Sicherer start

Helfe beim Thema Sicherer start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe in den bios einstellungen es bereits aktiviert aber da steht immer noch ich muss sicheren start aktivieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Lazok, 6. März 2025.

1. Felix Lazok
    Felix Lazok Gast

Sicherer start

ich habe in den bios einstellungen es bereits aktiviert aber da steht immer noch ich muss sicheren start aktivieren

Weiterlesen...

#1 Felix Lazok, 6. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. H.Biene
    H.Biene Gast

gibt es nicht dann hast du was falsch gemachtSicherer start

Thema:

Sicherer start

Die Seite wird geladen...

Sicherer start - Ähnliche Themen - Sicherer start

Forum Datum

Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?

Bios wird nach sicheren Start immer wieder geöffnet?: Ich möchte mein PC auf Windows 11 updaten und dafür muss ich den sicheren Start aktivieren. Ich habe ein ASRock Z390 Phantom Gaming S4 Mainboard. Nachdem ich die CSM Einstellung deaktiviert habe, kann ich erst das sichere starten aktivieren, jedoch wird das BIOS Menü immer wieder Geöffnet sobald...

Windows 10 Support 5. März 2023

Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?

Update auf Win11«dieser PC muss den sicheren Start unterstützen» Kann ich das im Bios machen?: Möchte versuchen ein Update von Win10 auf Win11 zumachen. Mein PC ist 5 Jahre alt. «dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen für Windows 11» Habe dann die App "PC-Integritätsprüfung" ausgeführt. Da steht dann als Problem, «dieser PC muss den sicheren Start unterstützen»...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten: Nachdem ich Probleme mit dem Update bei Windows 10 habe, und die andere Sicherheitssoftware deinstalliert habe, kann ich die Windows Sicherheit nicht aktivieren, es kommt immer ein unerwarteter Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10?

Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10?: Habe verschiedenste Anleitungen befolgt, nichts funktioniert. fTpm und Secure Boot sind wie auf den Bildern zu sehen aktiviert. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-den-sicheren-start-in-windows-10

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Sichere Start aktivieren in Windows 10?

Sichere Start aktivieren in Windows 10?: Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10? Mainboard Asus ROG Maximus XII Hero WiFi https://www.gutefrage.net/frage/sichere-start-aktivieren-in-windows-10

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 11 sicheren Start aktivieren?

Windows 11 sicheren Start aktivieren?: Guten Abend, möchte Windows 10 installieren. TPM aktivieren war kein Problem, aber wenn ich cmp ausmache um sicheren Start zu aktivieren kommt erst eine Warnung bzgl pcie-ssds und dann lande ich beim Boot direkt wieder im BIOS (mein OS läuft über eine pcie ssd). Hat jemand vielleicht einen Tipp,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows Anmeldung nach Start im sicheren Modus nixht möglich?

Windows Anmeldung nach Start im sicheren Modus nixht möglich?: Ich wollte windows im sicheren Modus starten danach kam beim anmelden die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten und ihre pin ist nicht verfügbar und zum anklicken pin einrichten wenn ich da drauf drücke kommt ein Fenster mit der Meldung App im store suchen Sie müssen eine App für diese Aufgabe...

Windows 10 Support 13. November 2020

Programme als Standard Benutzer starten

Programme als Standard Benutzer starten: Hallo Mein Sohn hat einen neuen Gaming-PC mit Windows 10 Home (in der Systemsteuerung sehe ich keine weiteren Informationen zu der Version). Ich habe einen Account mit Administrationsrechten. Mit diesem Account habe ich Software auf dem Rechner installiert. Mein Sohn hat einen lokalen Standard...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2019

Sicherer start [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden