Sicherheitsupdate windows 10

Helfe beim Thema Sicherheitsupdate windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es nervt !! Ständige automatische Installationsversuche des neuen Sicherheitsupdates - mit dem Ergebnis: die alte Version wird wieder hergestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JoachimSchäfer, 27. März 2018.

1. Hans-JoachimSchäfer
    Hans-JoachimSchäfer Gast

Es nervt !!

Ständige automatische Installationsversuche des neuen Sicherheitsupdates - mit dem Ergebnis: die alte Version wird wieder hergestellt.

Die Aufspielversuche kosten geraume Zeit. die ich mit deftigen Flüchen auf Microsoft überbrücke.

Diese Fehleranzeige ist scheinbar weit verbreitet, wie ich aus meinem Bekanntenkreis erfahre.

Also liebe Verantwortliche - wie in der Politik - ran an das Volk und mit ihm Lösungen entwickeln.

Vielleicht schaffen wir noch etwas vor Ostern

Hans-Joachim Schäfer

Weiterlesen...

#1 Hans-JoachimSchäfer, 27. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdate windows 10 - Ähnliche Themen - Sicherheitsupdate

Forum Datum

Windows 10 20H2: Insider Preview erhält neues Sicherheitsupdate

Windows 10 20H2: Insider Preview erhält neues Sicherheitsupdate: Windows 10 20H2: Insider Preview erhält neues Sicherheitsupdate [ATTACH]Anlässlich des Patch Days im September stellt Microsoft Insidern ein neues Preview-Build von Windows 10 20H2 zum Download bereit. Das veröffentlichte Sicherheitsupdate bringt die Verbesserungen der aktuellen Version 2004...

Windows 10 News 9. September 2020

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen: Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar“. Ich habe versucht die Pin zu ändern, wenn ich dazu den Sicherheitscode, der mir per E-Mail zugeschickt wird eingebe, bricht der...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Bezug von Office 2010 (32 bit) Updates bei reiner Office 365 Installation (64 bit)

Bezug von Office 2010 (32 bit) Updates bei reiner Office 365 Installation (64 bit): Hallo, weiß jemand von Euch, warum man bei einer reinen 64 bit Microsoft 365-Installation (ehemals Office 365) regelmäßig Updates und Sicherheitsupdates zu Office 2010 (32 bit) erhält (s. Screenshot meines aktuellen Update-Verlaufs). Danke im Voraus.

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2020

Weiteres Sicherheitsupdate für den neuen Microsoft Edge Browser ist da

Weiteres Sicherheitsupdate für den neuen Microsoft Edge Browser ist da: Weiteres Sicherheitsupdate für den neuen Microsoft Edge Browser ist da [ATTACH]Microsoft hat ein Sicherheitsupdate für den Webbrowser Edge auf Chromebasis herausgegeben. Die zwei als hoch eingestuften Schwachstellen wurden kurz zuvor von Google behoben, über eine weitere gefixte...

Windows 10 News 9. Mai 2020

Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr?

Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr?: Die Installation ist seit mehr als 12 Stunden dauerhaft auf 99%. Das Fenster ist nicht mehr ganz sichtbar (der unterste Teil fehlt) sodass ich auch nicht mehr auf "ausblenden",... Gehen kann. Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende da ich jetzt schon seit 24 Stunden dieses Update am Hals hab...

Windows 10 Support 29. April 2020

Sicherheitsupdate KB4551762 – Fehler 0x80073712

Sicherheitsupdate KB4551762 – Fehler 0x80073712: Diese Update lässt sich nicht installieren. 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4551762 – Fehler 0x80073712 Wer hat die selben Probleme? Was macht Microsoft dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Patch-Day: Wichtiges Sicherheitsupdate für Windows 10 1903 & 1909

Patch-Day: Wichtiges Sicherheitsupdate für Windows 10 1903 & 1909: Patch-Day: Wichtiges Sicherheitsupdate für Windows 10 1903 & 1909 [ATTACH]Microsoft hat den März Patch-Day mit einem neuen kumulativen Update für die aktuelle Windows 10 Version 1903 aka Mai 2019 Update und Version 1909 aka November Update gestartet. Das Update behebt Sicherheitslücken und...

Windows 10 News 10. März 2020

Nach Sicherheitsupdate KBA4538674 kein Audio mehr

Nach Sicherheitsupdate KBA4538674 kein Audio mehr: Hi. Ich habe vorgestern, 12.2.20 das Update runter geladen, wie immer Abends vor dem Ausschalten. Seit dem gibt mein Laptop kein Audio mehr von sich. Unten rechts das Lautsprechersymbol zeigt das rote "X". Der Windows-Audio Dienst ist nicht gestartet, ich kann ihn aber auch nicht starten,...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Sicherheitsupdate windows 10 [gelöst]