shell:sendto - Befehl

Helfe beim Thema shell:sendto - Befehl in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo guten Tag, Ich habe folgende Ausgangssituation: Mit der rechten Maustaste ist es ja möglich über "sendto" bzw. "senden an" eine bestimmte Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von zeytinagac, 25. Mai 2022.

  1. zeytinagac
    zeytinagac Neu hier
    Registriert seit:
    25. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    shell:sendto - Befehl


    Hallo guten Tag,

    Ich habe folgende Ausgangssituation:
    Mit der rechten Maustaste ist es ja möglich über "sendto" bzw. "senden an" eine bestimmte Datei in einem separaten Zielprogramm direkt zu öffnen.

    Folgendes Problem:
    Gibt es für die "Sento"-Prozedur einen direkten Befehl, das man ausführen kann? ich würde gerne die Mausklicks vermeiden und es automatisiert über einen Ausführbefehl in Windows erledigen.

    Ich habe echt viel ausprobiert; habe aber keine Lösung gefunden.
    Bitte um eure Hilfe.
    Danke und liebe Grüsse..
     
    #1 zeytinagac, 25. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

shell:sendto - Befehl

Die Seite wird geladen...

shell:sendto - Befehl - Ähnliche Themen - shell sendto Befehl

Forum Datum

Was ist "Open-Shell"?

Was ist "Open-Shell"?: Was macht man damit ? Wofür braucht man das im PC ? Alle paar Tage kommt eine Meldung wie " Neues Update vorhanden " , oder " Neue Version vorhanden " oder etwas ähnliches . Das nervt . Wie kann man das abstellen ? Oder eventuell ganz löschen ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-open-shell

Windows 10 Support 30. August 2023

SendTo

SendTo: Bei mir ist die Möglichkeit geschwunden bei Anklick einer Datei diese mit "Senden zu > auf eine CD zu kopieren, da im Kontextmenue zu Senden zu das DVD-Laufwerk nicht vorhanden ist. Ich habe schon In den Sendto-Ordner DVD-Laufwerk hineinkopiert = es ist hier auch vorhanden, aber eben nicht im...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Auswirkung eines Power-Shell-Befehls auf Windows

Auswirkung eines Power-Shell-Befehls auf Windows: Hallo, vorhin hatte ich Probleme mit dem Öffnen von Fotos in Windows 10 (ungültiger Wert in der Registrierung). In der Community habe ich den Tipp erhalten, einen bestimmten Befehl in Power Shell als Admin einzugeben. Das hat das Problem aber nicht gelöst (nur die Neuinstallation der FotoApp...

Windows 10 Support 4. April 2019

Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host

Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host: Hallo! :) Ich habe seit kurzem im Taskmanager endeckt das der Host für die Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host oft angehalten ist. Woran könnte das liegen und wie ist das zu beheben? Hab gelesen das diese Prozesse für die Anzeige der Benutzeroberfläche und der Farben unter...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Power Shell

Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online : False ImageHealthState : Healthy RestartNeeded : False PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage...

Windows 10 Insider 8. Januar 2018

Shell Infrastructure Host

Shell Infrastructure Host: Ich bekomme diese Fehlermeldung -Shell Infrastructure Host-.Wie kann ich das ändern ,damit ich vom Gastkonto wieder als Administrator arbeiteten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Power Shell entfernen

Power Shell entfernen: Hallo zusammen beim öffnen von "Windowstaste + x " erscheint eine Liste mit diverser Auswahl u.a. "Windows Power Shell, Windows Power Shell (Administrator)" leider weiss ich mit den Befehlen von Power Shell nichts anzufangen. Ist es möglich die Auswahl zu ändern in "Eingabeaufforderung,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge

In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge: Hallo @. Im Ordner " C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo" sind alle Einträge drin. Als ich da die Einträge für FAX gelöscht habe sind diese dann auch in der Auswahl verschwunden. Aber nun wird meist nur noch 'Desktop' angeboten, obwohl der sendto-Ordner unter anderem...

Windows 10 Support 18. August 2015

shell:sendto - Befehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden