ist jedoch kein Zugriff möglich obwohl Freigabe im anderen Computer erfolgte.

    Es mag ja sein, dass sich Microsoft-doof etwas dabei gedacht hat, aber Hilfe bekommt man von der Mafia kaum.

    Ich habe aber keine Lust mehr nach jeder Windows-Version seite mehr al 20 Jahren immer erneut über ein Jahr lang deren Mißt zu ergründen, bis es mal funktioniert.
     
Thema:

Share wird unvollständig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Share wird unvollständig angezeigt - Ähnliche Themen - Share unvollständig angezeigt

Forum Datum

Share Point Designer

Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm schliesst, wenn ich auf einen Ordner klicke, um einen Link einzugeben... Läuft nur wenn ich den Link per Hand eingebe Text Habe noch einen 2. Laptop der noch...

Windows 10 Support 10. November 2020

Webseite wird unvollständig angezeigt

Webseite wird unvollständig angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 10. Kenne mich nicht sonderlich gut mit Win aus und brauche daher Hilfe. Es läuft keine zusätzliche Antivirensoftware, Windows Einstellungen sind die Voreingestellten, habe also nichts verändert. Nun zum Problem, ich muss von einer Webseite...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005

Windows 10 Insider 24. November 2017

Zuverlässigkeitsverlauf unvollständig

Zuverlässigkeitsverlauf unvollständig: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home auf meinem Laptop. Alles Updates sind soweit aktuell. Keine Optimierungsprogramme im Einsatz, G-Data als AVP. Seit einigen Tagen sind aus dem Zuverlässigkeitsverlauf die bisher angezeigten Informationsereignisse verschwunden und auch neue werden nicht...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja

Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja: Auf meinem Rechner habe ich seit der win 10 Installation das Problem, das ein NAS-Laufwerk nicht mehr unter z im Explorer angezeigt wird. Unter jedem anderen Laufwerksbuchstaben habe ich keine Probleme damit. Einige Programme brauchen bei mir aber das Laufwerk z. Wenn ich das NAs Laufwerk...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 Shares

Windows 10 Shares: Ich habe folgendes Problem: Ein kleines Firmen Netzwerk mit drei Windows 10 Prof PC's. Auf einem sind Shares freigegeben auf die die anderen Beiden zugreifen sollen. Bei einem der Rechner war das kein Problem, beim zweiten sehe ich zwar die Rechner in der Netzwerkumgebung kann aber die...

Windows 10 Support 25. November 2016

Update unvollständig

Update unvollständig: Das letzte Windows 10 Update wird nicht vollständig installiert. Bei 91% bleibt es stehen. Ich habe es die ganze Nacht arbeiten lassen, kein Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Keine Verbindung mit SMB-Share

Keine Verbindung mit SMB-Share: Hallo, Ich hab hier ein merkwürdiges Verhalten und bin irgendwie wie vernagelt - Windows 10, Version 1511, Build 10586.164 ist Mitglied einer AD-Domain. Innerhalb der Domain ist auch alles in Ordnung. Wenn man jetzt aber versucht, ein SMB-Share abseits der Domain zu verbinden (net use oder...

Windows 10 Support 5. April 2016

Share wird unvollständig angezeigt [gelöst]