Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Sicherheitscode für das Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxMüller1, 6. Januar 2018.

1. MaxMüller1
    MaxMüller1 Gast

Hallo,

für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon seit Stunden...

Weiterlesen...

#1 MaxMüller1, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Hast du vielleicht einen Zahlen/Buchstabendreher an MS geschickt? Sprich, deine Mailadresse richtig geschrieben?

#2 Jürgen61, 6. Januar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Sicherheitscode Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Sicherheitscode

Microsoft Sicherheitscode: Hallo Leute und zwar ich habe ein problem ich habe meine sicherheitseinstellungen geändert und habe die 30 tägige wartefrist abgewartet und ich habe meine neue telefonnummer eingefügt aber ich bekomme irgendwie keinen code von microsoft kann mir jemand helfen ... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2020

Sicherheitscode in Microsoftkonto

Sicherheitscode in Microsoftkonto: Ich kann mich bei meinem microsoft-konto anmelden. Versuche ich dort z.B. den keylocker aufzurufen verlangt er wieder den Benutzername aber dann nicht mehr das passwort sondern den Sicherheitscode. Gebe ich diesen ein, meldet er falscher code. Einen neuen liefert er mir aber nicht , da ich 30...

Windows 10 Support 19. März 2019

Sicherheitscode trifft nicht ein

Sicherheitscode trifft nicht ein: Hallo Leute, auf meinem Desktop-Computer wurde ich während der Eingabe meiner PIN auf eine andere Seite umgeleitet und aufgefordert meine Mail-Adresse zu bestätigen. Das habe ich gemacht und ich bekam die Meldung, dass ich einen Sicherheitscode zugeschickt bekäme und diesen solle ich dann...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows Sicherheitscode

Windows Sicherheitscode: Ich habe mehrere Sicherheitscodes von Microsoft geschickt bekommen, alle 7-stellig. Jetzt wird bei Windows Remote ein 6-stelliger verlangt. Wie komme ich zu dem und welcher ist jetzt wirklich gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Sicherheitscode vierstellig

Sicherheitscode vierstellig: Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Sicherheitscode zu meinem Microsoftkonto

Sicherheitscode zu meinem Microsoftkonto: am 7.5.16 erhielt ich zu meinem Microsoftkonto eine Sicherheitscodenummer mitgeteilt. Wofür benötige ich diese und wo finde ich darüber Erläuterungen ? alwino Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer

Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer: Hallo kann auf meine Website nicht zugreifen da ich einen Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer angeben muss, da diese Telefonnummer nicht mehr vorhanden ist kann ich das nicht machen die Nummer lautete übrigens 015155630514 was kann ich nun unternehmen. Mfg Streckhardt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Hi, ich hab per Windows Device Recovery Tool mein Lumia 930 zurücksetzen wollen, ging nicht. Also direkt über Handyeinstellungen gemacht. Beim einrichten wurde ich gefragt ob ich die Sicherung, welche ich direkt davor erstellt habe, wiederherzustellen. Das ging bis ca. 19% ganz gut, dann wurde...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sicherheitscode für microsoft konto

,
  2. microsoft sicherheitscode eingeben

,
  3. sicherheitscode microsoft-konto eingeben

,
  4. code für microsoft konto eingeben,
  5. sicherheitscode für das microsoft-konto,
  6. microsoft sicherheitscode,