Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.-Hardware Tausch Win 10 wieder aktivieren

Helfe beim Thema Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.-Hardware Tausch Win 10 wieder aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Computerbild berichtet von einer Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen 1960, 7. August 2016.

  1. Jürgen 1960
    Jürgen 1960 Gast

    Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.-Hardware Tausch Win 10 wieder aktivieren


    Hallo zusammen Computerbild berichtet von einer Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-Jetzt-testen-So-unsicher-ist-Ihr-Microsoft-Konto-16084513.html
    Lösung nicht mit dem Microsoft Konto anmelden.
    Das neue Win 10 Update hat jetzt die Option die Lizenz mit dem Microsoft Konto zu verknüpfen.
    So kann bei Hardware Tausch Win 10 wieder aktiviert werden.

    Habe ich jetzt nur die Wahl zwischen Sicherheit und Lizenz Erhalt bei Umbauten.

    Kann ich nach der ersten Verknüpfung der Lizenz mit dem Microsoft Konto, wieder auf Lokale Passwortabfrage umstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen 1960, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.-Hardware Tausch Win 10 wieder aktivieren

Die Seite wird geladen...

Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.-Hardware Tausch Win 10 wieder aktivieren - Ähnliche Themen - Sicherheitslücke Microsoft Konten

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch?

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch?: Mein Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren nach dem Hardware tausch. Und ich weiß nicht wo ich den Produkt Key finde. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laesst-sich-nicht-aktivieren-nach-hardware-tausch

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Win 10 aktivieren nach Mb tausch

Win 10 aktivieren nach Mb tausch: Ich habe aufgrund eines Blitzeinschlags mein Mb verloren. Den Pc habe ich im Inet fertig gekauft und hatte die dikitale Lizens, auf anfrage beim Verkäufer sagte mir dieser ich müsse die Win 10 Version erneut kaufen. Gibt es da nicht auch andere wege? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...: Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals in der "Testphase" ( konnte man für eine gewisse Zeit testen und danach kostenlos aktivieren glaube ich, ist leider länger her ) übernommen. Zumindest...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware-Tausch: Moin, ich habe gestern meinen PC auf einen Ryzen2700X geupgradet und bekomme seitdem die Meldung dass Windows nicht aktiviert sei. Auch die Problembehandlung funktioniert nicht, es erscheint die Fehlermeldung dass die Reaktivierung gescheitert sei. Wie kann ich mein Windows wieder Reaktivieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren: Habe gestern mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gewechselt. Seitdem kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Meine Windows Lizenz ist digital ( also sie wurde an meinen Account gebunden). Wenn ich auf Problembehandlung klicke, dann auf " ich habe kürzlich die Gerätehardware...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Nach Hardware tausch Win 10 wieder installieren?

Nach Hardware tausch Win 10 wieder installieren?: Hallo liebe Community, ich habe mein Win7 auf Win10 über das MediaCreationTool geupdated, wobei ich keinen Aktivierungscode eingeben musste. Nun möchte ich einige Hardware Veränderungen vornehmen (u.a. Mainboard und Festplatte wird getauscht). Also zu meiner Frage: Wie kann ich nach dem...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor: Hallo liebes Microsoft Team und zwar habe ich das Problem das nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor und etc tausch mein Windows nicht mehr aktiviert ist zudem wollte ich fragen wie ich einen neuen Product Key bekomme ohne es illegal zu holen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.-Hardware Tausch Win 10 wieder aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto aktivieren nach hardware tausch

    ,
  2. sicherheitslücken win 10

    ,
  3. win 10 wieder aktivieren