sichern von Kontakten vor einem Update

Helfe beim Thema sichern von Kontakten vor einem Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo kann mir jemand sagen wie man die Kontakte sichert bevor man ein neues Update herunterlädt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenBeierWQ, 28. Juli 2017.

  1. JürgenBeierWQ
    JürgenBeierWQ Gast

    sichern von Kontakten vor einem Update


    Hallo kann mir jemand sagen wie man die

    Kontakte sichert bevor man ein neues Update herunterlädt.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenBeierWQ, 28. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

sichern von Kontakten vor einem Update

Die Seite wird geladen...

sichern von Kontakten vor einem Update - Ähnliche Themen - sichern Kontakten Update

Forum Datum

Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

2 Konten, wo Kontakte sichern u.a.

2 Konten, wo Kontakte sichern u.a.: Lumia 925. WIN 8.1 Denim Ich habe folgende Konten auf dem Lumia: ein Microsoft-Konto .....@live.com, ein Live-Konto ....@live.de und ein gmail-Konto. Das 2. (live.de) ist auf dem Lumia nicht aktuell und lässt sich nicht syncen. Ich verstehe auch nicht, unter welchem Konto die Kontakte...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?: Hallo zusammen in allen Foren steht, dass die Kontakte vom Lumia automatisch in das Live Konto übertragen werden. Das werden sie aber nicht, da sind nur die skype kontakte. Das Lumia ist mit dem Konto verbunden, in der Liste steht es drin und wird offensichtlich als syncronisiert gemeldet. Muss...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte auf Lumia 535 sichern

Kontakte auf Lumia 535 sichern: Wie lade ich die kontaktdaten auf den pc aus meinem lumina535 wenn das display beschädigt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern: Hallo, ich möchte meine Kontaktdaten die jetzt noch auf meinem Lumia 925 liegen sichern, um sie später auf ein neues Windowshandy zu übertragen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Lumia 510 Kontakte sichern

Lumia 510 Kontakte sichern: Hallo! Ich möchte vom Lumia 510 die Kontakte sichern, da ich ein klassisches Handy erwerben möchte mit einem anderen Betriebssystem. Auf dem Handy und in Zune finde ich keine Option, diese Kontakte auf die Sim-Karte zu übertragen. mfG Manfred Koll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Kontakte sichern bei 535

Kontakte sichern bei 535: Hallo, laut Bedienungsanleitung werden die Kontakte nicht lokal, also auf dem Smartphone gespeichert sondern in einem MS-Konto oder in einer Cloud z.B. OneDrive. Ich habe beides versucht aber meine Kontakte sind, außer auf dem Phone sichtbar, nirgends gespeichert also gesichert. Was ist wenn...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

sichern von Kontakten vor einem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden