Sichern auf dem selben Laufwerk
Helfe beim Thema Sichern auf dem selben Laufwerk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo wie ich herausgefunden habe, kann man mit Windows 10 ausgewählte Verzeichnisse in einem eingestellten Intervall inkrementell sichern, bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sascha der Sänger, 26. Januar 2022.
Sichern auf dem selben Laufwerk
Sichern auf dem selben Laufwerk - Ähnliche Themen - Sichern selben Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Treiber selber umschreiben?Treiber selber umschreiben?: moje ich habe folgendes Problem... Ich habe mir vor einiger zeit ein Audio Interface (terrasoniq phase x64) gekauft aber es gibt nur bis win7 Treiber weil die Firma pleite gegangen ist. an sich geht es aber mein pc stürzt ständig ab, es nervt brutal aber will das Teil nicht aufgeben weil es an... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2022 |
Wie kann ich ein en Ordner als Laufwerk benutzen der die selben Eigenschaften wie ein...Wie kann ich ein en Ordner als Laufwerk benutzen der die selben Eigenschaften wie ein...: genau das möchte ich gerne von euch wissen wie ich in windows 10 einen Ordner als Laufwerk benutzen kann mit denselben Eigenschaften wie zum Beispiel bitlocker oder sowas (am liebsten ohne zusatz -software und auch so dass es im Explorer wie ein ganz normales Laufwerk angezeigt wird) Danke fur... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
Windows Zerstört sich selber?!?Windows Zerstört sich selber?!?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich Grüße :) Als ich Windows vor längerer Zeit per iso Installierte kommen heute Probleme auf (können auch die Windows Updates sein). Mir ist aufgefallen, bei der Win. Installation wurde eine neue Partie auf der Festplatte erstellt die nach Windows ….. benannt... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2021 |
Bildschirm scrollt von selberBildschirm scrollt von selber: Nicht immer, aber immer öfter scrollt der Bidschirm wie er will. Ich habe alles probiert was möglich ist, sogar eine Neuinstalation von Windows. Keine nprogramme neuinstalliert, mit und ohne Maus und Touchpad. Alles nützt nichts. Ich dreh gleich durch! Geht schon wieder los |
Windows 10 Allgemeines | 10. Oktober 2020 |
Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?: Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich finde keine Lösung die mir weiter helfen kann und habe deswegen nur noch gesehen, dass das zurücksetzen eine Lösung wäre. Nun habe ich ja die Möglichkeit die eigenen Dateien zu behalten aber ich frage mich welche... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2018 |
Der Datenträger im Laufwerk I:\ kann nicht gelesen werden. Stellen Sie sicher, dass der...Der Datenträger im Laufwerk I:\ kann nicht gelesen werden. Stellen Sie sicher, dass der...: Wenn das DVD- LW im Arbeitsplatz (Dieser PC) angeklickt wird, erscheint die im Betreff genannte Fehlermeldung: "Der Datenträger im Laufwerk I:\ kann nicht gelesen werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger ein Format verwendet, das von Windows erkannt wird ..." Das LW wird im... |
Windows 10 Support | 13. August 2018 |
auch das selbe problemauch das selbe problem: kann es sein das durch diesen update der cpu kühler stark belastet wird ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2018 |
Windows 10 auf anderes Laufwerk im selber Pc neu instalieren?Windows 10 auf anderes Laufwerk im selber Pc neu instalieren?: Ich haben zurzeit in meinem Pc eine HDD. Ich möchte mir nun eine SSD kaufen und Windows 10 (Windows 8.1 Pro auf Windows 10 upgegradet) auf diese instalieren. Ist dies auf eine legale Art und Weise möglich und kann ich es dann, wenn ich Windows 8.1. nochmals instalieren müsste auch noch kostenlos... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2016 |