Sicherung bricht immer nach 96 %. ab

Helfe beim Thema Sicherung bricht immer nach 96 %. ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Sicherung auf Lumia 535 bricht immer nach 96 %. ab. Ich solle es später nochmal versuchen. Seit 7 Monaten keine Reaktion. Ein Rat wäre schön.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von clausko, 12. November 2016.

1. clausko
    clausko Gast

Meine Sicherung auf Lumia 535 bricht immer nach 96 %. ab. Ich solle es später nochmal versuchen. Seit 7 Monaten keine Reaktion. Ein Rat wäre schön.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus

Versuche dich per pc an deinem account bei live.com anzumelden, dann schau, wieviel freien Speicherplatz im onedrive noch ist. Vielleicht sind deine 5GB voll. Ansonst schau im onedrive unter "Gerätesicherungen" und räume da 'mal auf.

solong

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherung bricht immer nach 96 %. ab - Ähnliche Themen - Sicherung bricht

Forum Datum

Sicherung

Sicherung: Bei der Sicherung auf eine externe Festplatte wird immer abgebrochen.Fehlermeldung Code 0x81000019. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 15:27 Uhr

Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: HalloFehlermeldungen sind ja ganz nützlich, aber der Abbruch eines Systemabbildes mit dem Tool von Windows 7 unter Windows 10 wegen "zu wenig Speicherplatz" ist leider nicht nachvollziehbar.Das Sicherungslaufwerk hat 2,1 TB frei und das Systemlaufwerk ist 237 GB groß und davon nur 34 GB belegt....

Windows 10 Support 8. Oktober 2024

Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582

Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582: Hi, ich bin gerade extrem erschrocken. Zum ersten Mal wird mir nach dem Neustart - welcher, durch das im Titel erwähnte Update notwendig war - ein Fenster Namens "Windows-Sicherung" angezeigt, des Weiteren heißt es "Wir" speichern "Ihre Daten in der Cloud [...]". Unter den Reitern "Apps",...

Windows 10 Support 9. September 2024

Sicherung einzelner Partitionen

Sicherung einzelner Partitionen: Hallo Forum, meine SSD habe ich in drei Partitionen aufgeteilt C:, D:,E:. Nun will ich Windows 10 neu installieren aber die Partitionen vorher sichern und habe dies mit dem Programm von Aomei gemacht, auf meiner externen Festplatte sind drei große Dateien. Die einzelnen Verzeichnisse dieser...

Windows 10 Allgemeines 1. August 2024

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Sicherung bricht mit 0x800700E1 ab, chkdsk hat Probleme mit VSS

Sicherung bricht mit 0x800700E1 ab, chkdsk hat Probleme mit VSS: Hallo Mein PC: Windows 10 Pro, 2 HDD (2 TB, 4TB),16GB RAM, momentan Auslagerungsdate auf C: (5630MB) [IMG] Eigentlich möchte ich auf E: den Dateiversionsverlauf und die Sicherung anlegen; aber die Sicherung bricht jeweils mit 0x800700E1 ab. Ich wollte also mal mein E: auf Fehler...

Windows 10 Support 19. April 2016

Sicherung der Daten auf externe Festplatte bricht ab ohne Fehlermeldung (Windows 10)

Sicherung der Daten auf externe Festplatte bricht ab ohne Fehlermeldung (Windows 10): Hallo, die Sicherung der Daten (erstmalig) auf eine externe Festplatte bricht ohne Fehlermeldung ab (Windows 10). Ein Teil des Pfades wird angelegt (Filehistory/..../Configuration und /Data). Kann hier jemand helfen? Vielen Dank, Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Sicherung unter Windows 10 bricht mit Fehlercode 0x80780047 ab

Sicherung unter Windows 10 bricht mit Fehlercode 0x80780047 ab: Meine heutige Sicherung ist mit o.g. Fehlercode abgebrochen. Fehlercode sagt aus, dass keine Daten auf das externe Laufwerk geschrieben werden können. Da ich das Laufwerk erst vor kurzem eingerichtet habe, und die erste Sicherung einwandfrei lief, kann ich mir den heutigen Abbruch nicht...

Windows 10 Support 9. März 2016

Sicherung bricht immer nach 96 %. ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler 0x800700E1

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden