Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Helfe beim Thema Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Dieter_HH, 10. Juni 2019.

  1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

    Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail


    Hallo,


    ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu installieren und dabei von Win 7 auf Win 10 umstellen.


    Wie kann ich die Ordner meines Postfaches so sichern und wieder einspielen, dass ich unverändert die gleiche Ordnerstruktur mit allen E-Mails erhalte.



    Gruß Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter_HH, 10. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Die Seite wird geladen...

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail - Ähnliche Themen - Sicherung Ordner Postfachs

Forum Datum

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo. Musste Windows LiveMail neu Installieren und habe es nur in Englisch gefunden und Installiert. Kann ich es auf Deutsch ändern. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo Zusammen, mein Windows Live Progragramm hat sich aufgehängt und will nicht mehr arbeiten. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows live mail

Windows live mail: Nach dem gestrigen Funktionsupdate V1803 wird Windows live mail äußerst merkwürdig dargestellt: Die normalen waagerechten Zeilen werden spiegelverkehrt nochmal senkrecht dargestellt und überblenden dadurch den normalen Text. So sieht man z.B. die Kalenderdaten nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

windows live mail

windows live mail: Hilfe ,ich kann keine emails mehr öffnen, sie werden zwar im Posteingang angezeigt sind aber nicht zu öffnen.Es wird auch auf der Leiste angezeigt - offline arbeiten - vermutlich ist das der Fehler . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Live Mail Ordner verschwunden

Live Mail Ordner verschwunden: Meine Laive Mail Ordner sind ganz plötzlich verschwunden. Ich kann sie nicht mehr aufrufen. Aber wenn ich eine Email in einer Ordner verschieben will, taucht das Fenster mit allen Ordnernamen auf. Sie lassen sich an dieser Stelle aber nicht aktivieren. Ich benutze Firefox, und habe einen...

Windows 10 Support 7. April 2016

E-Mail-Antworten sind nach Einsortieren in einen Ordner in Windows Live Mail 2012 nicht...

E-Mail-Antworten sind nach Einsortieren in einen Ordner in Windows Live Mail 2012 nicht...: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit Windows Live Mail 2012: Ich schreibe eine E-Mail und speicher diese in einem neuen Ordner unter einem Thema ab. Bekomme ich nun Antwort auf diese E-Mail und verschiebe diese Antwort E-Mail in den gleichen Ordner, ist diese Antwort für mich nicht mehr...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows Mail synchronisiert mein WEB.DE Postfach nicht

Windows Mail synchronisiert mein WEB.DE Postfach nicht: Bei dem Versuch mein WEB.DE E-Mail Postfach zu synchronisieren erhalte ich die Fehlermeldung: 0X80070425 Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Ordner Live Mail

Ordner Live Mail: Hallo, mein Computer ist plötzlich kaputtgegangen und ließ sich nicht mehr starten. Die Daten auf der Festplatte konnten gerettet werden und ich habe sie jetzt auf einer externen Festplatte. WindowsLive Mail habe ich wieder installiert und alle Kontakte sind auch da. Nur meine gespeicherten...

Windows 10 Support 8. November 2015

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden