Shell Infrastructure Host

Helfe beim Thema Shell Infrastructure Host in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme diese Fehlermeldung -Shell Infrastructure Host-.Wie kann ich das ändern ,damit ich vom Gastkonto wieder als Administrator arbeiteten kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterLemke, 31. Dezember 2017.

  1. DieterLemke
    DieterLemke Gast

    Shell Infrastructure Host


    Ich bekomme diese Fehlermeldung -Shell Infrastructure Host-.Wie kann ich das ändern ,damit ich vom Gastkonto wieder als Administrator arbeiteten kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterLemke, 31. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Shell Infrastructure Host

Die Seite wird geladen...

Shell Infrastructure Host - Ähnliche Themen - Shell Infrastructure Host

Forum Datum

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App kann nicht geöffnet werden.Es gibt ein Problem mit 'Host für die Windows Shell-Oberfläche', das sich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Was ist "Open-Shell"?

Was ist "Open-Shell"?: Was macht man damit ? Wofür braucht man das im PC ? Alle paar Tage kommt eine Meldung wie " Neues Update vorhanden " , oder " Neue Version vorhanden " oder etwas ähnliches . Das nervt . Wie kann man das abstellen ? Oder eventuell ganz löschen ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-open-shell

Windows 10 Support 30. August 2023

Ist der Prozess Shell Infrastructure Host (sihost.exe) gefährlich?

Ist der Prozess Shell Infrastructure Host (sihost.exe) gefährlich?: Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Prozess Shell Infrastructure Host teilweise bis zu 40% die CPU auslastet und dies ohne ersichtlichen Grund. Teilweise über Stunden hinweg. Der Virenscanner findet sowohl im schnellen als auch im vollständigen Suchlauf nichts. Habe den schnellen...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host

Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host: Hallo! :) Ich habe seit kurzem im Taskmanager endeckt das der Host für die Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host oft angehalten ist. Woran könnte das liegen und wie ist das zu beheben? Hab gelesen das diese Prozesse für die Anzeige der Benutzeroberfläche und der Farben unter...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows Shell Experience Host

Windows Shell Experience Host: Betrifft Upgrade auf Version 1803 Build 17134.1 Habe zufällig im Taskmanager gesehen, dass “Windows Shell Experience Host” angehalten ist. Wenn ich versuche, es mit administrativen Rechten auszuführen kommt: ShellExperienceHost.exe Nicht mehr funktionstüchtig. Bug oder Fehler im Upgrade/Update?...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Power Shell

Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online : False ImageHealthState : Healthy RestartNeeded : False PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage...

Windows 10 Insider 8. Januar 2018

Power Shell entfernen

Power Shell entfernen: Hallo zusammen beim öffnen von "Windowstaste + x " erscheint eine Liste mit diverser Auswahl u.a. "Windows Power Shell, Windows Power Shell (Administrator)" leider weiss ich mit den Befehlen von Power Shell nichts anzufangen. Ist es möglich die Auswahl zu ändern in "Eingabeaufforderung,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Poblem: Shell Host

Poblem: Shell Host: Benutze Win 10 schon seit mehreren Wochen. Bisher ohne Probleme. Alle Updates gemacht, keine Fremdsoftware, nur Office installiert auf Surface Pro 2. Folgendes Problem wird seit gestern angezeigt: Quelle Host für die Windows Shell-Oberfläche Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig...

Windows 10 Support 21. September 2015

Shell Infrastructure Host [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shell infrastructure host windows 10

    ,
  2. shell infrastructure host beenden

    ,
  3. shell infrastructure host

    ,
  4. shell infrastructure host schließen,
  5. shell infrastructure,
  6. shell infrastructure host funktioniert nicht,
  7. shell infrastructure host 1 gigabyte of ram,
  8. shell infrastrukture host,
  9. shell infrastruchere,
  10. shell infrastruktur host,
  11. shell infras,
  12. shell infrastructure host windows 10 reparieren,
  13. shell instractur host schließen,
  14. Shell Infrastructure Hast,
  15. sell infrastructure
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden