Sicherung Lumia830 mit 8.1

Helfe beim Thema Sicherung Lumia830 mit 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Forum. Mein Lumia830 meldet mir, dass schon lange keine Sicherung mehr gemacht wurde. Also Sicherung gestartet. Bei 97% Meldung: Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 14. März 2018.

1. Johannes#
    Johannes# Gast

Hallo Forum.

Mein Lumia830 meldet mir, dass schon lange keine Sicherung mehr gemacht wurde.

Also Sicherung gestartet.

Bei 97% Meldung: Keine Verbindung zu Onedrive.... Aktualisieren Sie Ihr Handy. (s.div. Forumsbeiträge)

Aktualisiert auf WP10 hatte ich mal; bin dann aber wieder zurück zu 8.1.

dazu Microsoft Seite zu Support-Ende für 8.1:

Auch nach Ablauf des Supports wird die automatische oder manuelle Erstellung neuer Gerätesicherungen für Einstellungen und einige Anwendungen noch drei Monate lang fortgesetzt, bis zum 11. Oktober 2017. Andere Dienste, einschließlich Fotouploads, Wiederherstellung eines Geräts aus einer bestehenden Gerätesicherung und der Store werden nach Ablauf des Supports für mindestens weitere 12 Monate weitergeführt, dann aber eingestellt.

Heisst das jetzt, ich habe keine Sicherung und kann auch keine Sicherung mehr erstellen?

Gruß

Johannes

Weiterlesen...

#1 Johannes#, 14. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherung Lumia830 mit 8.1 - Ähnliche Themen - Sicherung Lumia830

Forum Datum

Dateiversion - Sicherung

Dateiversion - Sicherung: Hallo, Dateiversion -> Sicherungsoptionen: nach der Sicherung erfolgt kein Update vom Timestamp "Letzte Sicherung". Das Problem besteht seit dem 19.03.2020 auf meinen Rechner. Neuste Windows 10 Version inkl. alle Updates Danke für sinnvolle Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 16:57 Uhr

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 14:37 Uhr

Sicherung in OneDrive

Sicherung in OneDrive: Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine „Eig. Bilder“ gibt, nur DOCX-Dateien. Auch im OneDrive-Ordner „Dokumente“, gibt es keine „Eig. Bilder“. Auf der ganzen PC1-Festplatte gibt es keine...

Windows 10 Support 26. März 2020

Outlook

Outlook: Hallo ich habe eine Frage zu Outlook Ich habe Anfang des Jahres ein Sicherung von meinen Outlook Mails gemacht. Mir war nicht klar was und wie ich das tun soll denn ich habe 3 Mail Adressen und wusste nicht ob man alle zusammen in eine Datei macht oder alle einzeln. Also mich auf...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2020

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Auf meinem ganz neuen PC mit Windows 10 habe ich die Sicherung mit Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte eingerichtet und kann sie auch starten, sie bricht aber nach weniger als einer Minute ohne Fehlermeldung ab, hat keine Daten gesichert und zeigt weiterhin "Ihre Daten wurden noch...

Windows 10 Support 16. März 2020

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?: Hallo zusammen Ich habe bei Windows 10 die Datensicherung mit OneDrive aktiviert - dabei werden bekanntlich die Daten vom Desktop, Dokumente und Bilder auf OneDrive übertragen. Nun war mir das aber zu unübersichtlich, weil es mir alles doppelt angezeigt hat (z.B. Desktop auf OneDrive wie auch...

Windows 10 Support 13. März 2020

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere...

Windows 10 Support 10. März 2020

Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI Systempartition (ESP) durch die Sicherung

Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI Systempartition (ESP) durch die Sicherung: Ich möchte ein Systemabbild über die Systemsteuerung erstellen und bekomme folgende Fehlermeldung: Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI Systempartition (ESP) durch die Windows Sicherung. Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der ESP von einer anderen Anwendung verwendet...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

Sicherung Lumia830 mit 8.1 [gelöst]